Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Level 20 Questbelohnung Schiff nicht bekommen.
talarok32
Registered Users Beiträge: 1 ✭
Ich hab gestern die Quest die man mit 20 für das neue Schiff beendet. Hab den TOken bekommen und wollte den bei dem NPC für neue Schiffe tauschen, wurde auch korekt das Token mit der römisch 1 angezeigt. Hab dann das Forschungschiff gekauft, und der Token ist veschwunden.
Leider kann ich das Schiff weder beim NPC für Schiffwechseln noch beim Reperatur NPC finden. Und der Händler will jetzt Delithium für das Schiff. Auch der Hacken das ich es gekauft hab ist nicht dran.
Hab den Support angeschrieben und nach einigem Hin und Her inkl. Screenshots usw meinte man das ist bekannt ich soll alle meine Skillpunkte verteilen dann ist das Problem gelößt.
Ich hab 948 Punkte...wie soll ich die verteilen da man immer ein Vielfaches von 500 für die nächste Stufe braucht. Hab nachgefragt aber bisher vom Support keine Antwort bekommen.
Hab ich was übersehen ?
Ich kann nur 1000/1500/2000 punkte ausgeben. Und die Warscheinlichkeit durch Quest etc auf genau 1000 zu kommen halte ich doch für sehr gering.
Hat jemand eine Idee?
Leider kann ich das Schiff weder beim NPC für Schiffwechseln noch beim Reperatur NPC finden. Und der Händler will jetzt Delithium für das Schiff. Auch der Hacken das ich es gekauft hab ist nicht dran.
Hab den Support angeschrieben und nach einigem Hin und Her inkl. Screenshots usw meinte man das ist bekannt ich soll alle meine Skillpunkte verteilen dann ist das Problem gelößt.
Ich hab 948 Punkte...wie soll ich die verteilen da man immer ein Vielfaches von 500 für die nächste Stufe braucht. Hab nachgefragt aber bisher vom Support keine Antwort bekommen.
Hab ich was übersehen ?
Ich kann nur 1000/1500/2000 punkte ausgeben. Und die Warscheinlichkeit durch Quest etc auf genau 1000 zu kommen halte ich doch für sehr gering.
Hat jemand eine Idee?
Post edited by talarok32 on
0
Kommentare
-
kann es sein, dass du das schiff in form einer kiste ins inventar bekommen hast?
normalerweise geht ein fenster auf wo man das schiff umbenennen kann wenn man sich ein neues holt! ist das passiert?
bei den skill punkten kann es vorkommen, dass einige überbleiben... ich für meinen teil stecke soviele punkte in eine leiste bis die nächste freigeschalten wird! normalerweise hat man da schon so ca vorstellungen wie man skillen will... zb will ich als tak offi meinen schaden erhöhen also werden zuerst die skill hochgezogen ... dann geh ich auf schild oder hülle... wenn man genug punkte investiert wird die nächste reihe automatisch freigeschaltet und das ganze geht von vorne los... man bekommt normalerweise die primären skill fast voll der rest nur so halb...
es gibt auch ein max was man in space skills stecken kann... der rest muss in boden skills verwendet werden!0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte