Boykott der Delta Rising Feier

2»

Kommentare

• brimm2471
    brimm2471 Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Zum Thema "Qualität" des Kundenkontakts bzw. in diesem Falle des Supports: Ich bin einer der Delta-Rising-Ladescreen-Crasher und hab seit Erscheinen des Updates alle Anweisungen des Supports befolgt um STO wieder spielen zu können. Trotz dessen das ich den Support darauf hingewiesen habe, daß das Problem erst seit DR und bei meinem Computer nur bei STO auftaucht, ist mein Fall mit dieser Anwort geschlossen worden:
    "Hallo

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Wie du aus deinem Bluescreen entnehmen kannst liegt der Fehler in deiner igxprd32 Datei. Es handelt sich um den Grafiktreiber deines Intelprozessors, der diesen Fehler verursacht. "Der Gerätetreiber befindet sich in einer Englosschleife. Möglicherweise funktionier das nicht, oder Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt."

Damit du diesen Fehler beheben kannst, verweisen wir auf den Windows Support. Leider können wir dir in diesem Falle nicht helfen.

Vielen Dank."

Vielleicht stimmt es, für mich persönlich riecht es danach sich bequem aus der Affäre zu ziehen. Und das nachdem ich ca. 5 Stunden Fehlersuche nach Anweisung des Supports durchgeführt habe...da hätte man, wenn es stimmt, auch früher darauf kommen können und nicht meine Zeit verschwenden müssen.

Das Fazit für mich:
    Ich werd mit STO aufhören. STO ist nicht lebensnotwendig für mich. Ganz simpel.

Gehabt euch wohl und thx for the Fish !!!
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    brimm2471 schrieb: »
    Zum Thema "Qualität" des Kundenkontakts bzw. in diesem Falle des Supports: Ich bin einer der Delta-Rising-Ladescreen-Crasher und hab seit Erscheinen des Updates alle Anweisungen des Supports befolgt um STO wieder spielen zu können. Trotz dessen das ich den Support darauf hingewiesen habe, daß das Problem erst seit DR und bei meinem Computer nur bei STO auftaucht, ist mein Fall mit dieser Anwort geschlossen worden:
    "Hallo

Vielen Dank, dass du uns kontaktiert hast.

Wie du aus deinem Bluescreen entnehmen kannst liegt der Fehler in deiner igxprd32 Datei. Es handelt sich um den Grafiktreiber deines Intelprozessors, der diesen Fehler verursacht. "Der Gerätetreiber befindet sich in einer Englosschleife. Möglicherweise funktionier das nicht, oder Grafiktreiber programmiert die Hardware nicht korrekt."

Damit du diesen Fehler beheben kannst, verweisen wir auf den Windows Support. Leider können wir dir in diesem Falle nicht helfen.

Vielen Dank."

Vielleicht stimmt es, für mich persönlich riecht es danach sich bequem aus der Affäre zu ziehen. Und das nachdem ich ca. 5 Stunden Fehlersuche nach Anweisung des Supports durchgeführt habe...da hätte man, wenn es stimmt, auch früher darauf kommen können und nicht meine Zeit verschwenden müssen.

Das Fazit für mich:
    Ich werd mit STO aufhören. STO ist nicht lebensnotwendig für mich. Ganz simpel.

Gehabt euch wohl und thx for the Fish !!!

Nunja... bei der googlesuche nach "igxprd32.exe" habe ich sogar Threads aus 2010 gefunden in denen es um Bluescreens durch diese Datei geht (inklusive Vorschläge, was man machen könnte um das Problem zu beheben)... Da könnte unser Support sogar recht haben. Ob MS da aber was macht ist die andere Sache, wenn der Fehler schon seit 4 Jahren existiert...
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • cali496
    cali496 Registered Users Beiträge: 44 ✭✭
    bearbeitet Oktober 2014
    jackson00001 schrieb: »
    Bin ich doch voll dabei, werd STO eh nun von der Pladde Schmeissen, und mir nen anderes Game zulegen, somit boikotier ich das gesammte Spiel, die Firma Crypic und PWE.

Gebt lieber die Star Trek Lizenz nem 6 jährigen, blinden, analphabethischen, Händeamputierten Inder, der programiert euch sowas im Handumdrehen ohne Bugs hin.

Machts gut und danke für all den Fisch
    zeratk schrieb: »
    Mal darüber nachgedacht das eventuell nun nur soviele GiveAways rausgehauen werden vom Betreiber weil die Loginzahlen/Teilnehmerzahlen eben nicht rosig sind? Sondern ganz im Gegenteil schlecht. Und man deswegen nun versucht durch solche Aktionen an diesem Zustand etwas zu ändern. :wink:

Es gibt Spiele in dem die Entwickler ihre Spiele auch selber gerne Spielen.... Aber nein StarTrek war nicht gemeint! Ich glaube aber das dies Helfen würde diesen Tümpel wieder trocken zu legen. Macht das Game wieder ordentlich spielbar ihr habt doch auch etwas davon, oder habt ihr schon einen neuen Job in Aussicht!
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Zu später Stunde meld ich mich auch mal.

@kartimoz2 : Toll geschrieben und sehr sachlich argumentiert wie man es von dir gewohnt ist. Top.

@ikarus712: Ich freue mich für dich und deine Flotte das ihr das alles so entspannt seht. Was allerdings gar nicht geht ist deine (zwischen den Zeilen versteckte) Arroganz gegenüber den Spielern die nicht so entspannt sind. Abgesehen davon "meckern" deutlich mehr, allerdings haben die das Posten in den Foren aufgegeben, da jegliche Kritik oder Verbesserungsvorschläge an Cryptic abprallen wie Gummibälle. Ach und selbstverständlich würde Cryptic nie nie niemals nicht allzu kritische Postings aus dem Forum entfernen. (Ironie aus)

@senachrt: Ist sehr einfach, Microsoft den Fehler in die Schuhe zu schieben. Natürlich ist Cryptic's Support beispielhaft in der Branche und jedem wird zur vollen Zufriedenheit geholfen. (Hups Ironie wohl doch nicht aus)

Ganz ehrlich liebes Cryptic Team, seid ihr wirklich blind oder wollt ihr die Probleme nicht sehen?
    Einlogprobleme, Lagspitzen, nicht beendbare Missionen, Fehler die STO seit Jahren beuteln, alte Fehler die wieder da sind dank der Delta Rising Erweiterung und natürlich neue Fehler, die mit der Erweiterung kamen.

Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen bestraft ihr Spieler dafür, das sie die Tau Dewa Patroullien zum Leveln genutzt haben. Ihr nennt das Exploit, liefert fadenscheinige Erklärungen, die nicht verdecken das es euer Fehler war, ja ihr Enwickler dieses Spiels, die das eigene Werk nicht mal im Ansatz kennen, ihr habt es verbockt.

Nicht zu vergessen Twitch TV, wo es den beiden Moderatoren wichtiger war, über die Seven of Nine Darstellerin zu reden bzw. über Ray Ban Brillen, anstatt mal vernünftige Infos zu bringen, oder auch mal kritische Fragen zu beantworten.

Ich könnte noch das Upgrade System anführen, aber es ist spät und jeder halbwegs intelligente Spieler weiß das es, wie die ganze Delta Rising Erweiterung, nur dazu dient, dem Spieler noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen. Natürlich kann man sich das ( auch gegen Zen erhältliche) Dillithium auch erfarmen was man benötigt, was mich mit 8 Chars und als Mensch, der in der Arbeitswelt steht gefühlte 20 Jahre kosten wird.

So ich wünsch dann mal eine gute Nacht. Übrigens der beißende, sarkastische Unterton in meinem Posting ist durchaus gewollt und nicht gegen andere Spieler persönlich gerichtet, sondern an Cryptic.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jackson00001
    jackson00001 Beiträge: 52 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    damian1307 schrieb: »
    ...

@senachrt: Ist sehr einfach, Microsoft den Fehler in die Schuhe zu schieben. Natürlich ist Cryptic's Support beispielhaft in der Branche und jedem wird zur vollen Zufriedenheit geholfen. (Hups Ironie wohl doch nicht aus)
    ...

Ist doch normal, dass Cryptic/PWE die Eigenen Fehler anderen in die Schuhe schieben.

Game Funzt nicht? Alles andere ist schuld daran, nur ja ned das Programier Team.

Game wird wo von der Mechanik her ausgenutzt fürs leveln?

Spieler ist schuld, doch ned der Programier Affe, der dies schon so seit LoR einführung vor nem Jahr so reinprogramiert hat.

BTW: sollten nach dem Dili Wochenende auf einmals unzählige, x 100'000ende Dilitium erze Fehlen, dann denke ich mir ist der Punkt erreicht, wo selbst ich nen Flugtiket kauf, um mals **** persöhnlich mit der Mistgabel in der hand zu besuchen...

Wetten ich werd bald gebannt, weil ich dauerwütend auf **** bin, und momentan voll gegen die Laber....

Die Erderwärmung wo deren einziger Server für 2 Games macht, schieben die sicher auch uns in die Schuhe... schliesslich sollen wir das Game ja nicht gamen, sondern nur wie doof Zen gegen Dili tauschen...

Und ey... am ganzen restlichen **** wo aufm planeten passiert, ist auch niemand anderes schuld, als die Spieler, die das Spiel efizient spielen,doch ned ****, weil die mit schlechter Programierung Amokläufe ausgelöst haben....

Und ja, was soll man hier noch gscheites sagen ausser....
    Machts gut und danke für all den Fisch

Seit dem 27.02.2015 fehlt mir ein Mentor, Spock.
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich wuerde dazu mal sagen, das ist ein ganz eindeutiger Fall:

...

Fero ist schuld an allem!

...

(Ist doch schlie?lich sehr verdaechtig, dass er jetzt STO als CM verlaesst...)

:biggrin:
    apple3.jpg?w=720
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Zum Thema "Qualität" des Kundenkontakts bzw. in diesem Falle des Supports: Ich bin einer der Delta-Rising-Ladescreen-Crasher und hab seit Erscheinen des Updates alle Anweisungen des Supports befolgt um STO wieder spielen zu können.[...]

...Etwas ähnliches bei einem anderen Vertrieb eines Spieleentwicklers:

Ich installierte das Spiel und es wollte einfach nicht starten. Es war Freitag.
    Es kam keine Fehlermeldung - nichts!
    Ticket im System hinterlegt - alles notwendige mitgeteilt.

Es wurde Montag und ich ungeduldig!
    Also nutze ich den Support-Chat ab 15 Uhr - ja gibt es wirklich!!
    Der Mitarbeiter brauchte echt Geduld mit mr...vorweg gesagt!^^

Das Ende vom Lied nach ca. 25 Minuten im Chat und einigen Fragen/Antworten, Tests usw. war schlicht:

Mein DirectX-Treiber war nicht ganz aktuell. Das hat der Supportmitarbeiter mit mir geklärt! Ja - erhat mir bei einem "firmenfremden" Produkt geholfen!

Auch wenn es über das WE gedauert hat - es wurde dann am Montag innerhalb kürzester Zeit gelöst und fühlte mich ein wenig beschämt, dass
    ich deswegen den echt geduldigen und freundlichen Mitarbeiter "belästigt" habe.
    Er bedankte sich stattdessen bei mir, dass ich eine Hilfe in Anspruch nahm und wünschte mir viel Spaß!

Achso - alles auf deutsch! Obwohl weder das Spiel noch der Vertrieb aus D sind....

Andere machen es weitaus besser als PWE&Cryptic - die werden natürlich stark bevorzugt behandelt und mein Geld wandert in deren Taschen...

I suppose Al Bundy would be a better sales manager for the sonouned Perfect World!
    Since Feb 2012
  • brimm2471
    bearbeitet Oktober 2014
    @senachrt:Die Möglichkeit, daß der genannte technische Umstand vielleicht sogar stimmt, habe ich selbst eingeräumt. Ich kenne Google nämlich auch. Das Microsoft nichts machen wird ist wahrscheinlich auch jedem klar. Und interessanterweise gehst du auf den Kritikpunkt der Verschwendung meiner Zeit überhaupt nicht ein. Also, was willst du mir mit deinem Beitrag eigentlich sagen?
  • hsvmalle
    hsvmalle Beiträge: 123 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe jetzt den gesamten Thread nicht durchgelesen aber die ersten beiden Seiten haben schon gereicht....

Wie kann man nur so hart an diesem Spiel hängen dass man etwas boykottieren in der jetzigen Situation?(es wird einem schließlich nichts weggenommen. Was denkt ihr eigentlich?. Die meiste Kritik fällt ja immer auf die Abwertung der T5 Ausrüstung. Also Bitte. Dann solltet ihr keine MMORPG's spielen. Damit muss man immer rechnen das investiertes Geld nicht die nächsten 1000 Jahre brauchbar ist. Dann würde sich ja jeder das beste Schiff kaufen und ist "zufrieden" und bommt beim PvP alles weg und fühlt sich dann was wert.

In meiner Flotte wird auch ein wenig gemeckert, aber das hält sich noch alles im Rahmen, denn man hofft und glaubt auch noch an Veränderungen diesbzgl. .

Aber hier herrscht ja wie immer die Stimmung "letzte Tage Führerbunker" .

Ich kann nur jedem mit diesen unsinnigen Gedanken empfehlen: Bitte geht raus an die Luft, genießt das hoffentlich gute Wetter und kommt auf andere Gedanken.
    Das habt ihr mal wieder bitter nötig.
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe jetzt den gesamten Thread nicht durchgelesen
    Ich glaub bevor du schreibst und urteilst solltest du das aber tun.
    Die meiste Kritik fällt ja immer auf die Abwertung der T5 Ausrüstung.
    Wenn Du nämlich gelesen hättest, dann wüßtest Du das es um das gar nicht geht
    (es wird einem schließlich nichts weggenommen.
    Doch. genau darum geht es. aber vielleicht solltest Du dann wirklich mal den einen oder anderen Beitrag genau lesen:

Zb. der Stein des Anstosses:
    http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=348302

Ehrlich:
    Wenn Du Dich schon bemüssigt fühlst wo etwa dazu zu schreiben - les als erstes den Beitrag :wink:
  • haarspalter
    haarspalter Beiträge: 522 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nunja... ist ja nicht so, dass ich es nicht gesagt hätte. es war ja schon länger absehbar, wo der Hase hin läuft. Aber irgendwie wollte das je keiner so richtig wahr haben.

Boykott oder ähnliches... Nehmt es mir nicht krum, aber das zieht nicht. Wie jemand schon geschrieben hat, sitzen die diesen Shitstorm einfach nur aus. Wenn die davon überhaupt Notiz nehmen, dann muss der in anderen Medien ankommen und thematisiert werden, damit er in einer viel breiteren Kundenschicht wahrgenommen wird.

Ich kann euch nur empfehlen, sucht euch was anders, auch wenn man hier viel Zeit und Herzblut reingesteckt hat. Druck verspüren die nur, wenn die Kohle ausbleibt oder die Spielerzahlen ins bodenlose sinken. Es bingt also auch nix, wenn ihr nur kein Echtgeld mehr reinsteckt, sondern ihr solltet auch kein Dili gegen Zen tauschen. Ansonsten zahlt ja dank des Systems nur jemand anders für euch mit Echtgeld.

Dieses Spiel lebt auch von den F2P Usern, welche die Galaxie mit Leben füllen. Also sollte euch auch klar sein, dass jeder der spielt, etwas dazu beiträgt, dass bei **** die Kasse klingelt.

Blizzard released im NOV das nächste Addon und Steam oder GMG fahren eine Rabattaktion nach der nächsten. Ich denke, es gibt weit mehr gute Spiele, die es wert sind angesehen zu werden, als sich **** an den Hals zu werfen.

Freizeit ist kostbar und sollte nicht mit etwas verschwendet werden, bei dem man sich mehr Ärger als Freude hat. Es bringt auch nichs, sich hier im Forum mit denen zu streiten, die immer noch alles Verteidigen und **** in Schutz nehmen. Guckt aufs Datum - das reicht im Regelfall schon aus um zu erkennen, ob man gar nicht erst Antworten braucht. Es hat jeder für sich in der Hand.
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
  • kartimoz2
    bearbeitet Oktober 2014
    @haarspalter:

Ist irgendwie doch voll doof, in dem Punkt Recht behaten zu haben, nicht wahr?
    Stimme Dir zu

Boykott....ich spiele nun seit einigen Tagen nicht mehr.

Gründe:
    Meine Freundesliste ist nahezu komplett offline.
    PvE-Wartelisten sind nahezu leer.
    Motivation zu leveln ist gen Null gesunken! (Wozu leveln?-Keine Inhalte!)

Entweder man stürmt die Server, bis sie zusammenbrechen oder man startet das Spiel einfach gar nicht mehr! Ich fand/finde die 2. Lösung bequemer für mich! :)
    Since Feb 2012
  • brimm2471
    bearbeitet Oktober 2014
    haarspalter schrieb: »
    Wenn die davon überhaupt Notiz nehmen, dann muss der in anderen Medien ankommen und thematisiert werden, damit er in einer viel breiteren Kundenschicht wahrgenommen wird.

Ich hab mal aus Interesse nachgeforscht, ob jemand schonmal versucht hat die STO Probleme durch z.B. einen Artikel zu thematisieren und wie der Umgang von Cryptic damit ist. Und ich bin auch fündig geworden.

Kurze Zusammenfassung des Artikels und der Folgen:
    Der Verfasser hat einen kritischen aber durchaus differenzierten Test-Artikel vor ca. 4 Jahren verfasst, wobei einige der angesprochenen Punkte immer noch recht aktuell sind sind. Der Verfasser des Artikels bekam daraufhin eine dauerhafte Sperre im STO-Forum.
    Link1 "Nachspiel zum Artikel":
    http://phantanews.de/wp/2012/10/keine-werbung-fur-star-trek-online/
    Link2 Der (sehr interessante) Artikel:
    http://phantanews.de/dp/node/722

Hat schon ´nen sehr unangenehmen Beigeschmack...
  • kartimoz2
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich hab mal aus Interesse nachgeforscht, ob jemand schonmal versucht hat die STO Probleme durch z.B. einen Artikel zu thematisieren und wie der Umgang von Cryptic damit ist. Und ich bin auch fündig geworden.

Kurze Zusammenfassung des Artikels und der Folgen:
    Der Verfasser hat einen kritischen aber durchaus differenzierten Test-Artikel vor ca. 4 Jahren verfasst, wobei einige der angesprochenen Punkte immer noch recht aktuell sind sind. Der Verfasser des Artikels bekam daraufhin eine dauerhafte Sperre im STO-Forum.
    Link1 "Nachspiel zum Artikel":
    http://phantanews.de/wp/2012/10/keine-werbung-fur-star-trek-online/
    Link2 Der (sehr interessante) Artikel:
    http://phantanews.de/dp/node/722

Hat schon ´nen sehr unangenehmen Beigeschmack...

DANKE !!!...liest sich definitiv nicht wie eine Kritik aus 2010 sondern klingt sehr aktuell!? So treffend, dass ich entsetzt bin! :eek:

[...] lei­der sind die vor­han­de­nen Pa­ra­me­ter bei wei­tem nicht va­ria­bel genug, um dau­er­haft wirk­lich in­ter­es­san­te und un­ter­schied­li­che Mis­sio­nen zu er­schaf­fen. Zum einen über­wie­gen auch hier die Kampf­mis­sio­nen bei Wei­tem und un­ter­schei­den sich oft nur durch die Hin­ter­grund­gra­fik des Welt­raums und durch den Namen der Rasse, deren Schif­fe wir zu Klump schies­sen.

oder der hier:
    Welt­raum­mis­sio­nen die auf Ge­bal­ler ver­zich­ten, be­schrän­ken sich lei­der zu oft dar­auf, dass man ein­fach nur stu­pi­de durch ein Son­nen­sys­tem fliegt und ir­gend­wel­che As­te­ro­iden, Sa­tel­li­ten, wra­cke Raum­schif­fe alte Son­den oder sonst einen Müll scan­nen muss. Flugs fünf davon ge­scannt – Mis­si­on be­en­det, auf zum nächs­ten aus­zu­lö­schen­den Feind.
    [...]Es gibt viel zu wenig Ab­wechs­lung bei den Mis­sio­nen, seien sie nun von den Ent­wick­lern vor­er­stellt oder vom Ge­ne­sis-Sys­tem er­zeugt. Hinzu kommt ein er­heb­li­cher Man­gel an Ques­ten über­haupt, also an sol­chen, die ir­gend­wel­che Sto­ryl­ines voran brin­gen – und die die ei­gent­lich aus­schließ­lich in­ter­es­san­ten in die­sem Spiel sind. Es kommt häu­fig vor, dass man die Sto­ryl­ine nicht mehr wei­ter ver­fol­gen kann, weil der Level der Spiel­fi­gur noch nicht hoch genug ist und das zwingt einen dann dazu, Ex­plo­ra­ti­on-Grin­ding zu be­trei­ben, oder Sek­tor-Schutz­mis­sio­nen an­zu­neh­men, die dann auch wie­der nur dar­aus be­ste­hen, die »hier-na­me-ei­ner-fein­dras­se-ein­set­zen« aus dem All zu bla­sen. Ge­ra­de hier zeigt sich ziem­lich deut­lich, wie un­fer­tig das Spiel tat­säch­lich war, als es auf den Markt ge­kom­men ist.

... könnte nun ewig weiter zitieren....lest ihn selbst durch!

Krass ist auch das genannte Beispiel der TOS/Serverprobleme und der Umgang damit; es hat sich NICHTS geändert!!??

Es geht hier üb­ri­gens de­fi­ni­tiv nicht um theo­re­ti­sche Schwie­rig­kei­ten, son­dern um kon­kret vor­han­de­ne. An­fang März hat­ten viele Eu­ro­pä­er mas­si­ve Pro­ble­me, sich ins Spiel ein­zu­log­gen, die be­stan­den un­ge­fähr drei Tage. Cryp­tic-Mit­ar­bei­ter ver­leug­ne­ten zu­erst, dass es diese Pro­ble­me gäbe, spä­ter äu­ßer­te man im of­fi­zi­el­len Forum, es exis­tier­ten Schwie­rig­kei­ten mit dem Rou­ting in die USA, weil »in den Nie­der­lan­den ein Back­bone aus­ge­fal­len sei«. Das war na­tür­lich Un­sinn, keine der üb­li­chen Stel­len, die über so etwas be­rich­ten wür­den, wuss­ten etwas davon und auch der In­ter­net-Traf­fic in die USA war nicht an­ders als sonst. Wenn man weiß, wo man su­chen muss, fin­det man sol­che In­for­ma­tio­nen leicht. Im Ver­lauf die­ser Farce mel­de­ten sich dann auf ein­mal auch Spie­ler aus Aus­tra­li­en, Ka­na­da und den USA, die über ähn­li­che Schwie­rig­kei­ten beim Ein­log­gen be­rich­te­ten. Ende vom Lied war dann, dass Cryp­tic-Mit­ar­bei­ter in den Foren eher in­of­fi­zi­ell nicht näher spe­zi­fi­zier­te Feh­ler eines Lo­gin- oder Ac­count­ser­vers ein­räum­ten. Ich war per­sön­lich be­trof­fen und konn­te mich un­ge­fähr drei Tage nicht ein­log­gen (zu­min­dest nicht zu den Zei­ten, an denen ich die Mög­lich­keit und Frei­zeit ge­habt hätte, zu spie­len). Meh­re­re Ti­ckets an den Sup­port wur­den mit be­lang­lo­sen Aus­sa­gen ge­schlos­sen, oder man be­haup­te­te, das Pro­blem sei mein In­ter­ne­t­an­schluss (das war de­fi­ni­tiv nicht der Fall). Als ich auf einer Lö­sung be­stand, kam als la­ko­ni­sche Ant­wort, »Spiel­zeit-Gut­schrif­ten wer­den nicht ge­währt«. Fer­tig.
    Since Feb 2012
  • regbarci
    regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Mal darüber nachgedacht das eventuell nun nur soviele GiveAways rausgehauen werden vom Betreiber weil die Loginzahlen/Teilnehmerzahlen eben nicht rosig sind? Sondern ganz im Gegenteil schlecht. Und man deswegen nun versucht durch solche Aktionen an diesem Zustand etwas zu ändern. :wink:

Hurra - jetzt habe ich 62 Lobis (2 aus der Mission) in 4 Jahren; GW;
    wenn es so weitergeht, kaufen ich mir in 5 Jahren die Welt
    Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
    Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also im engl. Forum hätte da nun auch einer seinen PermaBann sicher. Aber da wird man ohnehon schon für Widerworte gesperrt, oder für das zusammen sammeln von Buginformationen in einem neuen Thread, oder bei Beschwerden über den Support...etc..

Tja den Artikel damals hatten die Betreiber ja offensichtlich zur Kenntnis genommen, also kann keiner behaupten von nichts gewusst zu haben, weil ja in den Foren angeblich nur nörgelnde Trolle rumlaufen... so in etwa äußerte sich ja ein gewisse Person drüben.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Also im engl. Forum hätte da nun auch einer seinen PermaBann sicher. Aber da wird man ohnehon schon für Widerworte gesperrt, oder für das zusammen sammeln von Buginformationen in einem neuen Thread, oder bei Beschwerden über den Support...etc..

Echt?
    Ist ja wie bei Bigpoint....... bin ich in einer Zeitschleife????:eek::confused:
    4v14eaycg9uc.jpg

Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.