Missionen/PvEs für MKXIII u höher!?

iimp3r4t0r5891
iimp3r4t0r5891 Beiträge: 18 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallo zusammen,

da ja nun auch der Letzte mitbekommen haben dürfte , dass das Crafting von Items auf MKXIII u höher der allerletzte ******dreck ist :mad: und höchstwahrscheinlich nur dazu dient gewissen niederen Lebensformen ihren Lebensstandard zu sichern, wollte ich wenigsten mal den Versuch unternehmen mit eurer Hilfe Alternativen aufzuzeigen (hehe falls überhaupt vorhanden lol:rolleyes:). Im englischsprachigen Forum war die Aussage eines DEVs zu lesen, dass MKXIII-Loot wenn überhaupt sporadisch in den Missionen von DR zu bekommen ist....hm k...

Versteht mich net falsch, auch wenn ich es persönlich scheisse finde wies grad läuft, ist es ja net so, dass Cryptic uns unseren freien Willen raubt....ergo wer die Kohle hat u den Willen, darf natürlich investieren wie er lustig ist^^:tongue:und für alle Anderen gilt entweder aufhören, nichts mehr kaufen oder aber Alternativen suchen.....

Sei's drum, wenn ihr irgendeine Mission (Einzelspieler/PVE/Foundry etc.) abgeschlossen habt, in der ihr Loot bekommen habt, dessen Qualität größer gleich MKXIII ist, dann postet diese doch bitte mit Namen/Schwierigkeitsgrad hier:
Post edited by iimp3r4t0r5891 on

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Ich crafte nur MKII Items.
    Hab ich dann mal das gewünschte z.B. Antiprotonenstrahlenbank crtDx3, werte ich es auf MKXIV auf.
    Kommt auf dauer billiger als die Items aus der TB oder MKXIV crafting
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.