Schiff/Build für No Win Scenario
celavazmy
Hey,
ich will mal No Win Scenario abschliessen bevor Delta Rising kommt (habe gehört es soll dann schwieriger sein...). Aber mit welchen Build sollte man da rangehen? Und mit welchem Schiff? Diese stehen zur Auswahl:
Solanae Forschungszerstörer?
Support Cruiser Retro?
Chel Grett?
Obelisk?
Plesh Brek?
....
das sind die einzigen die ich habe und zumindest einen LtCmdr Sci BOff-Platz haben.
Über die Builds reden wir weiter wenn ein Schiff ausgewählt ist ^^.
ich will mal No Win Scenario abschliessen bevor Delta Rising kommt (habe gehört es soll dann schwieriger sein...). Aber mit welchen Build sollte man da rangehen? Und mit welchem Schiff? Diese stehen zur Auswahl:
Solanae Forschungszerstörer?
Support Cruiser Retro?
Chel Grett?
Obelisk?
Plesh Brek?
....
das sind die einzigen die ich habe und zumindest einen LtCmdr Sci BOff-Platz haben.
Über die Builds reden wir weiter wenn ein Schiff ausgewählt ist ^^.
[SIGPIC][/SIGPIC]
Post edited by celavazmy on
0
Kommentare
-
Klick mal hier, Hellspawny hat da massig Ahnung von
Prinzipiell würde ich dir die Chel'Grett empfehlen, die anderen gehen durchaus auch, aber aus eigener Erfahrung wäre Erstere wohl am einfachsten (wenn du regelmäßig Eskorten fliegst, ansonsten den Solanae oder Kreuzer)
Wichtig ist (wie von dir im Lt.Com. Sci schon enthalten) ein Gravibrunnen, wenn du dir das zutraust, auch der Dysontorp oder den aus F&E, also den Emissionsplasmatorp
Grundsätzlich auf one-target Skills verzichten, zweima CSV und TT wäre gut, am besten Beta 2/3, ein paar Heilskills und Acetonassimilator, so flieg ich das immer
Waffen prinzipiell Phasenbiomaterie oder Refracting Tetryon (letzteres aber eher nicht empfohlen) wegen des AoE Procs, alles andere, insbesondere Phaser und Elachiwaffen sind ganz gut, solltest du ein bisschen Geld haben
Ganz wichtig: du musst dich im Team absprechen wer wohin geht, den Guide sollte man haben um zu sehen wann was wo einwarpt, und du musst prinzipiell Profis haben (zu denen ich mich nur bedingt zählen würde mit 8-13k DPS)
Nennenswert wären nebst Hellspawny die meisten in der Ruhmeshalle im Wiki vertretenen Spieler und der Channel
PublicNWS und später Wesleys_Protege
Kannst die entsprechenden Leute (oder mich halt,@yoda2005) mal ingame anschreiben, da kann man sich wohl sehr gut absprechen und gute Teammates finden, wichtig ist auch erstmal die Art des Feindes, Breen hauen mit ihren Tykenspalten enormen Dmg auf den Frachter und Fek'Ihri holen den mit den Partikelstößen schnell aus seinen Schilden
Am einfachsten sind prinzipiell Gorn, Romulaner und vllt auch Orioner
MfG0 -
Danke, ich werde mal die Chel'Grett und den Solanae-Zerstörer testen.[SIGPIC][/SIGPIC]0
-
So, werde die Chel'Grett verwenden mit dem Build
kurz
Antiprotonen verwende ich weil ich zur Zeit nur die habe ^^, könnte mir auch Biomolekulare Waffen kaufen wenn es sein muss.
Jetzt fehlt nur mehr ein Team, wer macht mit? :biggrin:[SIGPIC][/SIGPIC]0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback