Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Feedback Forum

goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2014 in (PC) Feedback
Hallo
Mal Meine Persönliche meinung zum Forum:

Also ich habe schon übersichtlichere Foren gesehen.
Ich finde es schade das man nicht auf sein Account gehen kann uns sehen wo das man was gepostet hat. Dan müsste man da nicht immer suchen wo was ist.

Der Texteditor finde ich veraltet, bei den Symbolen kommt man zwar draus aber dan wenn man z.B. etwas in einer anderen Farbe, fett oder unterstrichen schreiben will da diese Codierungen[color] und so nerven.

Und bei der Suchfunktion findet es nichteinmal meine eigenen Posts obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

Aber mit ein wenig Gedult versteht man es langsam wie das Forum aufgebaut ist.

Gruss GoaUldSwiss
Post edited by goauldswiss on

Kommentare

• yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    goauldswiss schrieb: »
    Hallo
    Mal Meine Persönliche meinung zum Forum:

Also ich habe schon übersichtlichere Foren gesehen.
    Ich finde es schade das man nicht auf sein Account gehen kann uns sehen wo das man was gepostet hat. Dan müsste man da nicht immer suchen wo was ist.

Der Texteditor finde ich veraltet, bei den Symbolen kommt man zwar draus aber dan wenn man z.B. etwas in einer anderen Farbe, fett oder unterstrichen schreiben will da diese Codierungen[color] und so nerven.

Und bei der Suchfunktion findet es nichteinmal meine eigenen Posts obwohl ich alles richtig eingestellt habe.

Aber mit ein wenig Gedult versteht man es langsam wie das Forum aufgebaut ist.

Gruss GoaUldSwiss

Deine Posts findest du, wenn du nach einem Benutzer suchst (ja das ist einstellbar)
    Und der BB Code ist eigentlich immer obligatorisch, alternativ wird in einigen Foren HTML (hier nicht) unterstützt
    Und so schwer ist das ja nun auch net oder doch?
    Wenn doch klick hierdrauf
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • deswar1988
    deswar1988 Beiträge: 28 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Mir fehlt die Möglichkeit individuelle Avatare für das Forum zu nutzen, und was auch schön wäre wenn das Forum mehr zu Star Trek passen würde. Es gibt einige Foren die den LCARS Style nutzen, das wäre auch schön wenn es für dieses Forum machbar wäre.

Soll keine Werbung für die Flotte sein, aber hier ein Beispiel was möglich ist.

http://www.diedeutschesternenflotte.de/news/
    Sie werden assimiliert werden.
    Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!
  • ritchi135
    ritchi135 Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    deswar1988 schrieb: »
    Mir fehlt die Möglichkeit individuelle Avatare für das Forum zu nutzen, und was auch schön wäre wenn das Forum mehr zu Star Trek passen würde. Es gibt einige Foren die den LCARS Style nutzen, das wäre auch schön wenn es für dieses Forum machbar wäre.

Soll keine Werbung für die Flotte sein, aber hier ein Beispiel was möglich ist.

http://www.diedeutschesternenflotte.de/news/

nette HP, gefällt mir ;)