Zum Thema: Wie erhalte ich ein Kisten-/Lobischiff?

yoda2005
yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in Guides & Tutorials
So jetzt werde ich mal den neueren Spielern nahebringen, wie sie am besten an ihr Traumschiff aus Boxen/Lobiladen kommen:
1.) Ihr müsst immer alle 8k Dili am Tag erreichen
-sind bei einem Wechselkurs von 155 Dili/Zen 51 Zen am Tag
-> somit habt ihr etwa alle 3 Wochen ein 10er Paket Schlüssel zur Verfügung
Diese verkauft ihr am TB, damit sind dass etwa 1 Mio/Tag
Somit wären das theoretisch 2 Monate Sparzeit
Wem das zu lange dauert, der kann nebenbei erhaltene Flottencredits in Pakete mit sehr selten Dienstoffizieren tauschen (T5 Flotte wird Vorrausgesetzt), damit macht ihr dann etwa bei einem Preis von 25.000 FC etwa 1-2 Mio alle 3 Tage, damit hätten wir nun schon an die 2 Mio/Tag
Euer Dili könnt ihr folgendermaßen verdienen
  • jeden Tag 2 Punkt in der Undinenzone einnehmen, sind 80 Marken, reicht für Daily und ein Diliprojekt -> 840 Dili
  • jeden Tag Dailies für Omegamarken machen, sind dann etwa 1.500/Tag
  • täglich die Dysonsphären Daily machen, 840 Dili
  • Schmuggelwaren Doffaufträge machen, konfiszieren und möglichst mit nem Klingo Frachter überfallen und derartige Missionen -> gibt IMHO etwa 1.000/Tag
  • alternativ lönnt ihr die Schmuggelware für 50.000 am TB verkaufen, sind bei durchschnittlich 5 SW am Tag etwa 2 Mio in der Woche, damit liegen wir bei etwa 20 Mio/Woche (zumindest in etwa)
Nächster Punkt wäre das Sammeln von sehr seltenen Craftingpaketen (könnte mit DR mölicherweise erstmal wegfallen), ihr macht eine Borg-Warteliste am Boden und Teufelskreis am Tag und habt Pakete im Wert von etwa 1 Mio direkt verkaufen, nicht öffnen
27 Mio/Woche
1.000 Dlithium gebt ihr alle 4 Tage für einen Auftrag des Personaloffiziers eurer jeweiligen Akademie aus, nennt sich F&E Unterstützung anfordern, gibt Belohnungen im Wert von 0-5 Mio ab, lilane Komponenten oder DOffs um die ultraseltenen Sachen zu bauen (z.B. Sul Ivandi für Kanonen), durchschnittlich nehmen wir daraus 2 Mio/Woche
Als nächstes sollte ihr in einer Craftingschuld (am besten Kanonen) Level 10 haben. Baut pro Tag 10-20 blaue Upgradekits, die sind etwa 100k pro Stück wert

Somit habt ihr in maximal 4 Wochen euer Traumschiff

[size=-3]Angaben ohne Gewähr, Preise können abweichen[/size]

Ich hoffe, dass euch das ein bisschen helfen kann, weitere Vorschläge nehme ich an und füge sie hinzu

MfG
s7CQHZ3.jpg
SERVER NOT REDPONDING
Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF