Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Schiff animationen beim Zerstören

hunger95
hunger95 Beiträge: 231 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Feedback
Da durch den Singularitätskern in den Romulanischen Schiffen, das Schiff logischer weise eingezogen wird, finde ich das es für die anderen auch eine eigene Animation geben sollte.
Die Föderation's Schiffe könnten ja wie in den Serien entweder mit einer der Warpgondeln explodieren, oder die Untertassen Sektion zerbricht.
Bei den Klingonischen Schiffen dachte ich mir, das dort der Hals des Schiffes abbrechen könnte.
Die anderen Schiffe können ja bleiben wie sie waren(Kistenschiffe und nicht Klingonische bzw. nicht normale Föderation's sprich,Caitian. und Vulcan. ...)
Post edited by hunger95 on

Kommentare

• agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Mit Delta Rising bekommt eine andere Spezies auch eine eigene Explosionsanimation ^^ Bisher die schönste, wie ich finde (ich nenne jetzt mal nicht die Spezies, da Spoiler)

Aber prinzipiell eine nette Idee, vielleicht mit viel Glück irgendwann mal ^^
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Würde eine andere Grafikengine voraussetzen, oder?!

(PhysX und so...)

Geile Grafik, Schiffszerstörungen und sogar G-Kräfte findet man derzeit nur in einem Spiel...!

(ich nenne jetzt mal nicht das Spiel^^...nicht wegen Spoiler aber wegen der Sternenbürger)
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Ich hatte eigentlich damals erhofft als ich anfing zu spielen das es eine Videoanimation geben würde, wie man mit seinem neuen Schiff die Schiffswerft verlässt, oder halt ESD....

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    zeratk schrieb: »
    Ich hatte eigentlich damals erhofft als ich anfing zu spielen das es eine Videoanimation geben würde, wie man mit seinem neuen Schiff die Schiffswerft verlässt, oder halt ESD....

...ich dachte sogar, man könnte mit seinem Schiff bzw. Shuttle auf einem Planeten landen :eek:

Stattdessen durfte ich in einer der ersten Episodenmissionen ein Video schauen, in dem mein Shuttle auf Vulkan landet...:confused:

Doch - Träume sind keine Schäume! Es gibt Visionäre, die Ideen umsetzen! :cool:
    Since Feb 2012
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    kartimoz2 schrieb: »
    ...ich dachte sogar, man könnte mit seinem Schiff bzw. Shuttle auf einem Planeten landen :eek:

Stattdessen durfte ich in einer der ersten Episodenmissionen ein Video schauen, in dem mein Shuttle auf Vulkan landet...:confused:

Doch - Träume sind keine Schäume! Es gibt Visionäre, die Ideen umsetzen! :cool:

Tja was die Bilder in der Werbung da getäuscht haben. :biggrin:

Naja die Vulkanlandung wirkte klobig und unbeholfen. Aber selbst solch kleine Animationen hat man ja nachher nicht mehr eingebaut. Schade, das einzige was man noch ab und an bekommt sind geschnittene Gesprächsvideos. Irgendwelche typischen Zwischensequenzen fehlen irgendwie.

This is Crypticverse...:mad:

Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin: