Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Grafikkarten Probleme seit DR. Wiederkehrendes Dyson Problem?

zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Moin,

vielleicht kann hier jemand von ähnlichen Erfahrungen berichten. Wie schon letztes Jahr nach dem Season 8 Launch mit der Dyson Sphäre scheint die Grafikkarte wieder massive Probleme zu bekommen. Vorallem in Sachen GPU-Temperatur.

Ähnliche Probleme wurden damals von vielen Spielern vermeldet, bis Cryptic die Probleme nach einigen Monaten behob.

Wie auch immer. Das selbe Probleme ist nun mit DR wieder aufgtaucht. Insbesondere auf Raummissions-Karten jeder Art.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

• kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    ...wie bereits hier erwähnt, handelt es sich mal wieder um eine hausgemachte Arbeit, wo die Dev´s zu Recht stolz drauf sein können: Ihre Arbeit bleibt auf einem Level! ^^
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    In einer sich ständig ändernden Welt, ist es doch schön das man sich noch auf manche Sachen verlassen kann. :rolleyes::wink:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • wolle540
    wolle540 Beiträge: 147 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich hab auch nette Boden grafik bug´s....
    hir mal ein Screenshot

http://www.directupload.net/file/d/3782/wcbcnfrq_jpg.htm
    :confused::confused::confused::confused:
  • gelfrat
    gelfrat Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wie der OP hab ich das selbe Problem wenn ich Missionen im Delta Quadrant spielen möchte. Die Temperatur steigt von ~45°C bis auf 70°C und um mein Notebook nicht zu überfordern, beende ich das Spiel um jeden Risiko aus dem Weg zu gehen.

Jedoch kommt bei mir noch hinzu, dass einige der Missionen im Delta Quadranten nun so hohe Grafikanforderungen haben, dass es selbst auf minimalen Grafikeinstellungen zu laggs kommt. Da es nur im DQ so ist, gehe ich davon aus, das irgendetwas beim Patch von DQ extrem schief gelaufen ist.

Ich habe alle Treiber und Windows-Updates überprüft und sie sind alle auf dem aktuellsten Stand und mein System führt einmal in der Woche eine Defragmentierung der Festplatte durch. Selbst ein erneutes Aufspielen des Spieleclients hat zu keiner änderung geführt.