Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedback Intrepid-Klasse Schiffsanpassung
voyagerbonn87
Hallo zusammen, hallo liebes Team,
mir ist aufgefallen, das die Anpassbarkeit der Intrepid-Klasse sich verändert hat. Im speziellen ist mir aufgefallen, das ich nichtmehr die Möglichkeit habe, das Fensterdesign zu verändern und ich somit an die runden bzw. ovalen Fenster gebunden bin, was m.E. nicht zur Intrepid-Klasse passt, da diese ja kleine rechteckige Fenster hatte. Diese Tatsache stört mich doch dezent, da ich gern wieder meine rechteckigen Fenster hätte, die ich auch noch hätte, wenn das Spiel nicht nach dem letzten Patch mein Schiffsdesign von sich aus verändert hätte.
Wird da nochmal nachgebessert bzw. die Möglichkeit zur Anpassung des Fensterdesigns zurückkehren?
MfG
voyagerbonn aka JamesChakotay
mir ist aufgefallen, das die Anpassbarkeit der Intrepid-Klasse sich verändert hat. Im speziellen ist mir aufgefallen, das ich nichtmehr die Möglichkeit habe, das Fensterdesign zu verändern und ich somit an die runden bzw. ovalen Fenster gebunden bin, was m.E. nicht zur Intrepid-Klasse passt, da diese ja kleine rechteckige Fenster hatte. Diese Tatsache stört mich doch dezent, da ich gern wieder meine rechteckigen Fenster hätte, die ich auch noch hätte, wenn das Spiel nicht nach dem letzten Patch mein Schiffsdesign von sich aus verändert hätte.
Wird da nochmal nachgebessert bzw. die Möglichkeit zur Anpassung des Fensterdesigns zurückkehren?
MfG
voyagerbonn aka JamesChakotay
Let's Plays mit ohne Sinn:
youtube.com/user/JamesChakotay
youtube.com/user/JamesChakotay
Post edited by voyagerbonn87 on
0
Kommentare
-
Klick einfach links auf Intrepid oder andres Schiff, danach kannst wie gewohnt alles einzeln bei fortgeschritten ändern0
-
Wäre ja schön, wenn das ginge. Das habe ich auch schon gemacht, Das Spiel hatte es ohne mein Zutun auf eines der Cryptic Eigenen Designs geändert. Daraufhin habe ich wieder alles auf Intrepid umgestellt, Flottenemblem drauf, aber die Auswahl für die Fenster tauchte nicht auf, wo man halt verschiedene Fensterdesigns (rund, eckig, Galaxy-Class Style etc.) auswählen konnte.Let's Plays mit ohne Sinn:
youtube.com/user/JamesChakotay0 -
Nun weiss ich wenigstens das es nicht nur mir passiert ist, als letzte Woche auf einmal so ein grottenhässlich Design auf meinem SCI-Toon auftauchte._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 680 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 848 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen