Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Ruf Accountweit machen

Optionen
2»

Kommentare

  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Die Differenz von Vault, BSE und Rhiho ist immer noch höher als die Queues, die für HSE starten:biggrin:

    mag ja sein liegt aber daran das die leute (wie schon geschrieben) nur auf effizienz aus sind und nicht auf spiel spaß wenn man die belohnungen anpassen würde könnten sie die jetzt "vernachlässigten" Queues wieder füllen
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    yukiko2 schrieb: »
    mag ja sein liegt aber daran das die leute (wie schon geschrieben) nur auf effizienz aus sind und nicht auf spiel spaß wenn man die belohnungen anpassen würde könnten sie die jetzt "vernachlässigten" Queues wieder füllen

    Jap da hast recht...
    Schade eigentlich, die machen alle sehr viel Spaß, da muss man entweder Glück inne Queue oder im STFChannel haben oder nette Flottenkollegen (wobei ich letzteres als zutreffen betrachte)
    Anpassung der Belohnungen wäre gut, man könnte Marken nach Zeit verteilen vllt (also halt z.B. 3 Marken/Minute oder auch 6/7/12, dann gibt nen ISE 10-36 Marken + Daily und ein BSE oder Spire Elite oder Undine Assault mehrere 100 geben könnte)
    Da müsste man natürlich eine Formel setzen, man kann 10 Minuten rumdüsen, ballern und nix ändert sich, vllt Kampfzeit aller Spieler/Spieleranzahl=Minuten für Marken? (Jaa die Brummizeit ist eh oft wenig, dann kann man bei UASE oder BSE halt 1/3 der Flugzeit noch draufsetzen)

    Schade dass keiner hier zuhört von Cryptic
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • farinat0r
    farinat0r Beiträge: 1,001 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    yoda2005 schrieb: »
    Jap da hast recht...
    Schade eigentlich, die machen alle sehr viel Spaß, da muss man entweder Glück inne Queue oder im STFChannel haben oder nette Flottenkollegen (wobei ich letzteres als zutreffen betrachte)
    Anpassung der Belohnungen wäre gut, man könnte Marken nach Zeit verteilen vllt (also halt z.B. 3 Marken/Minute oder auch 6/7/12, dann gibt nen ISE 10-36 Marken + Daily und ein BSE oder Spire Elite oder Undine Assault mehrere 100 geben könnte)
    Da müsste man natürlich eine Formel setzen, man kann 10 Minuten rumdüsen, ballern und nix ändert sich, vllt Kampfzeit aller Spieler/Spieleranzahl=Minuten für Marken? (Jaa die Brummizeit ist eh oft wenig, dann kann man bei UASE oder BSE halt 1/3 der Flugzeit noch draufsetzen)

    Schade dass keiner hier zuhört von Cryptic

    Das ist nicht unbedingt teil des Problems: Warum soll ich etwas anderes als ISE fliegen, wenn ich da ~95 Marken plus Prozessor plus Dilithium für ein Minimum an Zeit bekomme, während ich in keinem anderen Szenario überhaupt Dilithium direkt bekomme?

    Nur in den STFs (Infected, Cure, Kithomer und Hive) und den Flottenaktionen bekomme ich überhaupt Dilithium direkt zugeschustert. Entsprechend verteilen sich die Spieler doch darauf.

    Nehmen wir Rhiho als Beispiel: Eine schöne Mission ohne Frage, hab ich selbst öfters gespielt, aber ... nur Marken.
    Spiele ich in der gleichen Zeit Infected, erhalte ich die gleiche Anzahl an Marken plus den ganzen anderen Krempel. Warum sollte ich mir also 10 Minuten Spaß mit anschließendem "Meh-Moment" reinziehen, wenn ich aus 5 Minuten semiinteressantem Geballer die Zufriedenheit gewinnen kann mehr erreicht zu haben als überall sonst?

    Spielspaß liegt eindeutig im Auge des Betrachters. Und Erfolg kann für viele mehr Motivation darstellen, als der Spaß am Spiel.

    Mein Vorschlag wäre eher Dilithium als zusätzliche Belohnung zu allen Wartelisten Ereignissen hinzuzufügen, wo es noch kein Dilithium gibt. Ganz nach dem Prinzip "gleiche Belohnung für ähnlichen Aufwand".

    Das Argument, man könne ja Marken in Dilithium umwandeln, lass ich hier einfach mal nicht zu, denn in Infected bekommt man die gleiche Menge Marken und zusätzlich Dilithium.
    Orginalbeitritt: Feb 2010
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    farinat0r schrieb: »
    Das Argument, man könne ja Marken in Dilithium umwandeln, lass ich hier einfach mal nicht zu, denn in Infected bekommt man die gleiche Menge Marken und zusätzlich Dilithium.

    Ist ohnehin ein ziemlich doofes Geklicke wenn du da sitzt und versuchst 2000 Marken in Dilithium zu wechseln. Zieht sich ja wie ein roter Faden durch das Spiel. Anstatt richtig Kettenaufträge anlegen zu können, muss man sich theoretisch ständig einloggen um sich blöd wiederholt durch ein Menü zu klicken.

    Aber die besitzen hier keinen Scham davor, die Leute echt mit den blödesten Methoden nichtstuend Online zu halten. Man denke da nur auch mal wieder an den Transwarpabbruch beim Kartenwechsel. Gibt so viele Transwarpunterbrechende Phänomene im Weltall auf einmal. Hauptsache der Spieler braucht wieder länger von A nach B.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • flashtu1980
    flashtu1980 Beiträge: 90 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Ok eventuell wäre es auch eine Möglichkeit die im Ruf system gebauten sachen "Accountgebunden" zu machen das wäre bestimmt leichter als die Accountweite sache, ändern sollte sich da auf jeden Fall etwas....
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    ...bevor diese Diskussion ausartet...ich weiß - wir wollen alle das beste! Jedoch bringt es nicht´s hier darüber zu reden und sich Gedanken zu machen. Es hört keiner von PWE zu und wird auch nicht antworten. Ergo würde die Diskussion bei Weiterführung zu einem Nonsensgespräch werden....

    Bitte nicht persönlich nehmen flashtu1980. Es handelt sich lediglich um eine Realitätsdarstellung, die in keinster Weise Deine Idee für nichtig erklären soll!
    Since Feb 2012
  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Neeee bitte nicht.Da geht mir bestimmt das ganze Dillizium flöten^^