Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Tutorial ?bersprungen -> gefangen

adjutantninox
adjutantninox Registered Users Beiträge: 2
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Also, ich hatte bei der Sternenflotte einen neuen Char angefangen und das Tutorial ?bersprungen. So weit, so gut.

Problem war folgendes: Auf der Suche nach dem richtigen NPC f?r die Quest meiner Br?ckenoffiziere, habe ich mit dem Transporterchief gesprochen und mich zum Erden-Raumdock Beamen lassen - Problem: Ohne Offiziere gibt es keinen Weg zur?ck.

Der dortige Transporterchief versorgt einen nur mit Informationen. Manuell Beamen ist nicht m?glich, egal wo und wie. Allerdings muss man die n?tige Quest auf dem Akademiegel?nde machen.

L?sungsvorschlag: Wenn man die Akademie verlassen will, ohne die entsprechenden Quests absolviert zu haben, gibt es eine entsprechende Meldung und/oder der Schrotty beim Raumdock erz?hlt einem nicht nur was, sondern tut was f?r sin Geld ;)
Post edited by adjutantninox on

Kommentare

• celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Du musst auf der Transporterfläche stehen um runterbeamn zu können.
    Oder beam dich auf dein Schiff (die oberste Schaltfläche neben der Minimap) und vor dort auf die Akademie.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Das genannte Problem hatte doch schon vor Wochen hier schonmal einer beklagt.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: