Invasion aus dem Spiegeluniversum - Diskussion
Kommentare
-
Ich habe mit Random Teams die Erfahrung gemacht,
Das es im besonderen im Spiegeluniversum, nicht um den Dammage geht,
Wo es fehlt.
Sondern ganz banal zu wissen worum es überhaupt geht.
Es liest kaum einer die Missionsbeschreibung.
Leute stehen bravdämlich um die Station herum, schiessen die Geschwader von Mirrorschiffen ab, wundern sich, das es immer mehr werden.
Ich war schon nachweisslich der EINZIGE Player der überhaupt Risse schliesst. Ich habe gezählt und es waren nicht mehr geschlossene Risse als meine.
Oft scheitert es nicht am fehlenden Dammage.
Sondern ganz banal nicht zu wissen was zu tun ist.
Leider nicht nur in den Event Missionen...
My humble Opinion:
Aquilon0 -
Ich habe mit Random Teams die Erfahrung gemacht,
Das es im besonderen im Spiegeluniversum, nicht um den Dammage geht,
Wo es fehlt.
Sondern ganz banal zu wissen worum es überhaupt geht.
Es liest kaum einer die Missionsbeschreibung.
Leute stehen bravdämlich um die Station herum, schiessen die Geschwader von Mirrorschiffen ab, wundern sich, das es immer mehr werden.
Ich war schon nachweisslich der EINZIGE Player der überhaupt Risse schliesst. Ich habe gezählt und es waren nicht mehr geschlossene Risse als meine.
Oft scheitert es nicht am fehlenden Dammage.
Sondern ganz banal nicht zu wissen was zu tun ist.
Leider nicht nur in den Event Missionen...
My humble Opinion:
Aquilon
...keine Sorge! Bist nicht der Einzige, der die Erfahrung gemacht hat.
Gestern zu zweit rein - ein (!) Spieler hatte es nach ca. einer Minute überblickt und mitgespielt.
Die anderen flogen mehr oder weniger sinnfrei um die Station und versuchten tatsächlich, die Station zu verteidigen...HAHAHAHA
Es ist mir aufgefallen, dass es auch wieder vermehrt Spieler gibt, deren "Buffleiste" zweizeilig ist..... Sein Schiff zu reparieren, damit man nicht nach einem Treffer platzt, hat sich auch noch nicht so rumgesprochen... ^^Since Feb 20120 -
die "Mission" spielt man nicht die sitzt man aus so wie letztes mal wenn man merkt das die feinde immer mehr werden und die anderen "Mitspieler" sinnfrei durch die gegend eiern und weder risse schließen noch die stationen aktivieren....
ich spiele die zwar nur auf normal aber wenn man die mission zum erstenmal spielt sollte man sich schon das video anschauen oder informieren was zu tun ist
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
...keine Sorge! Bist nicht der Einzige, der die Erfahrung gemacht hat.
Gestern zu zweit rein - ein (!) Spieler hatte es nach ca. einer Minute überblickt und mitgespielt.
Die anderen flogen mehr oder weniger sinnfrei um die Station und versuchten tatsächlich, die Station zu verteidigen...HAHAHAHA
Es ist mir aufgefallen, dass es auch wieder vermehrt Spieler gibt, deren "Buffleiste" zweizeilig ist..... Sein Schiff zu reparieren, damit man nicht nach einem Treffer platzt, hat sich auch noch nicht so rumgesprochen... ^^
Ich vor 2 Tagen mal in nem random Team die Erfahrung gemacht, dass wenn nach der Häflte der Zeit alle Risse zu sind, nix mehr kommt. Mussten dann 5min auf den Dreadnought warten, währenddessen hat sich die Sternenbasis brav hochgelevelt und wir mussten Däumchen drehen. :biggrin:
Aber sowas sieht man leider viel zu selten. :frown:
Unf achja, wegen der Buffleiste: Der Weltraum ist grooooooooooooooooooß (und kalt)! ^^0 -
Und was will ich im 25. Jarhundert mit einer waffe aus dem 21. ?
Primitive Museumswaffe. Kein Alien wird sich davon Beeindrucken lassen.:eek:Q löschung ist zwecklos!
verbreitet die Nachricht0 -
warum wieso weshalb0
-
die "Mission" spielt man nicht die sitzt man aus so wie letztes mal wenn man merkt das die feinde immer mehr werden und die anderen "Mitspieler" sinnfrei durch die gegend eiern und weder risse schließen noch die stationen aktivieren....
ich spiele die zwar nur auf normal aber wenn man die mission zum erstenmal spielt sollte man sich schon das video anschauen oder informieren was zu tun ist
ich spiele das meist mit meinem sohn zusammen und wenn wir dann feststellen das alle anderen planlos im all sind geben wir gern schon mal nen hinweis im chat.
die sprüche die dann zurückkommen sind einfach herrlich und meist auch sehr unterhaltsam.0 -
Dann sind jetzt alle glücklich welche kein Spiegel - Universum - Event fliegen wollen und alle anderen erhoffen sich eine Verlängerung des Events nach dem es gestern Abend scheinbar wegen eines Fehlers in der Belohnungs - Berechnung aus der Liste der Gruppen - missions - Karten entfernt wurde...0
-
saaratogal schrieb: »Dann sind jetzt alle glücklich welche kein Spiegel - Universum - Event fliegen wollen und alle anderen erhoffen sich eine Verlängerung des Events nach dem es gestern Abend scheinbar wegen eines Fehlers in der Belohnungs - Berechnung aus der Liste der Gruppen - missions - Karten entfernt wurde...
da kannste mal sehen wie schnell die was "fixen" wenn es ums geld geht :rolleyes:
Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
[SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]0 -
Hatte ich eine Downtime heute Nacht verpasst? Klingt jetzt mal pauschal so nach Delta Marken direkt generft worden._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Hatte ich eine Downtime heute Nacht verpasst? Klingt jetzt mal pauschal so nach Delta Marken direkt generft worden.
Für die Advanced Version gab es 7.200 Dilithium. :biggrin:
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
xxxhellspawnyxxx schrieb: »Für die Advanced Version gab es 7.200 Dilithium. :biggrin:
Ach, die kann man aber auch nicht einfach aussitzen, die scheitert ja dann. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ach, die kann man aber auch nicht einfach aussitzen, die scheitert ja dann. :biggrin:
Leider ja. Und dann gab es keine Deltamarken zur Auswahl. Letzteres hätten sie korrigieren müssen, das Dilithium hingegen passte eigentlich.
STO-Center | STO-League
Ligatabelle
STO - @Hellspawny | MWO - Hellspawny | SC - Hellspawn
Get the Forums Enhancement Extension!0 -
Hi,
leider hab ich mich erst heute richtig mit dem RUF Register beschäftigt.
Und da die Mission am 20.11. endet, hab ich rechnerisch keine chance mehr auf 14 Transporter (habe 2).
Kann man die Transporter auch einem Freund geben? Oder sind die Kontogebunden?0 -
Hi,
leider hab ich mich erst heute richtig mit dem RUF Register beschäftigt.
Und da die Mission am 20.11. endet, hab ich rechnerisch keine chance mehr auf 14 Transporter (habe 2).
Kann man die Transporter auch einem Freund geben? Oder sind die Kontogebunden?
Dis sind Charakter gebunden, du kannst sie aber trotzdem sammeln und das Ruf Projekt auswählen und beim nächsten Event dann einlösen wenn du genug von diesen Transporter Modulen gesammelt hast :-)
Deswegen sind es immer mehr als 2 Wochen.___________________________________________
Zitat von Billiana:
Wenn ein Troll es nötig hat andere zu trollen und der getrollte zurück trollt, dann ist der getrollte nicht besser als der Troll der zuerst getrollt hat.
:biggrin:0 -
Schade, dass es ein paar Serverprobleme gab. Dadurch werde ich es wohl auch nicht ganz schaffen.0
-
Na toll, ich hab 13. :frown:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen