Serverwartungszeit
uss11
Mooin.
Nur um nochmal sicher zu gehen. Mit "Die Serverwartung findet am 14.Oktober von 03:00-07:00 Uhr CEST statt." ist 15-19 Uhr gemeint? Wenn ja, wäre es evtl. empfehlenswert die Uhrzeit entweder im 24Std. Format anzugeben, oder mit am und pm
Grüße
Nur um nochmal sicher zu gehen. Mit "Die Serverwartung findet am 14.Oktober von 03:00-07:00 Uhr CEST statt." ist 15-19 Uhr gemeint? Wenn ja, wäre es evtl. empfehlenswert die Uhrzeit entweder im 24Std. Format anzugeben, oder mit am und pm
Grüße
Post edited by uss11 on
0
Kommentare
-
http://de.wikipedia.org/wiki/Sommerzeit#Mitteleurop.C3.A4ische_Sommerzeit
und damit hast du die genaue zeitangabe. desweiteren darfst du nicht erwarten, dass die elite-weltmacht bzw. ihre angehörigen auf andere länder rücksicht nehmen und die zeitangaben verständlich ausdrückenIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
Wenn man den Launcher auf englische Sprache umstellt, sieht man auch, dass es zwischen 6 und 10 Uhr AM Pacific Time stattfindet.0
-
Bleibt nur die Frage was die heute patchen oder wie am Donnerstag nur die Server neu starten. Da ja Wochenende ist werden wir die die eventuellen deutschen Patchnotes erst am Montag erfahren.0
-
danijela100 schrieb: »Bleibt nur die Frage was die heute patchen oder wie am Donnerstag nur die Server neu starten. Da ja Wochenende ist werden wir die die eventuellen deutschen Patchnotes erst am Montag erfahren.
Da hast du wohl was falsch verstanden. Heute wird nichts gepatcht. Warum auch, wenn am Dienstag sowieso DR kommt. Die Frage war eben nur welche Zeit genau gemeint ist.0 -
Ob 4 STD am Dienstag reichen, ich bin mal gepannt!Sie werden assimiliert werden.
Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!0 -
Ich denke mal, es wird am Dienstag ratsam sein nicht zu zocken.
Leider wird es wohl auch für den Rest der Woche nicht wirklich flüssig laugfen. Wissen wir ja von den letzten Expansions und Seasons.WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 174 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte