Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Als Ftp-Spieler ist STO...
brienne
Registered Users Beiträge: 1 ✭
... leider langweilig und zu beschnitten.
Ich mochte das leveln, man bekommt neue Schiffe(gratis) in 10er Schritten, das hält bei Laune. Anfangs mochte ich auch die Missionen. Mit den "Undinen" ( Ein schreklicher name für spezies 8472 imho ) gings dann aber steil bergab und auch delta rising ist da keine offenbarung.
Wenn man wirklich coole Schiffe will bezahlt man sich einen Wolf. Die Preise empfinde ich persönlich als geradezu unverschämt für den gebotenen Inhalt.
Und sobald man ausgelevelt hat, hat man eigentlich keine Motivation mehr, noch irgendwas zu tun. Gibt ja auch nix spannendes mehr und wenn am Ende des Levelns nichtmal mehr ein Schiff wartet, wo ist dann der Reiz wenn die Story auch nichts taugt ? Bin sehr enttäuscht.
Wären die Schiffe billiger oder man würde das geld eher für optik etc. ausgeben wäre es fairer. STO ist vllt nicht pay to win aber es ist pay to have any fun imho
Ich mochte das leveln, man bekommt neue Schiffe(gratis) in 10er Schritten, das hält bei Laune. Anfangs mochte ich auch die Missionen. Mit den "Undinen" ( Ein schreklicher name für spezies 8472 imho ) gings dann aber steil bergab und auch delta rising ist da keine offenbarung.
Wenn man wirklich coole Schiffe will bezahlt man sich einen Wolf. Die Preise empfinde ich persönlich als geradezu unverschämt für den gebotenen Inhalt.
Und sobald man ausgelevelt hat, hat man eigentlich keine Motivation mehr, noch irgendwas zu tun. Gibt ja auch nix spannendes mehr und wenn am Ende des Levelns nichtmal mehr ein Schiff wartet, wo ist dann der Reiz wenn die Story auch nichts taugt ? Bin sehr enttäuscht.
Wären die Schiffe billiger oder man würde das geld eher für optik etc. ausgeben wäre es fairer. STO ist vllt nicht pay to win aber es ist pay to have any fun imho
Post edited by brienne on
0
Kommentare
-
Die Preise waren bisher bei dem meisten Schiffen das Geld wert.
Mit DR sind die T5 Schiffe allerdings weniger Wert, haben aber immer noch den selben Preis wie vorher. Die T6 Schiffe sind logischerweise teurer.
Man kann also sagen, das die Preise bei STO gezielt nach oben getrieben wurden ohne die Preise für die jetzigen Schiffe anzuheben.0 -
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte