No Win Scenario Elite -Tribble
ezriryan
Guten Abend Captains,
wir haben mal wieder den Tribble ausgeführt und die neu implementierte Schwierigkeitsstufe Elite für das Scenario ohne Sieger getestet:
http://www.twitch.tv/ryansto/c/5218341
Ist wohl noch nicht ganz fertig ;D
mit besten Grüßen
RyanSTO
wir haben mal wieder den Tribble ausgeführt und die neu implementierte Schwierigkeitsstufe Elite für das Scenario ohne Sieger getestet:
http://www.twitch.tv/ryansto/c/5218341
Ist wohl noch nicht ganz fertig ;D
mit besten Grüßen
RyanSTO
Post edited by ezriryan on
0
Kommentare
-
Meine Fresse, das ist ja mal Gespawne in Welle 8+ von den Warheads... Respekt, dass ihr das geschafft habt XD (ich hab wieder n Suchtzweck gefunden, falls die Belohnungen angehoben werden)
PS: wieder erster XD[SIGPIC][/SIGPIC]
"SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"
Proud Member of RONK0 -
Der healthpoint increase istn bisschen übers Ziel hinausgeschossen würde ich sagen... Dadurch wird es nicht direkt schwerer, sondern dauert vor allem 30 Minuten.. Und der fast unzerstörbare Civilian Transport wird wohl noch behoben *hust* vermute ich mal.
ps. ich frage mich nur, ob das jemand außer dir ließt / sich anschaut...0 -
ps. ich frage mich nur, ob das jemand außer dir ließt / sich anschaut...
Ryan, Du weißt doch, dass ich mir deine Tribble-Videos (bzw. allgemein Deine Streams) auch gern anschaue.
Und wenn ich zur Zeit auf Tribble könnte, wäre ich auch gern das ein oder andere mal dabei gewesen.
So nutze ich die Möglichkeit mich durch die Streams auf die PvEs nach DR vorzubereiten.0 -
Habs mir auch ausschnittsweise angeschaut, werde es irgendwann dann auch mal testen.Crit happens
FED: Raumpatrouille Elysion
KDF: Angriffsflotte Omega0 -
Der healthpoint increase istn bisschen übers Ziel hinausgeschossen würde ich sagen... Dadurch wird es nicht direkt schwerer, sondern dauert vor allem 30 Minuten.. Und der fast unzerstörbare Civilian Transport wird wohl noch behoben *hust* vermute ich mal.
ps. ich frage mich nur, ob das jemand außer dir ließt / sich anschaut...
Lesen? -Ja!
Schauen? - Ja!
:biggrin:
Das, was Du bezgl. der Hitpoints sagst, war meine befürchtung..
Hatte mir sehr eine Art von KI gewünscht, eine Flugbahn (der NPC´s) die nicht voraussehbar ist etc.
Leider scheint der sog. Elitemodus tatsächlich nur auf Hitpoints bzw. health abzuzielen, was die Missionen nur länger und nicht schwieriger macht.
Danke für die Aufzeichnungen/Streams Ryan!Since Feb 20120 -
Jetzt müssen wir nur noch die Mehrzahl der Spieler außerhalb der DPS-channels erreichen ;D
Danke euch auf jedenfall schon mal ;D0 -
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen