Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Installation 18

ceberusone
ceberusone Registered Users Beiträge: 9
bearbeitet Dezember 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo,

nachdem ich gestern die Mission "Installation 18" gespielt habe...und als Belohnung die seltenen Durchstoß-Tetryonwaffen bekommen habe, wollte ich diese mal Upgraden.
Leider werden diesen speziellen Durchstoß-Tetyonwaffen zu normalen Tetryonwaffen umgewandelt..womit ein upgrade nutzlos wird.

Bitte mal anschauen und beheben..Danke :)

mfg @ceberusone.
Post edited by ceberusone on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Ein weiterer ignorierter Bug *applaus*
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    zeratk schrieb: »
    Ein weiterer ignorierter Bug *applaus*

    Nichts ignoriert, er steht auf unserer Bugliste. Bisher hat sich Cryptic dazu aber noch nicht gemeldet...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    senachrt schrieb: »
    Nichts ignoriert, er steht auf unserer Bugliste. Bisher hat sich Cryptic dazu aber noch nicht gemeldet...

    Ja sag ich doch: Ignoriert! :wink:

    Es geht unter dem Schlussstrich darum, das hier ein Bug im ach so tollen Upgradesystem seit über zwei Monaten nicht behoben wurde. Von Stellungnahme ganz zu schweigen.
    Man stelle sich mal vor die Devs würden selbst eine Liste veröffentlichen in dem alle nicht oder fehlerhaft Upgradefähigen Items aufgelistet würden. Das wäre doch mal anständig.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Dezember 2014
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Hast Post. :wink:


    edit:
    Dennoch möchte ich nochmal vorschlagen das einer der Entwickler einen Thread startet im engl. Forum und eine Liste aktuell hält mit bekannten Items die Upgradeschwierigkeiten haben und auch die gelösten Probleme einträgt und welche gerade berarbeitet werden. Die Community wäre über solch eine Initiative hocherfreut und würde abgesehen von der Bugfixarbeit auch nicht sooo viel mehr Arbeit kosten. Ist halt nur eine Liste zu pflegen.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Tja und nun?
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2014
    Jo, deine genanntes ist ja das Rufitem. Wunderte mich schon, wie etwas episch werden soll, wenn es nicht mal in seiner Eigenart erhalten bleibt.

    Schön ist auch das "unendlich skalierbare Items", sprich die Auto-Leveller, ihr Auto-Level schon in dem Moment verlieren, in dem man sie nur Testweise ins Upgradefenster zieht. Auch selten bescheuert.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: