CrtD, CrtH und was es sonst so gibt
rockaholik71
Guten Morgen zusammen,
Bevor bei mir das große Aufwerten losgeht, wollte Ich mir mal ein paar Tipps einholen...
Momentan sag mir meine Schiffskonfiguration, dass Ich eine Kritchance von ca 23% und eine Kritschwere von ca 120% habe.
Die Frage die Ich mir stelle ist welche Modifikationen meine DHC haben sollten... CritDx3 oder macht Acc CritDx2 vllt mehr Sinn?
Gruß Rocka
Bevor bei mir das große Aufwerten losgeht, wollte Ich mir mal ein paar Tipps einholen...
Momentan sag mir meine Schiffskonfiguration, dass Ich eine Kritchance von ca 23% und eine Kritschwere von ca 120% habe.
Die Frage die Ich mir stelle ist welche Modifikationen meine DHC haben sollten... CritDx3 oder macht Acc CritDx2 vllt mehr Sinn?
Gruß Rocka
Post edited by rockaholik71 on
0
Kommentare
-
rockaholik71 schrieb: »Guten Morgen zusammen,
Gruß Rocka
Also [Acc] braucht man eigentlich nur für PvP, [CritH]x3 oder [CritD]x3 wäre wohl am empfehlenswertesten imho
MfG0 -
Gibt dazu einige Rechner, wo man nachschauen kann, welche Kombis die stärksten sind. Grob lässt sich sagen, dass derzeit gilt:
[Acc]x2 oder mehr fürs PVP
[CrtD] der beste Modifikator im PVE ist, je mehr desto besser.
[CrtH] eher unbrauchbar ist.
[DMG] der bisher schwächste Mod ist, es aber Gerüchte gibt, dass er demnächst stärker werden könnte.
Andere Modifikatoren aus dem Craften die brauchbar sind:
[Pen] vergleichbar mit einem [CrtD]
[Thrust] aber nur auf einer Waffe pro Schiff, Turrets, Beams(hinten) empfehlen sich.
[Snare] aber nur auf einer Waffe pro Schiff, Turrets,Beams(hinten) empfehlen sich.
Der Rest konnte mich bisher nicht überzeugen.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Es gab schonmal eine Zeit da schwörte man fast nur auf [ACC] und [DMG]. Allerdings gibt es viele Konsolen die die Krit-Wsk hochtreiben, das CrtD wirklich sehr beliebt geworden ist. CritH ist recht nutzlos wenn man sich die geringe Zusatz-Wsk anschaut._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
uraziel0815 schrieb: »Gibt dazu einige Rechner, wo man nachschauen kann, welche Kombis die stärksten sind. Grob lässt sich sagen, dass derzeit gilt:
[Acc]x2 oder mehr fürs PVP
[CrtD] der beste Modifikator im PVE ist, je mehr desto besser.
[CrtH] eher unbrauchbar ist.
[DMG] der bisher schwächste Mod ist, es aber Gerüchte gibt, dass er demnächst stärker werden könnte.
Andere Modifikatoren aus dem Craften die brauchbar sind:
[Pen] vergleichbar mit einem [CrtD]
[Thrust] aber nur auf einer Waffe pro Schiff, Turrets, Beams(hinten) empfehlen sich.
[Snare] aber nur auf einer Waffe pro Schiff, Turrets,Beams(hinten) empfehlen sich.
Der Rest konnte mich bisher nicht überzeugen.
Ach, ist ja interessant!
Mir war noch beigebracht worden, dass CrtH f?r PVE das sinnvollste ist... Locater statt Exploiter... Wann hat sich das ge?ndert? Und wie komt das? Weshalb jetzt CrtD und nicht mehr CrtH???0 -
Es kommt auf die Mischung an und welches Verhältniss man hat.
Bei Konsolen gilt CritH - Locator, da hier das Verhältniss deutlich besser ist. Um vergleichbare Werte zu liefern müssten die Exploiter doppelt soviel CritD geben.
bei Waffen ist CritD besser.
Da hier nach Waffenmods gefragt wurde hab ich mich nur darauf bezogen.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Ach, ist ja interessant!
Mir war noch beigebracht worden, dass CrtH f?r PVE das sinnvollste ist... Locater statt Exploiter... Wann hat sich das ge?ndert? Und wie komt das? Weshalb jetzt CrtD und nicht mehr CrtH???
Hoi,
also dem w?rde ich mich anschlie?en wollen.
Denn ich habe meine CrtD Flottenbeams grade gegen neue
CrtH getauscht und auf MK XIII gebracht..:rolleyes:
Der n?chste Schritt w?re jetzt MK XIV...nur welche jetzt?
Habe keine Lust Trillionen von Dili zu verbraten und dann hei?t es
?tschi b?tsch das waren die falschen..:eek:
Schei? Upgrade System...
Gru0 -
uraziel0815 schrieb: »Es kommt auf die Mischung an und welches Verhältniss man hat.
Bei Konsolen gilt CritH - Locator, da hier das Verhältniss deutlich besser ist. Um vergleichbare Werte zu liefern müssten die Exploiter doppelt soviel CritD geben.
bei Waffen ist CritD besser.
Da hier nach Waffenmods gefragt wurde hab ich mich nur darauf bezogen.
Besten Dank!0 -
Kurzum man erreicht ohnehin so hohe CritH Werte, dass man das Suffix bei den Waffen nicht mehr braucht. Sondern man diese besser mit hohen CritD-Werten auch wirklich ausnutzt.
Am Boden ist es noch krasser._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Ok also 5 CritH Konsolen, plus die Uni-Konsolen und CritDx3 an den Waffen... Mal sehen wie das rumst B-)0
-
Hier der Link zum Rechner für die beste Kombi für die Waffen-Mods:
http://comatoes.github.io/sto-crit-calc/
Die neuen Mods wie Thrust und Snare fehlen hier allerdings.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 674 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver