Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Ideenwelt nicht abschliessbar
zeratk
Nicht lesen wenn ihr es noch nicht gespielt habt.
Die zweite Verschmelzung endet, und danach kann ich nichts mehr tun. Die Mission schliesst nicht ab. Im Chat meinte man ich könnte den Kurs setzen von der Steuerkonsole aus. Das geht auch nicht. Keine Konsole geht. Mit keinem NPC kann gesprochen werden. Beam ich raus muss ich die ganze Verschmelzung erneut spielen.
Cooper Verbindung zum eigenen Vorteil nutzen
sowie
Cooper über die Astromie lokalisieren
sind noch nicht abgehakt. Die Drei Subziele dazu jedoch schon.
Fängt ja direkt bei der ersten Mission super an. :mad:
Die zweite Verschmelzung endet, und danach kann ich nichts mehr tun. Die Mission schliesst nicht ab. Im Chat meinte man ich könnte den Kurs setzen von der Steuerkonsole aus. Das geht auch nicht. Keine Konsole geht. Mit keinem NPC kann gesprochen werden. Beam ich raus muss ich die ganze Verschmelzung erneut spielen.
Cooper Verbindung zum eigenen Vorteil nutzen
sowie
Cooper über die Astromie lokalisieren
sind noch nicht abgehakt. Die Drei Subziele dazu jedoch schon.
Fängt ja direkt bei der ersten Mission super an. :mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Bei zwei Toons ging es im ersten Anlauf, bei zwei anderen erst im zweiten, ziemlich nervig....
Man muss dann ab der Krankenstation nochmal durchrennen, nicht gerade spanned....Geben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
Das war dann gestern auch der Punkt, wo die Mission nicht mehr weiterging und ich das ganze abgebrochen habe. :frown:0
-
Dritte Versuch: Klappt immer noch nicht. Außer das er erste Offizier nun am Ende auf dem Stuhl sitzt und nicht neben der Tür steht, alles beim Alten.
Foundry funktioniert auch nicht. Ich schau nun einmal ob ich jemand zur Teambildung auftreiben kann der mich mit durchzieht. Andernfalls klopp ich das Spiel erst mal ein paar Wochen lang in die Ecke. :mad:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
So sechs Versuche ingesamt. Versucht einmal folgendes. Geht langsam vorran!!!! Und wartet immer darauf das feindliche NPCs spawnen und bekämpft die sofort vor Ort. Andernfalls bleibt Tuvok irgendwo stehen. Er scheint aber am Ende mit bis in die Astrometie laufen zu müssen. Scheint des Rätsels Lösung zu sein. Versucht das auch einmal. Wir sind einfach alle viel zu schnell mit unserem DMG. :rolleyes:_______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen