Jem'Hadar Dreadnought Carrier

Optionen
paigeon
paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
bearbeitet September 2015 in PvE-Bereich
Morgen Leute,

ich hab mal ne Frage:
Wie würdet ihr den Dreadnougth ausrüsten?

Aktuell hab ich 3x MKXII Romulanische Dual Beam Bänke und Omega Hypertorpedowerfer vorne drin.
Hinten die Romulanische Strahlenbank, Romulanischer Torpedowerfer und Schneidstrahler.
Angepasstes MACO Set, Flottenwarpkern für Schild und Hilfsenergie mit Waffenkondensator.
CarrierPets die Elite Tholianwitwen.
Taktische Konsolen sind für Plasmaschaden MKXII Lila.
Technisch Neturoniumpanzerung und Wendigkeitsmodule (Teilweise Flottenmodule, Teilweise MK XII Blau).
Wissenschaftlich die Borgkonsole und die Konsole vom DreadCarrier.
Meint ihr der taugt so noch? Irgendwie kommt seit DR kaum noch Schaden rum.
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    PvE? PvP?

    Für PvP würde ich grundsätzlich von dem Pott abraten. Zu schwerfällig und zu schwer sich selbst zu heilen.

    Naja das eigentliche Problem ist bei dem Schiff ja das es dermaßen schwerfällig ist das du ständig tote Winkel besitzt. Deswegen ist das mit den DBB fragwürdig. Wenn du die Feuern lässt, liegt die hintere Bank im toten Winkel sofern du keinen FAW laufen hast. Selbst mit Wendekonsolen dauert das noch. Ausserdem feuern die Torpedos vorne/hinten ja nicht automatisch in beide Richtungen, sondern nur auf der Seite wo du einen Ziel aktiviert hast.

    Persönlich laufe ich es ganz klassisch mit Polaron-Jemmi Set und JHAS-Pets. Gerade die Pets teilen vergleichsweise viel DMG aus zu vielen anderen Pets.
    Ansonsten solltest du dir überlegen wie du möglichst viele omnidirektionale Waffen verbaut bekommst. Crafted-Singleitem? Oder AP-Build?

    Wieso hast du kein ZPM verbaut, wenn du die anderen beiden Teile schon ausgrüstet hast?


    edit: Es wäre übrigens viel einfacher wenn du den Build über den Skillplanner hier teilen würdest.


    paigeon schrieb: »
    Irgendwie kommt seit DR kaum noch Schaden rum.

    HullHP und ShieldHP sind angehoben worden. Auf den Schilden verursacht du ja prinzipiell weniger Schaden als auf der Hülle. Vielleicht kommt der Eindruck auch daher.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • paigeon
    paigeon Beiträge: 57 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ok.- Das mit dem Skillplaner kann ich machen.
    Prinzipjell soll das ein PvE Build werden. Zocke eigentlich kein PvP.
    Hab ich das vergessen anzugeben. Hab eigentlich das Waffenset Romular und Borg komplett drin.

    An die AssaultShip Pets komm ich nicht ran. Da fehlt mir das Bugship.