Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ideenwelt nicht abschliessbar

zeratk
zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Nicht lesen wenn ihr es noch nicht gespielt habt.

Die zweite Verschmelzung endet, und danach kann ich nichts mehr tun. Die Mission schliesst nicht ab. Im Chat meinte man ich könnte den Kurs setzen von der Steuerkonsole aus. Das geht auch nicht. Keine Konsole geht. Mit keinem NPC kann gesprochen werden. Beam ich raus muss ich die ganze Verschmelzung erneut spielen.

Cooper Verbindung zum eigenen Vorteil nutzen

sowie

Cooper über die Astromie lokalisieren

sind noch nicht abgehakt. Die Drei Subziele dazu jedoch schon.

Fängt ja direkt bei der ersten Mission super an. :mad:

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on

Kommentare

• enniks
    enniks Beiträge: 453 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Bei zwei Toons ging es im ersten Anlauf, bei zwei anderen erst im zweiten, ziemlich nervig....

Man muss dann ab der Krankenstation nochmal durchrennen, nicht gerade spanned....
    Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
    lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.
  • darthpetersen
    darthpetersen Beiträge: 948 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das war dann gestern auch der Punkt, wo die Mission nicht mehr weiterging und ich das ganze abgebrochen habe. :frown:
    bannerSTO.png
  • zeratk
    bearbeitet Oktober 2014
    Dritte Versuch: Klappt immer noch nicht. Außer das er erste Offizier nun am Ende auf dem Stuhl sitzt und nicht neben der Tür steht, alles beim Alten.

Foundry funktioniert auch nicht. Ich schau nun einmal ob ich jemand zur Teambildung auftreiben kann der mich mit durchzieht. Andernfalls klopp ich das Spiel erst mal ein paar Wochen lang in die Ecke. :mad:

• zeratk
    bearbeitet Oktober 2014

• zeratk
    bearbeitet Oktober 2014
    So sechs Versuche ingesamt. Versucht einmal folgendes. Geht langsam vorran!!!! Und wartet immer darauf das feindliche NPCs spawnen und bekämpft die sofort vor Ort. Andernfalls bleibt Tuvok irgendwo stehen. Er scheint aber am Ende mit bis in die Astrometie laufen zu müssen. Scheint des Rätsels Lösung zu sein. Versucht das auch einmal. Wir sind einfach alle viel zu schnell mit unserem DMG. :rolleyes: