GRATIS Schlüssel, Lobis und Shuttle

2

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Also die bekommt man nun erst nach dem 28.10 oder?

    Das hatte ich nach Frage von dir doch auch schon mit Nachfrage bei Nevandon vor einigen Tagen gesagt O.o Sogar in diesem Thread O.o

    senachrt schrieb: »
    Ironischerweise sehe ich gerade, das Nevandon mir das zeitgleich mit deinem Post gesagt hat xD

    Also:
    Die Belohnungen gibt es einmal pro Account und es ist egal, wie man on ist (Zitat: "Hauptsache du bist in STO online, ob Steam oder Arc oder alter Launcher ist nicht ausschlaggebend")
    Und die Belohnung gibt es am Ende der Aktion (war man nur drei Tage online, bekommt man seine Schlüssel am 28.10.)

    Du hattest dich danach sogar noch für die Info bedankt... Ich bin gerade extrem irritiert :(
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nach dem Schmu mit den Gratislobi dieses Wochenende hatte ich das auch nicht mehr auf dem Radar. :biggrin:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Nach dem Schmu mit den Gratislobi dieses Wochenende hatte ich das auch nicht mehr auf dem Radar. :biggrin:

    Gut, ich dachte gerade schon sonstwas :D

    Dir sei vergeben *Keks überreich* :)
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • elbenstein1
    elbenstein1 Beiträge: 601 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Moin ihr Trekker ;-)

    Wie nu...gibts schon wieder was umsonst ?...staun.....hab mein Ferengi Shuttel ja noch gar net so rischtisch ausprobiert !:rolleyes:

    Bitte was gibt es wo und warum :cool:

    LG
    Ein Stein
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    flux4 schrieb: »
    Ist die Spracheinstellung des launchers ausschlaggebend? (es scheint nur ein regionales event für DE und FR zu sein)
    Ich und eventuell ein paar andere spielen nämlich sonst immer auf englisch und nun logge ich grad meine Chars immer erst auf deutsch und danach auf englisch ein aus Angst das da etwas nicht angerechnet wird.

    Also Spracheinstellung des launchers/Spiels oder IP aus Deutschland ausschlaggebend? Oder egal?

    OH! Ich habe mal auf der engl. ARC-Seite in den NEWS geschaut - nichts zu shen von dem Blog!!! :eek:

    Auf der dt. Seite steht der Blog zwischen den Patchnotes vom 14.10.14 und der Live-Ankündigung von Delta Grind...äähh Rising!

    Wie es aussieht, gilt dies tatsächlich nicht für den engl. Clienten!!??

    (Ist nur meine persönliche Schlußfolgerung!)
    Since Feb 2012
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    najut wann brauch man schonmal nen shuttle ^^

    außer in 1-2 stfs

    den hangarplatz muß ich mir dann aber kaufen oder gibts gratis 1 dazu ? ^^
  • Nevandon
    Nevandon Beiträge: 812
    bearbeitet Oktober 2014
    kartimoz2 schrieb: »

    Wie es aussieht, gilt dies tatsächlich nicht für den engl. Clienten!!??

    (Ist nur meine persönliche Schlußfolgerung!)

    Bei dem Login-Ereignis handelt es sich in der Tat um ein europäisches bzw. DE/AT/CH/FR Event. Ausschlaggebend ist die IP nicht die Spracheinstellung im Spiel. Ob du STO auf deutsch, englisch oder französisch spielst ist dir überlassen.
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nevandon schrieb: »

    Bei dem Login-Ereignis handelt es sich in der Tat um ein europäisches bzw. DE/AT/CH/FR Event. Ausschlaggebend ist die IP nicht die Spracheinstellung im Spiel. Ob du STO auf deutsch, englisch oder französisch spielst ist dir überlassen.

    Danke für die zeitnahe Info (das Ergeignis endet morgen!)
    Since Feb 2012
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nevandon schrieb: »

    Ausschlaggebend ist die IP nicht die Spracheinstellung im Spiel. Ob du STO auf deutsch, englisch oder französisch spielst ist dir überlassen.

    Also ich hab bisher nix bekommen.Kann daran liegen das ich ein Privatsphäre Programm habe das auch die IP verschleiert.
    Soweit ich weiss is das nirgendwo erwähnt worden in der Ankündigung.
    War seit dem 14.10. jeden Tag drinnen..tja war dann wohl nix.

    Ich hab so langsam sowieso kein bock mehr auf das Game.

    Was die mit Delta Rising abgeliefert hab ist ja wohl ne Frechheit.
    Wenn ich daran denke was der Typ da in Las Vegas geblubbert hat mit seinem "Proudly Presents" und dabei bald ins Heulen kam wie toll das alles ist, ist das was ich hier sehe der aller letzte Husten.

    Teils Level mit einer derart Flüssigfreien Ruckelgrafik das das Spielen zur DIA show verkommt.
    Nur Stumpfe aneinander gereihte Patrouillien Mission die sich wie Kagummi in die Länge ziehen mit immer den gleichen Schrottbelohnungen.

    Seit dem letzten Patch tonnenweise Fähigkeitspunke gekürzt und die PvE belohnungen auch wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Unnötigerweise darf ich nach jedem Verlassen des Raumschiffes trotz gesperrter Konsole 4 oder 5 Steuerungssymbole wieder richtig an ihren platz fummeln

    Keine Ahnung was noch an Schrott kaputt gefummelt wurde...aber die Macher hier fangen an das Game genauso kaputt zu machen wie ein anderes Space-shooter Online game das ich hier nicht nenne will.
    Hinweis:da gibs ne rote und ne blaue Fraktion.

    Schön Tag noch
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Im Zeitraum zwischen Dienstag, 14. Oktober 2014 um 19 Uhr MESZ und Dienstag, 28. Oktober 2014 um 19 Uhr MEZ wird der aktive Dienst protokolliert und wenig später werden besondere Belohnungen gewährt.
    Quelle
    Muss dazu noch was gesagt werden?
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    revan4drake schrieb: »
    Also ich hab bisher nix bekommen.Kann daran liegen das ich ein Privatsphäre Programm habe das auch die IP verschleiert.
    Soweit ich weiss is das nirgendwo erwähnt worden in der Ankündigung.
    War seit dem 14.10. jeden Tag drinnen..tja war dann wohl nix.

    Ich hab so langsam sowieso kein bock mehr auf das Game.

    Was die mit Delta Rising abgeliefert hab ist ja wohl ne Frechheit.
    Wenn ich daran denke was der Typ da in Las Vegas geblubbert hat mit seinem "Proudly Presents" und dabei bald ins Heulen kam wie toll das alles ist, ist das was ich hier sehe der aller letzte Husten.

    Teils Level mit einer derart Flüssigfreien Ruckelgrafik das das Spielen zur DIA show verkommt.
    Nur Stumpfe aneinander gereihte Patrouillien Mission die sich wie Kagummi in die Länge ziehen mit immer den gleichen Schrottbelohnungen.

    Seit dem letzten Patch tonnenweise Fähigkeitspunke gekürzt und die PvE belohnungen auch wenn ich das richtig mitbekommen habe.
    Unnötigerweise darf ich nach jedem Verlassen des Raumschiffes trotz gesperrter Konsole 4 oder 5 Steuerungssymbole wieder richtig an ihren platz fummeln

    Keine Ahnung was noch an Schrott kaputt gefummelt wurde...aber die Macher hier fangen an das Game genauso kaputt zu machen wie ein anderes Space-shooter Online game das ich hier nicht nenne will.
    Hinweis:da gibs ne rote und ne blaue Fraktion.

    Schön Tag noch

    Les nochmal genau...
    "Im Zeitraum zwischen Dienstag, 14. Oktober 2014 um 19 Uhr MESZ und Dienstag, 28. Oktober 2014 um 19 Uhr MEZ wird der aktive Dienst protokolliert und wenig später werden besondere Belohnungen gewährt."
    Das heißt, heute wird noch Tage gezählt, frühestens Morgen gibt es Geschenke... Oder wie es ein Dev mal im englischen forum gesagt hat (ging da um nen startpunkt einer foudnry, aber egal): "reading is op"
    Link zu Blog:
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/7010443-delta-quadrant%3A-login-ereignis

    Man kann Cryptic ja viel vorwerfen, aber für falsch gelesene Texte ist der User selbst schuld...
  • admiralcarter
    admiralcarter Career Officer Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    Hat jemand genauere Infos wann denn die Ausgabe der Login-Belohnungen stattfinden soll?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    admiralcarter schrieb: »
    Hat jemand genauere Infos wann denn die Ausgabe der Login-Belohnungen stattfinden soll?

    Eventuell Freitag
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    *grins* eventuell ist gut. :biggrin:
  • revan4drake
    revan4drake Beiträge: 62 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    agarwaencran schrieb: »
    Les nochmal genau...
    "Im Zeitraum zwischen Dienstag, 14. Oktober 2014 um 19 Uhr MESZ und Dienstag, 28. Oktober 2014 um 19 Uhr MEZ wird der aktive Dienst protokolliert und wenig später werden besondere Belohnungen gewährt."
    Das heißt, heute wird noch Tage gezählt, frühestens Morgen gibt es Geschenke... Oder wie es ein Dev mal im englischen forum gesagt hat (ging da um nen startpunkt einer foudnry, aber egal): "reading is op"
    Link zu Blog:
    http://www.arcgames.com/de/games/star-trek-online/news/detail/7010443-delta-quadrant%3A-login-ereignis

    Man kann Cryptic ja viel vorwerfen, aber für falsch gelesene Texte ist der User selbst schuld...

    Ich bezog mich auf den Post von von Nevandon, nachdem bei der IP Adresse geschaut wir ob man die Belohnung bekommt oder nicht.
    Nevandon schrieb: »

    Bei dem Login-Ereignis handelt es sich in der Tat um ein europäisches bzw. DE/AT/CH/FR Event. Ausschlaggebend ist die IP nicht die Spracheinstellung im Spiel. Ob du STO auf deutsch, englisch oder französisch spielst ist dir überlassen.

    ..Vielleicht solltest Du besser die Beiträge hier genau so nochmal genauer lesen, dann hättest Du Dir Deinen sinnfreien post sparen können.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    revan4drake schrieb: »
    Ich bezog mich auf den Post von von Nevandon, nachdem bei der IP Adresse geschaut wir ob man die Belohnung bekommt oder nicht.



    ..Vielleicht solltest Du besser die Beiträge hier genau so nochmal genauer lesen, dann hättest Du Dir Deinen sinnfreien post sparen können.

    Gut, Post war Mist von mir, sorry. Zu deiner eigentlichen Kritik:
    Irgendwie mussten sie halt schauen, ob man aus der EU kommt oder nicht (ist halt nen Event von PWE_EU), wenn die da nur nach der eingestellten Sprache gegangen wären, hätten mehr rumgemeckert...
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,026 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    agarwaencran schrieb: »
    Eventuell Freitag
    ich tippe eher auf zeitgleich mit duke nukem forever:wink:
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • agarwaencran
    agarwaencran Beiträge: 1,306 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    querulant75 schrieb: »
    ich tippe eher auf zeitgleich mit duke nukem forever:wink:

    wie schon in vor 3 Jahren? :D

    Nein, Spaß beiseite, ich weiß, was du meinst, ich bezog mich mit Freitag ab er auf eine Aussage unseres CMs ;)
  • dreamcatchi
    dreamcatchi Registered Users Beiträge: 5
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich habe nichts bekommen? War 10 Tage im Delta Quadrant Online muss ich was machen oder so?
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    dreamcatchi schrieb: »
    Ich habe nichts bekommen? War 10 Tage im Delta Quadrant Online muss ich was machen oder so?

    Ja mußt Du. Dich nur noch ein wenig in Geduld fassen. Nur noch bis Freitag laut den Gerüchten.
  • microkeks
    microkeks Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet Oktober 2014
    Das war wohl nix.
    Keine Schlüssel, die Lobis je 20 beim Ferengi abgeholt, kein Shuttle
    Alles in allem klingt es hier schon nach Betrug am Kunden.
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    microkeks schrieb: »
    Das war wohl nix.
    Keine Schlüssel, die Lobis je 20 beim Ferengi abgeholt, kein Shuttle
    Alles in allem klingt es hier schon nach Betrug am Kunden.

    immer cool bleiben und bis freitag warten. dann soll die bescherrung erfolgen *grins*
  • eagle0974
    eagle0974 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    info von facebook:

    Star Trek Online - Deutsch:
    Die Belohnung aus dem Delta-Quadrant: Login-Ereignis stellen wir am Freitag zu. Wir geben euch dann auch noch separat bescheit.
  • modasch
    modasch Beiträge: 10 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    vieleicht gäbe es weniger gemecker wenn die eine rundmail oder irgentwo auf der sto seite einen eintrag gemacht hätten wo drin steht wann es die geschenke gibt vieleicht sogar schon sofort bei den artikel wo das event angekündigt worden wird
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    modasch schrieb: »
    vieleicht gäbe es weniger gemecker wenn die eine rundmail oder irgentwo auf der sto seite einen eintrag gemacht hätten wo drin steht wann es die geschenke gibt vieleicht sogar schon sofort bei den artikel wo das event angekündigt worden wird

    Fordere bitte nicht zu viel auf einmal. :wink:
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • thormgrim
    thormgrim Beiträge: 1 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    hmm, es ist nun Freitag, leider immernoch keine Belohnungen entdecken können.
    Kommt da noch was? =)
  • odin1604
    odin1604 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Oktober 2014
    Sie haben nicht gesagt welchen Freitag :biggrin:
    kann ja auch ein "wenig sp?terer Freitag" sein :biggrin:

    Ich liebe Sarkasmus :wink:
  • danielcarina
    danielcarina Beiträge: 538 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    odin1604 schrieb: »
    Sie haben nicht gesagt welchen Freitag :biggrin:
    kann ja auch ein "wenig sp?terer Freitag" sein :biggrin:

    Ich liebe Sarkasmus :wink:

    wenn ich mich recht erinner wurde auch das jahr nicht genannt. *lach*
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    So wie ich PWE kenne, so um 2410 rum...scheint ja ihr Lieblingsjahr zu sein...
    :biggrin:
  • odin1604
    odin1604 Registered Users Beiträge: 22
    bearbeitet Oktober 2014
    ltalvaez100 schrieb: »
    So wie ich PWE kenne, so um 2410 rum...scheint ja ihr Lieblingsjahr zu sein...
    :biggrin:

    Jetzt untertreib mal nicht.....2415 kommt wohl eher hin :biggrin: