Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Feedback Forum
goauldswiss
Hallo
Mal Meine Persönliche meinung zum Forum:
Also ich habe schon übersichtlichere Foren gesehen.
Ich finde es schade das man nicht auf sein Account gehen kann uns sehen wo das man was gepostet hat. Dan müsste man da nicht immer suchen wo was ist.
Der Texteditor finde ich veraltet, bei den Symbolen kommt man zwar draus aber dan wenn man z.B. etwas in einer anderen Farbe, fett oder unterstrichen schreiben will da diese Codierungen[color] und so nerven.
Und bei der Suchfunktion findet es nichteinmal meine eigenen Posts obwohl ich alles richtig eingestellt habe.
Aber mit ein wenig Gedult versteht man es langsam wie das Forum aufgebaut ist.
Gruss GoaUldSwiss
Ich finde es schade das man nicht auf sein Account gehen kann uns sehen wo das man was gepostet hat. Dan müsste man da nicht immer suchen wo was ist.
Der Texteditor finde ich veraltet, bei den Symbolen kommt man zwar draus aber dan wenn man z.B. etwas in einer anderen Farbe, fett oder unterstrichen schreiben will da diese Codierungen[color] und so nerven.
Und bei der Suchfunktion findet es nichteinmal meine eigenen Posts obwohl ich alles richtig eingestellt habe.
Gruss GoaUldSwiss
Post edited by goauldswiss on
0
Kommentare
-
goauldswiss schrieb: »Hallo
Gruss GoaUldSwiss
Deine Posts findest du, wenn du nach einem Benutzer suchst (ja das ist einstellbar)
Und der BB Code ist eigentlich immer obligatorisch, alternativ wird in einigen Foren HTML (hier nicht) unterstützt
Und so schwer ist das ja nun auch net oder doch?
Wenn doch klick hierdrauf0 -
Mir fehlt die Möglichkeit individuelle Avatare für das Forum zu nutzen, und was auch schön wäre wenn das Forum mehr zu Star Trek passen würde. Es gibt einige Foren die den LCARS Style nutzen, das wäre auch schön wenn es für dieses Forum machbar wäre.
Soll keine Werbung für die Flotte sein, aber hier ein Beispiel was möglich ist.
http://www.diedeutschesternenflotte.de/news/Sie werden assimiliert werden.
Dafür habe ich jetzt keine Zeit, vielleicht später!0 -
deswar1988 schrieb: »Mir fehlt die Möglichkeit individuelle Avatare für das Forum zu nutzen, und was auch schön wäre wenn das Forum mehr zu Star Trek passen würde. Es gibt einige Foren die den LCARS Style nutzen, das wäre auch schön wenn es für dieses Forum machbar wäre.
Soll keine Werbung für die Flotte sein, aber hier ein Beispiel was möglich ist.
http://www.diedeutschesternenflotte.de/news/
nette HP, gefällt mir0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen