Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feedback Intrepid-Klasse Schiffsanpassung

voyagerbonn87
voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Feedback
Hallo zusammen, hallo liebes Team,
mir ist aufgefallen, das die Anpassbarkeit der Intrepid-Klasse sich verändert hat. Im speziellen ist mir aufgefallen, das ich nichtmehr die Möglichkeit habe, das Fensterdesign zu verändern und ich somit an die runden bzw. ovalen Fenster gebunden bin, was m.E. nicht zur Intrepid-Klasse passt, da diese ja kleine rechteckige Fenster hatte. Diese Tatsache stört mich doch dezent, da ich gern wieder meine rechteckigen Fenster hätte, die ich auch noch hätte, wenn das Spiel nicht nach dem letzten Patch mein Schiffsdesign von sich aus verändert hätte.
Wird da nochmal nachgebessert bzw. die Möglichkeit zur Anpassung des Fensterdesigns zurückkehren?

MfG
voyagerbonn aka JamesChakotay
Let's Plays mit ohne Sinn:
youtube.com/user/JamesChakotay
Post edited by voyagerbonn87 on

Kommentare

• danijela100
    danijela100 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Klick einfach links auf Intrepid oder andres Schiff, danach kannst wie gewohnt alles einzeln bei fortgeschritten ändern
  • voyagerbonn87
    voyagerbonn87 Beiträge: 118 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Wäre ja schön, wenn das ginge. Das habe ich auch schon gemacht, Das Spiel hatte es ohne mein Zutun auf eines der Cryptic Eigenen Designs geändert. Daraufhin habe ich wieder alles auf Intrepid umgestellt, Flottenemblem drauf, aber die Auswahl für die Fenster tauchte nicht auf, wo man halt verschiedene Fensterdesigns (rund, eckig, Galaxy-Class Style etc.) auswählen konnte.
    Let's Plays mit ohne Sinn:
    youtube.com/user/JamesChakotay
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Nun weiss ich wenigstens das es nicht nur mir passiert ist, als letzte Woche auf einmal so ein grottenhässlich Design auf meinem SCI-Toon auftauchte.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: