Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Paypal Probleme

Optionen
dogstyle66
dogstyle66 Beiträge: 4 Arc Nutzer
bearbeitet November 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Guten morgen zusammen,

Hoffe hier bin ich richtig wenn nicht bitte in die richtige ecke schieben .

Weiß jemand ob PWE/Cryptic zufällig probleme mit Paypal hat ?

Die frage geht auch an die Admins,wollte ein 3 monatsabo abschließen und da sagte er mir es wäre zur zeit nicht möglich .

Da ich einen kauf über Paypal getätigt habe weiß ich, das mein Paypal funktioniert.

über Hilfe wär ich sehr erfreut :smile:


Mfg Doggstyle aka Doggy
Post edited by dogstyle66 on

Kommentare

  • woerkiline
    woerkiline Beiträge: 33 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2014
    Optionen
    Ich stehe seit geraumer Zeit eben wegen genau diesen Problems mit dem Support auf Kriegsfuß.

    Korrespondenz in 11-12/2013 (Ticket-ID 131230-000156) mit dem Support:
    Ich melde dieses Problem und die verkaufen mich fast schon für blöd. Es wäre ja mein Browser, der Probleme bereiten würde. Nach ewigem hin und her wollte ich mir das Affentheater mit diesen völlig inkompetenten Idioten nicht mehr antun und reagierte einfach nicht mehr auf das Ticket.

    Korrespondenz in 02/2014 (Ticket-ID 140214-001929), 2. Anlauf:
    Sie verweisen mich auf den Support von PayPal und ich **** mache das auch noch. Der Support von PayPal weist hingegen jede Schuld von sich und verweist wieder zurück an PWE. Ich also zurück nach PWE und ihnen das mitgeteilt, worauf mich der Support ERNEUT zurück nach PayPal schickt.
    Zwischendrin meinte der Support noch anzumerken, dass ich ja Premium-Mitglied sei (ja, durch die TimeCards, die ich mir für viel Geld aus dem Ausland habe importieren lassen ... dennoch blieb ich hartnäckig).
    Ich hatte also erneut bei PayPal angerufen und allmählich war die **** schon am dampfen. Wie nicht anders zu erwarten war, schickten sie mich wieder zurück zum STO-Support. Ich war genervt, wurde obendrein auch noch Krank, worus eine Inaktivität resultierte und durch die lange Zeit dazwischen wurde das Ticket automatisch geschlossen. Ich musste also ein Neues Ticket erstellen, womit wir angelangt wären bei:

    Korrespondenz #3 in 03/2014: (Ticket-ID 140328-001613):
    Darin hieß es, die Probleme seien bekannt und es würde mit "Hochdruck" daran gearbeitet.

    Korrespondenz #4, erst kürzlich (Ticket-ID 141031-001794):
    Ich wurde ermutigt, das aus dem Spiel heraus an die "Qalitätssicherung" zu melden. Wieso machen die das nicht selbst, wo sie schon sehen, dass man tierisch genervt ist?! Für meinen Teil wurde mehr als genug getan, denn mit der Zahlungsabwicklung hat der KUNDE selbst nichts am Hut, das ist Sache des Anbieters (PWE/Cryptic) und seinem Abrechnungsdienst (PayPal). Sie sind aber nicht dazu in der Lage, hier eine Klärung herbeizuführen.


    Das Ende vom Lied:
    Wir haben nun exakt ein Jahr später und es ist noch immer nicht gefixt. Es werden keine Daten an PayPal übertragen (Zahlungsdauer, Preis, Artikelname), weswegen die Zahlung nicht verarbeitet werden kann und jeder zurück zum Abo-System geschickt wird.
    mandy_sig.png
    - Flotte „Saphir Omega“, Flottenadmiral -