Letzte Quest nicht abschliesbar
captain50000
Ich habe heute die letzte Quest gemacht und ich hab keine Ahnung wo dieses verdammte Kommandozenturm ist ich kann diese komische Arena nicht mal mehr verlassen. Was soll ich tun?
Hat das Problem noch jemand
Hat das Problem noch jemand
Post edited by captain50000 on
0
Kommentare
-
-
aber es laufen doch schon leute mit der Vaadwaur pistole rum wie konnten die die quest beenden0
-
Man kann sie beenden wenn man Gaul in der Arena und nicht im Gang besiegt.
Ist mir leider auch passiert und konnte die Mission nicht beenden.
Fange aber ganz bestimmt nicht nochmal damit :biggrin: 2h Powerkillen ist mir ne Spur zu nervig, für eine läppische Pistole.The Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0 -
Man kann sie beenden wenn man Gaul in der Arena und nicht im Gang besiegt.
Ist mir leider auch passiert und konnte die Mission nicht beenden.
Fange aber ganz bestimmt nicht nochmal damit :biggrin: 2h Powerkillen ist mir ne Spur zu nervig, für eine läppische Pistole.
2 Stunden? O.o
Bei mir hat die Mission eine dreiviertelstunde gedauert, obwohl eine eskorte mit torpedo und crth nichtmal sooo gut ist und auf dem Boden auch nicht so extrem gut ausgerüstet (angepasste maco...).0 -
Das ist schön Ich habe das vor dem Patch auf Elite gemacht
Die 2h waren jetzt auch nur die reine Kampfdauer ... und die auch nur vom zweiten Versuch. Mir ist zwischendurch mindestens 5 mal der Server abgeraucht. Wobei ich der erste Mal, als ich bei der Hälfte des Raumkampfes war, anscheinend bei keiner "Hier können Sie wiederbelebt werden Stelle" vorbeigekommen bin ... Ich durfte das ganz nochmal machen ... und weils so schön war :biggrin: ... das ganze bitte auch nochmal AUF dem Planeten. Da zwar "nur" den Planeten von vorn, aber auch das hat gereicht. Ich hätte an dem Abend (Spielzeit für die nette Mission insgesamt bestimmt 3 1/2 Stunden) locker ein Stück aus meinem Holztisch beißen können ... aber das ist ein anderes Thema XDThe Galactic Horde
[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback