Delta Rising Fazit: Positiv

2»

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Auch wenn ich/wir zur Zeit/inzwischen über STO ne andere Meinung haben, ist es doch eine Star Trek Komponente jeglichen Meinungen Respekt und Toleranz entgegen zu bringen.

Wenn jemanden Star Trek Online gefällt und an Delta Rising Freude hat, dann sollten wir das respektieren!!

Freuen wir uns doch bitte das es noch Leute gibt die daran Freude haben!!

Nur Glück und Freude wird mehr wenn man es teilt.

Hier nochmals durch zu kauen was uns gefällt/nicht gefällt in einem Beitrag der mal lobt ist

a)offtopic und
    b)unangebracht

Star Trek = Respekt + Toleranz

Liebe Grüße!
    Markus alias Nagus Brot

P.S.: wääääääh...ich will meine Punkte wieder :wink::rolleyes::smile:
  • captain50000
    captain50000 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also wenn ihr wollt das eure Beschwerden gehört werden solltet ihr das besser ins englische forum schreiben da hier im Forum kaum Admin on sind die sich dransetzten.
    Und außerdem hab ich eben gelesen das es dieses Login-Ereigniss nur in Deutschland gibt was ich auch wieder unverschämt von Cryptic finde.
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    captain50000 schrieb: »
    Also wenn ihr wollt das eure Beschwerden gehört werden solltet ihr das besser ins englische forum schreiben da hier im Forum kaum Admin on sind die sich dransetzten.
    Und außerdem hab ich eben gelesen das es dieses Login-Ereigniss nur in Deutschland gibt was ich auch wieder unverschämt von Cryptic finde.

Nein, das ist so nicht richtig :wink: In meiner Flotte (keine deutsche Flotte) warten auch alle sehnsüchtig auf die Belohnungen. Egal ob in Australien, USA, Afrika oder Asian :wink:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • captain50000
    bearbeitet Oktober 2014
    Im englischen Forum haben die sich wegen diesem Ereigniss beschwert
  • ikarus712
    ikarus712 Beiträge: 224 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    captain50000 schrieb: »
    Im englischen Forum haben die sich wegen diesem Ereigniss beschwert

Ja keine Ahnung :confused: Bei uns wissen alle Bescheid :confused:
    The Galactic Horde
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • captain50000
    bearbeitet Oktober 2014
    sagen wir einfach es war ma wieder ein Fail von Cryptic also irgendwas läuft da schief
  • macflick
    macflick Beiträge: 84 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Positiv finde ich das F&E System.
    Endlich kann ich mir alles zusammenbauen so wie ich es moecht.

Das beste daran ist die TR-116B :biggrin:

Ich hatte fuer die guten Sachen nie die richtige IP. :cool:

Und die Faehigkeit jetzt mit dem Raumschiff ne Rolle zu machen.
    OnOfThe300Devil
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zunderdome schrieb: »
    Also, Respekt dass einer seine positive Meinung abgibt, waehrend der Grossteil der anderen genug Kritik aeussert, um damit Baende zu fuellen.

Ich mach es diesmal mal anders herum:
    Auswirkungen des DR Desaster sind bei mir bisher eine nahezu leere FL und selber kaum noch Bock zu zocken, nicht einmal mehr 1/3 der Flotte spielt noch STO und wandert bereits jetzt zu anderen Spielen ab.

Pros fuer die Neue Season:
    - neue Storyline
    - erweitertes Level-Cap
    - neue Ausruestung... und hier faengt es auch schon an:

CONTRAS:
    - Grindlastigkeit massiv gestiegen
    - ekonomisches System zu heftig geaendert worden
    - immer mehr Equiptment ohne dabei das alte System noch tatsaechlich zu beruecksichtigen > Viel zu viel Klamotten im Spiel
    - Gameplay immer mehr auf Grinding ausgelegt, keine "Erfolgsbasierten" Belohnungen mehr, die rein auf das Koennen des Spielers abzielen, siehe alte Borg-STFs...
    - Company vs. Player Mentalitaet (ihr Amis seid schon Deutscher als ihr zugeben wollt... Hier gibt es auch oft die Ansicht, der Kunde ist das Letzte und so kommt man sich hier teilweise vor)
    - Engine verbessert sich nicht (Teile der Physik, Logik und Ablaeufe im Gameplay unsinnig)
    - Charakter-Klassen ergeben kaum noch Sinn
    - DPS-DPS-DPS...
    - Game wird immer Star Trek fremder (ich spiele/spielte das Spiel bisher insbesondere weil es Star Trek WAR!)
    - Feeling Melk-die-Kuh wird immer intensiver
    - Episoden haltlos > toll dass man Patrols als Epi spielen darf, toll toll...
    - Abwertung nahezu aller bereits vorhandener Ausruestung, selbst wenn dafuer schon Geld ausgegeben wurde, darf man jetzt neu ausgeben oder sich tot grinden
    - Dil-Ausgaben und -Einnahmen zu arg abweichend und veraendert worden (weitaus mehr Ausgaben, Einnahmen im gleichen Zuge gesunken)
    - und und und...

Ich fuehre es jetzt mal nicht fort, sonst komm ich nicht zum Schluss.

Schoen ist, dass mit dieser Melk-die-Muh-Kuh Mentalit?t offensichtlich viele Spieler nicht mehr einverstanden sind und schlichtweg abwandern. :)

Somit hat PWE genau das Gegenteil von dem erreicht, was sie wohl erreichen wollten, aus Gier wird ein Desaster...

Zu dem Teil, dass Bugs auch mal sein duerfen, warum? Klar duerfen die sein, dann gebe ich aber auch kein Geld mehr aus und Spiele das Spiel nicht mehr... oder noch besser: BUGs werden behoben, von Leuten, die dafuer Geld kassieren... Fehler duerfen passieren, klar... MAL, aber nicht so oft oder so viele!

Als ob der KFZ Meister um die Ecke mir mein Auto repariert und die Anschluesse der Bremse vergisst! Passiert dann bestimmt auch nicht mehr so oft danach und hey, kann ja mal passieren, NEIN, eben nicht.

Also meiner bescheidenen und in Worten reichlich verpackten Meinung hat PWE/Cryptic mit dem Update so sehr mit Luft geschossen, dass selbst die Voegel nun tot auf dem Boden liegen. Ein Fail der seinesgleichen sucht.

Btw. warum gibt es eigentlich kein ordentliches STATUS-System bei STO? Keine Anzeige wieviele Online sind, wieviele registriert sind, etc. PP. Und ich meine damit nicht das lustige Bild, was mal vor einiger Zeit gepostet wurde. Zu unrelvant, nicht nachvollziehbar und nicht aussagekraeftig.

So, genug kritisiert fuer heute, STO bleibt aus und ich spiele lieber mit Granaten schiessenden Ketten-Fahrzeugen, welche immens viel Metal an der Karosse haben.

Das wäre hier besser aufgehoben.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014

Hier nochmals durch zu kauen was uns gefällt/nicht gefällt in einem Beitrag der mal lobt ist

a)offtopic und
    b)unangebracht

Star Trek = Respekt + Toleranz

Liebe Grüße!
    Markus alias Nagus Brot

P.S.: wääääääh...ich will meine Punkte wieder :wink::rolleyes::smile:

Und für jede einzelne Meinungsbekundung einen extra Thread aufzumachen ist auch Schmu. :rolleyes:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • zunderdome
    zunderdome Beiträge: 114 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Das wäre hier besser aufgehoben.

Danke dir, habe mal Teile verschoben und den original Thread etwas von EDITA der hübschen orionischen Sklavin bearbeiten lassen ;)
    Dabei seit... dem es STO gibt :p
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Und für jede einzelne Meinungsbekundung einen extra Thread aufzumachen ist auch Schmu. :rolleyes:

DAS ist wieder eine andere sache, wo du völlig recht hast.