Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Installation 18
ceberusone
Registered Users Beiträge: 9 ✭
Hallo,
nachdem ich gestern die Mission "Installation 18" gespielt habe...und als Belohnung die seltenen Durchstoß-Tetryonwaffen bekommen habe, wollte ich diese mal Upgraden.
Leider werden diesen speziellen Durchstoß-Tetyonwaffen zu normalen Tetryonwaffen umgewandelt..womit ein upgrade nutzlos wird.
Bitte mal anschauen und beheben..Danke
mfg @ceberusone.
nachdem ich gestern die Mission "Installation 18" gespielt habe...und als Belohnung die seltenen Durchstoß-Tetryonwaffen bekommen habe, wollte ich diese mal Upgraden.
Leider werden diesen speziellen Durchstoß-Tetyonwaffen zu normalen Tetryonwaffen umgewandelt..womit ein upgrade nutzlos wird.
Bitte mal anschauen und beheben..Danke
mfg @ceberusone.
Post edited by ceberusone on
0
Kommentare
-
Ein weiterer ignorierter Bug *applaus*_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ein weiterer ignorierter Bug *applaus*
Nichts ignoriert, er steht auf unserer Bugliste. Bisher hat sich Cryptic dazu aber noch nicht gemeldet...0 -
Nichts ignoriert, er steht auf unserer Bugliste. Bisher hat sich Cryptic dazu aber noch nicht gemeldet...
Ja sag ich doch: Ignoriert!
Es geht unter dem Schlussstrich darum, das hier ein Bug im ach so tollen Upgradesystem seit über zwei Monaten nicht behoben wurde. Von Stellungnahme ganz zu schweigen.
Man stelle sich mal vor die Devs würden selbst eine Liste veröffentlichen in dem alle nicht oder fehlerhaft Upgradefähigen Items aufgelistet würden. Das wäre doch mal anständig._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Kannst du mir mal bitte Charaktername@handle von dem Charakter geben, bei dem das der Fall gewesen ist.Gruß
Nevandon
Folgt uns: URL="http://www.facebook.com/StarTrekOnlineDE"]STO-Facebook[/URL URL="http://www.twitch.tv/perfectworldeu"]Livestreams[/URL URL="http://www.youtube.com/playlist?list=PLj77UW4I4UthCwcPNU_nxod_GJvJgQFmo"]YouTube-Kanal[/URL0 -
Hast Post.
edit:
Dennoch möchte ich nochmal vorschlagen das einer der Entwickler einen Thread startet im engl. Forum und eine Liste aktuell hält mit bekannten Items die Upgradeschwierigkeiten haben und auch die gelösten Probleme einträgt und welche gerade berarbeitet werden. Die Community wäre über solch eine Initiative hocherfreut und würde abgesehen von der Bugfixarbeit auch nicht sooo viel mehr Arbeit kosten. Ist halt nur eine Liste zu pflegen._______________________
Tja und nun?_______________________
This content has been removed.
-
Jo, deine genanntes ist ja das Rufitem. Wunderte mich schon, wie etwas episch werden soll, wenn es nicht mal in seiner Eigenart erhalten bleibt.
Schön ist auch das "unendlich skalierbare Items", sprich die Auto-Leveller, ihr Auto-Level schon in dem Moment verlieren, in dem man sie nur Testweise ins Upgradefenster zieht. Auch selten bescheuert._______________________
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen