Romulaner techniker
sandmausi
Registered Users Beiträge: 10 ✭
hallo,
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Ich spiele einen Romulaner Techniker lvl 50,
Ruf Omega fast komplett ausgebaut
Ruf Dysen Stufe 1 Fertig
Nukara 1 fertig
Romulus 1 Fertig
Schiff,
Zen Version, Twaro Warbird
Borg Set
Front
______
Waffen Quad Plasma
2x Flottenversion, schwere Dual Plasma Kanonen
Omega Plasma Torbedo
Heck:
______
Schneidstrahl, Plasmakgeschützturm
auch Konsolen drauf für dedestabilisierten Plasmatorpedo( achtunf friendly Fire Schaden)
Aber ich schaffe es einfach nicht einen Borg Kubus zum Platzen zu bringen ich verstehe es einfach nicht.
Kann mir jemand helfen ich weiss bin kein Taktiker aber andere Tech schaffen es ja auch, grade da ich ja den Buff aus der tarnung rausbekomme. Ich bekomme keinen Kubus platt Auch nicht in kerat nicht bei einer STF und sogar mit Sonden hab ich echt Probleme, also Sonden Blocken bei Kithhomer glaub ich müsste dass sein keine Chanchen diese Kugelförmigen Sonden machen mich platt. dass selbe wenn ich ein anderes Schiff wie den Arkhif nehem.
Meine Buffs sind auch Kannnschnellfeuer 1+2+3, Angriffsmuster beta Schildverstärker, Taktikteam + Torped verstörkte Wirkung
Daher bitt ich euch um Rat
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen,
Ruf Dysen Stufe 1 Fertig
Nukara 1 fertig
Romulus 1 Fertig
Schiff,
Zen Version, Twaro Warbird
Borg Set
Front
______
Waffen Quad Plasma
2x Flottenversion, schwere Dual Plasma Kanonen
Omega Plasma Torbedo
Heck:
______
Schneidstrahl, Plasmakgeschützturm
auch Konsolen drauf für dedestabilisierten Plasmatorpedo( achtunf friendly Fire Schaden)
Aber ich schaffe es einfach nicht einen Borg Kubus zum Platzen zu bringen ich verstehe es einfach nicht.
Kann mir jemand helfen ich weiss bin kein Taktiker aber andere Tech schaffen es ja auch, grade da ich ja den Buff aus der tarnung rausbekomme. Ich bekomme keinen Kubus platt Auch nicht in kerat nicht bei einer STF und sogar mit Sonden hab ich echt Probleme, also Sonden Blocken bei Kithhomer glaub ich müsste dass sein keine Chanchen diese Kugelförmigen Sonden machen mich platt. dass selbe wenn ich ein anderes Schiff wie den Arkhif nehem.
Meine Buffs sind auch Kannnschnellfeuer 1+2+3, Angriffsmuster beta Schildverstärker, Taktikteam + Torped verstörkte Wirkung
Daher bitt ich euch um Rat
Post edited by sandmausi on
0
Kommentare
-
Schau mal hier, dass sollte fürs Erste reichen
Die Expbeam gibt mitm Nullpunkt 7,6% mehr Plasmaschaden, der Protonenstabilisierer mit der Expprotonwaffe einen Crtbonus
Lässt sich später vertiefen, mit Aux2Bat unteranderem und anderen Setteilen, das würde jedoch die Robustheit nehmen (beide Borgteile für HullHeal)
Hazard Emitter entfernt den lieben PlasmaDoT (also das von den Torpedos)
Wichtig ist es, die Rufsysteme auszuarbeiten, die Skills und Traits sind ganz sinnvoll
DOffs vllt erstmal welche, die die Ladezeit für Technikteam senken oder so etwas, das ist aber erstmal irrelevant
Wie gesagt, es reicht für Beginner, ist aber erstmal gewöhnungsbedürftig
Hoffe das konnte helfen
MfG0 -
Ja danke ist schon mal woran ich mich orientieren kann, fliegst du denn diesen Warbird auch ?0
-
Ja danke ist schon mal woran ich mich orientieren kann, fliegst du denn diesen Warbird auch ?
Ich selbst habe nur einen FED Build findest du hier
Der Partikelgenerator hat [EngPwr], der RCS ist Mk XIII, wie auch der Tachyokinetische Konverter, Erstere zwei stammen aus dem F&E-System, das Setup mag sehr experimentell aussehen, reicht aber für 13k DPS und hält im PvP locker gute Ränge (wenn man nicht grad gegen drei Scienceschiffe kämpft, Recluse, Kar'fi und TIF R'Mor, das brauchst aber nicht zu wissen, ist erst später von Relevanz, Schaden gut bis 1,2 Mio beim 3v3)
Ich selbst würde wohl eher zu einer Ar'kif tendieren, habe nur einen Nebenchar (Zelmek@yoda2005), der aber nur wegen der Rufbelohnungen existiert, wie auch die Orionerin^^
Wenn ich aber eine T'Varo flöge, würde ich die wohl etwas anders fliegen (böses böses Schiff im PvP, da bist beim 1v1 gern 2 Stunden beschäftigt, solltest die Alphastrikes überleben)
Du kannst die Flottensachen auch gegen Romulanerplasma tauschen (oft aus den Kisten für das Füllen eines Rufprojektes ab T3 etwa erhältlich), hätte dann noch den netten Proc, die Resistenz senken zu können -> mehr Schaden
Das Angriffsmuster Delta auch gegen Beta wenn du willst, gegen Einzelziele macht Delta aber mehr Sinn finde ich
Omega gegen Traktorstrahl
Gefahrenemitter gegen Plasmabrand
Theoretisch kannst das Schiff auch mit Aux2Bat fliegen, das würde jedoch Geld, Geduld und Geschwindigkeit erfordern, da ich finde, ein Warbird mit Aux2Bat ist schwer im Einstieg (für näheres kannst du mich falls fu willst ingame als Freund hinzufügen, Mainchar ist Selak@yoda2005)
Den Kern bekommst im Flottenspire, Schild Flottenbasis, den Rest hauptsächlich im Ruf-System
Ich hoffe, das konnte die meisten deiner Fragen einigermaßen erfüllen (ansonsten halt Freundschaftsanfrage ingame und da können wir das nochmals genauer besprechen)
MfG0 -
Hallo,
Danke für eure Tipps, zum Letzten beitrag hab ich ne Frage du hast Mk I auf deinem Schiff wiesi nur Mk 1 ?0 -
Ich selbst habe nur einen FED Build findest du hier
Der Partikelgenerator hat [EngPwr], der RCS ist Mk XIII, wie auch der Tachyokinetische Konverter, Erstere zwei stammen aus dem F&E-System, das Setup mag sehr experimentell aussehen, reicht aber für 13k DPS und hält im PvP locker gute Ränge (wenn man nicht grad gegen drei Scienceschiffe kämpft, Recluse, Kar'fi und TIF R'Mor, das brauchst aber nicht zu wissen, ist erst später von Relevanz, Schaden gut bis 1,2 Mio beim 3v3)
Ich selbst würde wohl eher zu einer Ar'kif tendieren, habe nur einen Nebenchar (Zelmek@yoda2005), der aber nur wegen der Rufbelohnungen existiert, wie auch die Orionerin^^
Wenn ich aber eine T'Varo flöge, würde ich die wohl etwas anders fliegen (böses böses Schiff im PvP, da bist beim 1v1 gern 2 Stunden beschäftigt, solltest die Alphastrikes überleben)
Du kannst die Flottensachen auch gegen Romulanerplasma tauschen (oft aus den Kisten für das Füllen eines Rufprojektes ab T3 etwa erhältlich), hätte dann noch den netten Proc, die Resistenz senken zu können -> mehr Schaden
Das Angriffsmuster Delta auch gegen Beta wenn du willst, gegen Einzelziele macht Delta aber mehr Sinn finde ich
Omega gegen Traktorstrahl
Gefahrenemitter gegen Plasmabrand
Theoretisch kannst das Schiff auch mit Aux2Bat fliegen, das würde jedoch Geld, Geduld und Geschwindigkeit erfordern, da ich finde, ein Warbird mit Aux2Bat ist schwer im Einstieg (für näheres kannst du mich falls fu willst ingame als Freund hinzufügen, Mainchar ist Selak@yoda2005)
Den Kern bekommst im Flottenspire, Schild Flottenbasis, den Rest hauptsächlich im Ruf-System
Ich hoffe, das konnte die meisten deiner Fragen einigermaßen erfüllen (ansonsten halt Freundschaftsanfrage ingame und da können wir das nochmals genauer besprechen)
MfG
Wenns dir recht ist schreib ich dich mal im Spiel an denke im ST is sowas leichter zu besprechen ?0 -
hallo,
Habe mir gestern noch ein Schiff aus einer Kiste gezogen,
http://sto.the-blackriders.de/wiki/lib/exe/fetch.php?media=guides:schiffe:alle:hirogen1.jpg
ich danke euch für die Tipps aber ich bin gestern einfach nicht ansatzweise weiter gekommen.
Ich weiss dass ich Tech bin, aber auf einmal kann ich einstecken unglaublich Und auf einen Schlag teile ich aus faszinierend würde Spock sagen ( Vulkan Händegruss)
Ich bin Feuer und Flamme von diesem Schiff, es ist klein kann viel Einstecken teil ziehmlich aus, sehr sehr Wendig und hat den trägheitsdämpfer 180 ° Schubukehr :biggrin:
Ich danke euch für eure Tipps, Danke nochmal. Friede und ein Langes Leben :_) :biggrin::biggrin:
Schiff Schwerer Hirogen Angriffs Jäger
Ruf Dysen Stufe 1 Fertig
Nukara 1 fertig
Romulus 1 Fertig
Schiff,
Front
______
Waffen Front
2x Experementielle Dual Tetreyon Strahlenbänke crt x2
2x Experementielle Dual Tetreyon Kannonen