Gold/LTA Belohnungen für DR

jimkirk1106
jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Hallöle

Ist denn schon bekannt ob und welche zusätzlichen Belohnungen Delta Rising für Gold/LTA Member bereit hält?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by jimkirk1106 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    jimkirk1106 schrieb: »
    Hallöle

    Ist denn schon bekannt ob und welche zusätzlichen Belohnungen Delta Rising für Gold/LTA Member bereit hält?

    Leider gar keine
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Falls wider Erwarten der Andrang ab Dienstag sehr groß sein sollte und PWE wieder die Warteschlangensystematik einführt, kommt man schnelle ins Spiel. Das ist doch mal was. :rolleyes:
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Falls wider Erwarten der Andrang ab Dienstag sehr groß sein sollte und PWE wieder die Warteschlangensystematik einführt, kommt man schnelle ins Spiel. Das ist doch mal was. :rolleyes:

    Das Problem ist leider:
    -es werden so viele LTAler und GoldMember rein wollen, dass man auch mit solchen auf Platz 8000 oder so landet (war ja bei LoR nicht anders)
    -der Server wird wieder so buggy und instabil sein, dass man eh eine Woche warten kann (*grins und Fifa rauskram*)
    Naja so schlimm wirdet sicherlich nicht, da haben schon viele das Handtuch geworfen (mit unserer 2. Weltkrieg Karte wird das eh noch mehr abschrecken^^)
    Naja, Zeit abwarten und sich anderweitig beschäftigen würd ich sagen
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    jimkirk1106 schrieb: »

    Ist denn schon bekannt ob und welche zusätzlichen Belohnungen Delta Rising für Gold/LTA Member bereit hält?
    Wenn du damit die Tribble-Testbelohnung meinst: Die letzte Testbelohnung war der Solanae Tribble, einen 8472 Tribble gab es meiner Kenntnis nach nicht - zumindest keinen erhalten.
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Das Problem ist leider:
    -es werden so viele LTAler und GoldMember rein wollen, dass man auch mit solchen auf Platz 8000 oder so landet (war ja bei LoR nicht anders)

    Dann war ich wohl VIP, bei mir waren maximal 20 Leute vor mir und die Warteschlange hat mich vielleicht 15 Sekunden aufgehalten. Wenn überhaupt.
    yoda2005 schrieb: »
    -der Server wird wieder so buggy und instabil sein, dass man eh eine Woche warten kann (*grins und Fifa rauskram*)
    Naja so schlimm wirdet sicherlich nicht, da haben schon viele das Handtuch geworfen (mit unserer 2. Weltkrieg Karte wird das eh noch mehr abschrecken^^)

    Sowohl der aktuelle Zustand auf Tribble als auch die mangelhafte Informationspolitik zu elementarsten Neuerungen von DR lässt in der Tat ein totales Debakel am Dienstag erahnen.
  • damian1307
    damian1307 Beiträge: 158 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Sowohl der aktuelle Zustand auf Tribble als auch die mangelhafte Informationspolitik zu elementarsten Neuerungen von DR lässt in der Tat ein totales Debakel am Dienstag erahnen.

    Ich erwarte nichts, weil Cryptic genau das kann, nämlich nichts. Wann haben sie es mal geschafft neuen Inhalt zu implantieren, ohne das es zu kleinen bis größeren Katstrophen kam.

    Never play on Patchday diese alte Onlinespielerweisheit ist bei STO mittlerweile ein treuer Begleiter und ein eigentlich trauriger Treppenwitz geworden. Das was STO sein will und das was es ist da klaffen Welten dazwischen.:biggrin:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • jimkirk1106
    jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Naja, ich will mich ja nicht beschweren. Aber angesichts der Tatsache, dass DR eine riesige Ressourcen-Vernichtungs-Maschine ist, hätte ich mich doch über den ein oder anderen Boni gefreut. Andere Sicherlich auch. Und die komischen Tribble da gab es ja schlussendlich auch für alle, somit war das nichts besonderes.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    jimkirk1106 schrieb: »
    Naja, ich will mich ja nicht beschweren. Aber angesichts der Tatsache, dass DR eine riesige Ressourcen-Vernichtungs-Maschine ist, hätte ich mich doch über den ein oder anderen Boni gefreut. Andere Sicherlich auch. Und die komischen Tribble da gab es ja schlussendlich auch für alle, somit war das nichts besonderes.

    Und erneut: Man wird nicht gezwungen oder muss die Teile upgraden, man wird auch so mithalten können (wobei hin und wieder tolle Boni rauskommen, z.B. die beiden Konsolen ausm F&E oder der Tachyokinetische)
    Wobei ein Tribble oder eine Anhebung des Dilicaps durchaus wünschenswert wären, vllt auch einfach für GoldMember ein Upgrade-Gutschein und neue Veteranenbelohnungen
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • jimkirk1106
    jimkirk1106 Beiträge: 40 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ja, das ist schon klar, dass man nichts muss. Aber Hand aufs Herz, wer will schon ewig auf T5 und MK 12 sitzen bleiben, wo es doch was besseres gibt? Das ist ja das perfide an der Sache. :biggrin: Mir ist auch klar, dass man einfach verhindern will, dass nach 2 Wochen alle in Epic Gold umher fliegen. Die Cracks werden das vielleicht schaffen, aber der Gelegenheitsspieler fällt alleine beim Kalkuliertem Preis für ein komplettes Schiffsupgrade ins Koma. Das nächste Level Cap steckt da sicherlich auch schon in der Schublade irgendwo und spätestens dann guckt man als MK 12 Nostalgiker nen bisschen blöd aus der Wäsche.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Oktober 2014
    Dann war ich wohl VIP, bei mir waren maximal 20 Leute vor mir und die Warteschlange hat mich vielleicht 15 Sekunden aufgehalten. Wenn überhaupt..

    Nanana Spawny, da spielt deine Erinnerung dir aber einen Streich, am ersten LoR Tag haben wir LTA-ler uns auch nicht getraut umzuloggen wegen der Warteschlange die auch uns betroffen hat, während die FTP Spieler teilweise gar nicht ins Spiel kamen.
    Gold bekommen 6 BOFF-Plätze mehr als Silberspieler und 4 mehr als jetzt.

    mfg Acid
    Was einerseits 750 Zen pro Char wert ist, andererseits aber auch nicht wirklich dringend benötigt wird. Und man etwas geschenkt bekommt, dass man sich sonst eher nicht gekauft hätte. - Ich zumindest -



    Was MK 14 angeht denke ich nicht, dass man alles Upgraden muss, während andere Dinge aber schon eine Pflichtupgrade sind. Z.B. Waffen und Schilde.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Was MK 14 angeht denke ich nicht, dass man alles Upgraden muss, während andere Dinge aber schon eine Pflichtupgrade sind. Z.B. Waffen und Schilde.
    Problem ist, Schilde scheinen keine Änderung zu erfahren, was den Aufwand an Kits und Dili dafür überflüssig macht, lieber den Deflektor oder eine schöne Konsole verbessern
    Ja, das ist schon klar, dass man nichts muss. Aber Hand aufs Herz, wer will schon ewig auf T5 und MK 12 sitzen bleiben, wo es doch was besseres gibt? Das ist ja das perfide an der Sache
    Hab ja nicht gesagt, dass ich nichts upgraden will, nur ist es halt so, wie du schon sagtest, fallen F2ler ins Koma, weswegen auch nur ausgewählte Sachen XIII bekommen, bei mir halt:
    Tachyokonetischer
    Deflektor
    Conductive RCS
    Exotic Particle Generator (heißt der so, hab den Namen vergessen^^)
    vllt auch Impuls
    Nullpunkt
    Warpkern
    und Schild (eher versehentlich)
    Aber Waffen und Takkonsolen sollen später folgen, dazu ist einfach der Betrag zu hoch und für 2-3k DPS braucht man das nicht wirklich machen
    Dann ist da ja auch noch der Delta-Ruf, der schaut auch schön aus und offene Rufprojekte an allen Enden und Ecken und auch noch der Drang, lila DOffs zu sammeln
    Zudem werden Hobby-PvP-Spieler bald ohne Gold XIV nicht mehr in Wartelisten oder auch mit einigen anderen spielen können, weil die einfach zu schwer zu knacken werden und vllt noch den Faeht als Vaper verwenden, und dafür muss man net upgraden, lieber Leute suchen, die immer noch auf der Strecke geblieben sind diesbezüglich
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Problem ist, Schilde scheinen keine Änderung zu erfahren, was den Aufwand an Kits und Dili dafür überflüssig macht, lieber den Deflektor oder eine schöne Konsole verbessern

    Hab ja nicht gesagt, dass ich nichts upgraden will, nur ist es halt so, wie du schon sagtest, fallen F2ler ins Koma, weswegen auch nur ausgewählte Sachen XIII bekommen, bei mir halt:
    Tachyokonetischer
    Deflektor
    Conductive RCS
    Exotic Particle Generator (heißt der so, hab den Namen vergessen^^)
    vllt auch Impuls
    Nullpunkt
    Warpkern
    und Schild (eher versehentlich)
    Aber Waffen und Takkonsolen sollen später folgen, dazu ist einfach der Betrag zu hoch und für 2-3k DPS braucht man das nicht wirklich machen
    Dann ist da ja auch noch der Delta-Ruf, der schaut auch schön aus und offene Rufprojekte an allen Enden und Ecken und auch noch der Drang, lila DOffs zu sammeln
    Zudem werden Hobby-PvP-Spieler bald ohne Gold XIV nicht mehr in Wartelisten oder auch mit einigen anderen spielen können, weil die einfach zu schwer zu knacken werden und vllt noch den Faeht als Vaper verwenden, und dafür muss man net upgraden, lieber Leute suchen, die immer noch auf der Strecke geblieben sind diesbezüglich
    MfG

    Genau für 2-3k DPS braucht mans nicht sofort haben. Aber es gibt halt Leute, die sind so geil und süchtig nach Schaden. Sobald ne ISE über 2 Min dauert, wird rum geheult. Obwohl es oft an den Über DPS Leuten liegt. Werden vom Kubus schief angeschaut und sind schon weg weil sie nix aushalten.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Oktober 2014
    Problem ist, Schilde scheinen keine Änderung zu erfahren, was den Aufwand an Kits und Dili dafür überflüssig macht, lieber den Deflektor oder eine schöne Konsole verbessern
    Bei Schilden wird die Kapazität erhöht. Also gar nicht so schlecht, da dies direkt die Überlebensfähigkeit steigert.
    MfG
    Genau für 2-3k DPS braucht mans nicht sofort haben. Aber es gibt halt Leute, die sind so geil und süchtig nach Schaden. Sobald ne ISE über 2 Min dauert, wird rum geheult. Obwohl es oft an den Über DPS Leuten liegt. Werden vom Kubus schief angeschaut und sind schon weg weil sie nix aushalten.
    Wenn man die Previews und Tests derzeit anschaut ist es bald aus mit ISE in 2min. Schade für alle die so ihr Dili gefarmt haben, gut für alle die etwas mehr Mission spielen wollen. Ich gehe mal davon aus, dass durch diese Änderungen DPS Scimis in Zukunft einen Supporter brauchen der sie am Leben hält, was das Spiel interessanter machen kann.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    uraziel0815 schrieb: »
    Wenn man die Previews und Tests derzeit anschaut ist es bald aus mit ISE in 2min. Schade für alle die so ihr Dili gefarmt haben, gut für alle die etwas mehr Mission spielen wollen. Ich gehe mal davon aus, dass durch diese Änderungen DPS Scimis in Zukunft einen Supporter brauchen der sie am Leben hält, was das Spiel interessanter machen kann.
    Wie das?
    Schrauben sie den schwierigkeitsgrad der STF's etwas hoch, wäre mal schön.

    Was die "DPS Scimis" angeht, ich habe selbst nen scimi im hangar benutze ihn aber schon lange nicht mehr, denn erreiche mit meinem flottenschiff genau so viel oder gar mehr schaden als mit dem scimi und bin a) schneller und b) wendiger.
    yoda2005 schrieb: »

    Zudem werden Hobby-PvP-Spieler bald ohne Gold XIV nicht mehr in Wartelisten oder auch mit einigen anderen spielen können, weil die einfach zu schwer zu knacken werden und vllt noch den Faeht als Vaper verwenden
    MfG
    Hm was den feaht angeht, ich habe mir die daten angeschaut und siehr durchaus interessant aus, etwa eine rom kumari :biggrin: .
    Fernab des Feaht würde mich aber mal interessieren welche schiffe T5U sein werden und welche nicht.
    martin1701d schrieb: »
    Obwohl es oft an den Über DPS Leuten liegt. Werden vom Kubus schief angeschaut und sind schon weg weil sie nix aushalten.
    Kann ich so nicht unterschreiben.
    Ich selbst zähle mich nicht zu den über DPS'lern aber gehe durchaus auf hohe DPS.
    Im angestimmten Team in der flotte macht das sinn einen dabei zu haben, doch größtenteils spiele ich randoms und wenn's scheitert dann liegt es meist daran das 1 oder 2 gar AFK sind oder überhaupt nicht wissen was sie tun.

    Das ein High DPS'ler schneller platzt will ich auch gar nicht bestreiten! ;), kommt halt aber auch drauf an wie man ein high DPS schiff spielt.
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Hier nochmal die Übersicht, was man upgraden können wird an Schiffen
    Bei Schilden wird die Kapazität erhöht. Also gar nicht so schlecht, da dies direkt die Überlebensfähigkeit steigert.
    Darum geht es ja, hab einen lila Robusten ResB Eliteflottenschild auf XIII verbessert und der hat offensichtlich keine Änderung erfahren (vor:6553, nach:6553)
    Das hab ich mit einer Konsole ausgleichen können, trotzdem finde ich, da sollte mal nachgesehen werden (jaa ich weiß, keiner von Cryptic liest das)
    Trotzdem wäre ein Anstieg von mindestens 5% wünschenswert (gerne auch 7,5-12,5 dann auf XIV)
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    yoda2005 schrieb: »
    Hier nochmal die Übersicht, was man upgraden können wird an Schiffen

    Darum geht es ja, hab einen lila Robusten ResB Eliteflottenschild auf XIII verbessert und der hat offensichtlich keine Änderung erfahren (vor:6553, nach:6553)
    Das hab ich mit einer Konsole ausgleichen können, trotzdem finde ich, da sollte mal nachgesehen werden (jaa ich weiß, keiner von Cryptic liest das)
    Trotzdem wäre ein Anstieg von mindestens 5% wünschenswert (gerne auch 7,5-12,5 dann auf XIV)
    MfG

    Paar Schilde veraendern sich, einige wieder nicht.
    Wuerde Delta Rising abwarten, da muessen diese Bugs behoben werden das andere Platz haben :biggrin::biggrin:
    Spass ohne: Wuerde noch abwarten - mein Schild hat sich auf dem Holodeck auch nicht veraendert.

    Kommt Zeit - kommt Patch :rolleyes:
  • martin1701d
    martin1701d Veteran der Sternenflotte Beiträge: 268
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich will auf keinen Fall die High DPS Leute schlecht machen. Ich habe eine Zeit lang selbst zu den Schlimmsten auf ner Eskorte gehört. Nur find ich das Verhalten und die Arroganz vieler Kollegen aus den DPS Channels unter aller Sau.

    So jetzt genug offtopic. Bitte weiter über Sto und DR lästern. Muha :p
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • species8480
    species8480 Beiträge: 403 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    martin1701d schrieb: »
    Ich will auf keinen Fall die High DPS Leute schlecht machen. Ich habe eine Zeit lang selbst zu den Schlimmsten auf ner Eskorte gehört. Nur find ich das Verhalten und die Arroganz vieler Kollegen aus den DPS Channels unter aller Sau.
    Hab ich auch so nicht verstanden das du sie schlecht machen willst :wink: , wollte auch nur allg. mein senf dazu abgeben das es durchaus drauf an kommt wie man ein High DPS schiff fliegt damit man nicht all zu schnell platzt und nicht wie viele "hirn aus - autofire an weil ich hab ja mega DPS, mir kann nix passieren". :biggrin:

    Was den s.g DPS channel angeht, kann ich nix zu sagen, war ich nie unterwegs, brauche das nicht in chats an zu geben wieviel k DPS ich jetzt gerade gemacht habe und wie ich jetzt das noch um 0.1% verbessern kann, bastel da lieber selbst und allein an den builds rum um dies und das raus zu finden - ist ja schließlich auch ein teil von STO und macht auch irgendwo spaß sachen zu testen.
    martin1701d schrieb: »
    So jetzt genug offtopic. Bitte weiter über Sto und DR lästern. Muha :p
    naja was DR angeht, ich erwarte nicht all zu viel.
    Wieder ein neues repsystem, neu farmen bis es zum halse raus hängt evtl eine tote zone ala dyson zone...

    ich hatte es ja schon mal erwähnt irgendwo dass das daily dil cap überholt ist heut zu tage, gerade bei so vielen Repsystemen, Flottenprojekten-upgrades, neues F&E, jetzt equipt upgrade und wer weiß was noch alles kommt ... .
    Ja ja ich weiß, man soll ja geld ausgeben und Zen in dil wandeln :D .

    Was das neue Repsystem angeht was mit DR daher kommt, schaut ja ganz gut aus aber immer wieder die selben STF's spielen zu müssen bis man sie im schlaf spielen kann ist auch nicht gerade förderlich bzw. fördert nicht das was es soll, langzeit spielen und motivation.


    Das rep system war ja ganz schön und toll bei der einführung (glaube mit LOR) da konnte man u.a zeitgleich auch neu romolus erkunden.
    Ich habe es selbst beim counter command rep gesehen, habe das dann eher schleifen lassen und es hat fast 3x so lange gedauert bis ich das fertig hatte als die anderen.

    Ich denke eine art universal marken ala genral reputation marks wären hier besser anstatt Omega, Nukara, Romulaner, Dyson, Undinen und dann noch DR marken.

    Ich weiß, ich kenne die einwände, das dann alle nur noch Infiziert Elite spielen um schnell an die marken zu kommen - kann man auch recht leicht lösen:
    Die Borg STF's sind ja recht leicht (abgesehen von Hive), da bekommt man halt wenig uni marken
    bei den anderen STF's, je nach schwierigkeitsgrad bekommt man eben mehr.

    Wäre a) für neueinsteiger besser, sie würden nicht ab LVL50 mit so vielen repsystem und marken erschlagen werden und b) für leute die vll mal ein neuen/anderen toon leveln wollen interessanter.

    just my 2 cents
    ich bin mul­ti­lin­gu­al, ich spreche
    "Deutsch"
    "Englisch"
    "Ironisch"
    "Sarkastisch"
    "Zynisch"
    "Ein mix aus allem"