Bin ich im falschen Spiel?

microkeks
microkeks Registered Users Beiträge: 15
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Was geht denn hier jetzt ab?
Ich 53 mein Schiff der gute alte Jem Hardar Träger K5U ausgerüstet mit MKXII - MKXIII in lila und seinen Hangarschiffen und die Kristalliene Katastrophe auf Elite (2 Balken).
Da kommte ein Entershuttle und ich bekomme es nicht mal down?
Nicht mal die Schilde gingen runter.
Öhmmm ????
Tolianischer Netzweber macht mich locker flockig platt wie ne Maus.
Habe ich irgend etwas hier versäumt oder ist Elite jetzt nur noch für 60+ und Schiffe der Stufe Tier6 und nicht Tier5+ ??
Zweite Versuch war Sternenbasis 24.
Ich rein, keine 2 Minuten Später tot und das Fenster Karte verlassen in **** Sekunden. Belohnung??? Fehlanzeige
Geht das nur mir so?
Post edited by microkeks on

Kommentare

• danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    hi,

es gibt drei varianten von den stf´s normal (altes normal), Schwer (angeblich altes elite :biggrin:) und elite (erst ab ab lv 60 zu empfehlen mit voller mk 14 ausrüstung.

ist leider so
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    danielcarina schrieb: »
    hi,

es gibt drei varianten von den stf´s normal (altes normal), Schwer (angeblich altes elite :biggrin:) und elite (erst ab ab lv 60 zu empfehlen mit voller mk 14 ausrüstung.

ist leider so

Und zwar Mk 14 in Gold. :redface:
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    macflick schrieb: »
    Und zwar Mk 14 in Gold. :redface:

Das ist ein Irrglaube.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das ist ein Irrglaube.

stimmt es muß platin sein *grins*
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Teilweise haben die Entershuttles echt derbe an HP drauf bekommen. Hab bei dem ein und anderen auch nicht schlecht gestaunt wieviel das auf einmal einsteckt.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das ist ein Irrglaube.

Ha und was sagste dazu: Schwachstellensuchende-allestreffende-Plasmonische Keksschleuder-Mk XIV-[Killall]-Epic

Die bekommt man nicht auf Ultra Rare^^.

Hier die Beschreibung:

Die Schwachstellensuchende-allestreffende-Plasmonische Keksschleuder-Mk XIV
    wurde vom Weihnachtsmann und dem Q-Kontinuum in einer spassigen Runde "Der letzte macht das Licht aus" entwickelt, getestet und fuer die Foederation alleine zum Verkauf hergestellt. Der Osterhase fand das noch der rote Botton fehlte.
    Jedoch hatte weder der Weihnachtsmann Zeit noch das Q-Kontinuum Lust das zu installieren. Es muss also aufgewertet werden, da der Osterhase nur ein Loch in die Konsole bohren konnte. Fuer ein Googol Dilithium ist er aber erhaeltlich.

Seine Funktion im Normalzustand

999% Changs automatisches erfassen der gegnerischen Ziele und sie rot Anmalen im gesamten Universum.

9999% das nach 0,1 Yokto-Sekunde alle rot angemalten Ziele kritisch von den Keksen getroffen werden bis sie sich ergeben.

[Killall] Funktioniert nach dem Prinzip der totalen Loeschung. Nach Aktivierung zerlegt die Konsole das gesamte Universum und baut es wieder zusammen wobei es alle rot markierten Objekte weg laesst. :mad:

Diese Konsole ist bei der Foederation in Ethnischen Krisen sehr beliebt. Denn was nie existiert hat, wird auch nie vermisst werden!
    "Have Fun The Q-Kontinuum" AG.

Da lohnt es sich auf Epic zu ruesten. :biggrin:
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]