Missionen im Star Trek Kontext
zeratk
Moin,
kennt oder erinnert sich jemand an Foundry Missionen die gezielt in einen bekannten Star Trek "geschichtlichen" Kontext gestellt wurden? Also welche die gezielt irgendwo in der Zeit der Serien verortet wurden mit oder ohne Kontext zu bekannten Episoden?
Danke.
kennt oder erinnert sich jemand an Foundry Missionen die gezielt in einen bekannten Star Trek "geschichtlichen" Kontext gestellt wurden? Also welche die gezielt irgendwo in der Zeit der Serien verortet wurden mit oder ohne Kontext zu bekannten Episoden?
Danke.
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Moin,
Danke.
Erstmal: Verschoben in den allgemeinen Foundrybereich, die Datenbank ist rein für Missionsvorstellungen da, für Fragen wie diese ist der allgemeine Überbereich da :P
Zum Thema:
Da gibt es mindestens eine TOS-Mission (aká Zeitreise), allerdings fällt mir da der Name gerade nicht ein... >.<
Such am Besten mal nach Zeit, TOS, 23, etc Soweit ich das im Kopf habe war die auch schon etwas älter (dass ich sie gespielt habe ist alleine schon mindestens ein Jahr her) und war sogar interessant.
Ansonsten könnte man allgemein mal nach Zeit(reise) oder jahrhundert suchen. Da die Foudnry-Suche auch die Beschreibung mit einbezieht (steht in der Bschreibung irgendwas von Klingonen, wird die Mission bei der Suche nach "Klingone" angezeigt, selbst wenn sie "Schlacht um Alpha Ceti III" heißt und von "CaptainKarlHeinz" ist. Dadurch ist man in der Suche etwas freier. Tags würde ich nicht verwenden, alleine schon weil irgendwelche Spaßvögel die Exploits mit Geschichte taggen).0 -
Moin,
Danke.
:biggrin:
Was genau Suchst du
Foundrys Die auf Star Trek Episoden aufbauen Oder die Inhalt aus Star Trek Weiterführen oder wiedergeben.
Aber wenn du Eine Story Suchst auf Basis von Star Trek Episoden
Kann ich dir eine von Mir vorschlagen
Invasion aus der Vergangenheit
Villeicht ist das ja etwas wo du Meinst.0 -
Werde ich mir mal anschauen.
Generell Missionen die nicht im Cryptic- oder Gekkoverse spielen, sondern auch noch im 24 Jhdt.. ST-Charaketere oder dergleichen brauchen da ja nicht rein, dürfen sie im Prinzip ja auch garnicht gemäß den ToS. Aber dennoch kann man die Missionen ja geschichtlich und optisch dort verorten._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Werde ich mir mal anschauen.
Generell Missionen die nicht im Cryptic- oder Gekkoverse spielen, sondern auch noch im 24 Jhdt.. ST-Charaketere oder dergleichen brauchen da ja nicht rein, dürfen sie im Prinzip ja auch garnicht gemäß den ToS. Aber dennoch kann man die Missionen ja geschichtlich und optisch dort verorten.
Star Trek Charaktere dürfen da auch gar nicht rein (Eula) und als die Foudnry noch neu war gab es deswegen sogar Banns0 -
agarwaencran schrieb: »Star Trek Charaktere dürfen da auch gar nicht rein (Eula) und als die Foudnry noch neu war gab es deswegen sogar Banns
Schrieb ich doch. :biggrin:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Schrieb ich doch. :biggrin:
Ah, gestern war nicht mein Tag, hatte nur gelesen, dass man sie im Prinzip nicht braucht, sorry.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte