Du möchtest Besitzer einer Tier 5 Flotte werden?

Optionen
deltarising
deltarising Registered Users Beiträge: 4
bearbeitet Oktober 2014 in Flottenverwaltung
melde Dich und mach mir ein Angebot?

@deltarising

Flottenlevel 20 mit allen Extras und einer menge Ressourcen.....
Post edited by deltarising on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Nur rein AGB-halber, reden wir hier vom Verkaufen gegen EC oder Echtgeld?

    Zweiteres ist nicht gestattet und kann zu Accountbanns (auf Käufer- und Verkäuferseite) führen.

    Was mich als Spieler dann noch interessieren würde wäre wie es dazu kommt, wie viele Member es gibt, ob mit T5 nur das Flottenlevel oder der Ausbau der Basis gemeint ist, wie die anderen drei ausgebaut sind, (wegen der MEmber) um was es sich für eine Flotte handelt (Spaß, PvE, PvP, Macht-doch-was-ihr-wollt), Wie weit ist die Flottenbank ausgebaut, etc.

    Im Moment wäre dass etwa das selbe wie zu sagen "ich verkaufe Strahlenbänke Mk XII, hat jemand interesse?". Was für eine Waffenart? Welche Seltenheitsstufe? Welche Modifikatoren?

    Wenn du die Flotte gegen EC verkaufen willst und wirklich Käufer finden willst solltest du da mehr Infos rausrücken. :wink:

    Und nochmals, zum verdeutlichen und erinnern: Gegen Echtgeld ist verboten. Das einzige was mit Echtgeld im BEzug zu STO gekauft werden darf ist ZEN/Abo/LTE auf der Arc-Seite oder Steam (und natürlich das Steam-Bundle sowie diverse Discs aus der Anfangszeit von STO auf Amazon und dergleichen).
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Nur rein AGB-halber, reden wir hier vom Verkaufen gegen EC oder Echtgeld?

    Zweiteres ist nicht gestattet und kann zu Accountbanns (auf Käufer- und Verkäuferseite) führen.

    Was mich als Spieler dann noch interessieren würde wäre wie es dazu kommt, wie viele Member es gibt, ob mit T5 nur das Flottenlevel oder der Ausbau der Basis gemeint ist, wie die anderen drei ausgebaut sind, (wegen der MEmber) um was es sich für eine Flotte handelt (Spaß, PvE, PvP, Macht-doch-was-ihr-wollt), Wie weit ist die Flottenbank ausgebaut, etc.

    Im Moment wäre dass etwa das selbe wie zu sagen "ich verkaufe Strahlenbänke Mk XII, hat jemand interesse?". Was für eine Waffenart? Welche Seltenheitsstufe? Welche Modifikatoren?

    Wenn du die Flotte gegen EC verkaufen willst und wirklich Käufer finden willst solltest du da mehr Infos rausrücken. :wink:

    Und nochmals, zum verdeutlichen und erinnern: Gegen Echtgeld ist verboten. Das einzige was mit Echtgeld im BEzug zu STO gekauft werden darf ist ZEN/Abo/LTE auf der Arc-Seite oder Steam (und natürlich das Steam-Bundle sowie diverse Discs aus der Anfangszeit von STO auf Amazon und dergleichen).

    Deshalb bekommen fast alle Spieler ständig Goldseller-Spammails... Weil Cryptic so effizient gegen diese vorgeht.

    Als ob Cryptic so etwas nachvollziehen könnte, wenn Käufer und Verkäufer außerhalb von STO kommunizieren.

    Bei Accounts mag das eingeschränkt prüfbar sein, aber bei Flottenpromotionen...
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • jghunter
    jghunter Registered Users Beiträge: 365
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    senachrt schrieb: »
    Nur rein AGB-halber, reden wir hier vom Verkaufen gegen EC oder Echtgeld?

    Zweiteres ist nicht gestattet und kann zu Accountbanns (auf Käufer- und Verkäuferseite) führen.[...]

    Und nochmals, zum verdeutlichen und erinnern: Gegen Echtgeld ist verboten. Das einzige was mit Echtgeld im BEzug zu STO gekauft werden darf ist ZEN/Abo/LTE auf der Arc-Seite oder Steam (und natürlich das Steam-Bundle sowie diverse Discs aus der Anfangszeit von STO auf Amazon und dergleichen).

    Dann frag ich mich warum ich dann, wenn ich mal bei Google such, so Sachen wie ein Bug, Galor usw. für Echt Geld kaufen kann, oder wird da einfach mal ein Auge zu gedrückt ? Oder ist SPricht das dann eher von der Effektivität von Cryptiks durchgreifen ?

    @ deltarising Versuch es eher mal in den Chats von Sto, da wirst mehr Erfolg haben
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • deltarising
    deltarising Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    AGBhalber möchte ich nur kurz hinzufügen, dass ich natürlich kein Echtgeld haben möchte. Sonst hätte ich das hier nicht gepostet. Es geht um Ressourcen, Gutscheine, What ever. Wenn die Spieler dafür Echtgeld benutzen, ist das für mich leider mittelbar. Ich möchte kein Bargeld und ich möchte auch kein Euro auf irgendein Konto überwiesen haben. Viel mehr möchte ich mir einige Sachen im Spiel kaufen. Ja, vielleicht auch für Echtgeld (daher Gutscheine). Aber keine Angst, es bleibt alles in der Familie. Ein gutes kaufmännische Unternehmen sollte auch sowas in Betracht ziehen.

    Damit das aber jetzt hier nicht ausartet, bitte ich den Moderator den Beitrag zuschliessen und zu löschen. Denn die Idee mit dem Spielechat war nämlich garnicht so doof. Vielen Dank!!!!!

    In diesem Sinne
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Dann probiere eher: "TheTradingChannel" dort sind viele Leute die sehr viel EC haben, so Richtung 10Mrd. und teilweise weit mehr.
    Pass aber auf, dort sind auch viele die versuchen werden dich über den Tisch zu ziehen ;)
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega
  • bruns1981
    bruns1981 Beiträge: 77 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Also ich hätte Interesse. Bitte einfach melden wenn das Angebot noch aktuell ist.
  • deltarising
    deltarising Registered Users Beiträge: 4
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Jo, ist noch aktuell... Da ich leider viel mit arbeiten beschäftigt bin, schlage ich vor, dass du mir im Spiel eine Mail schreibst.

    @deltarising
  • cryte1983
    cryte1983 Registered Users Beiträge: 1
    bearbeitet Oktober 2014
    Optionen
    Hallo,

    ich habe auch Interesse an einer solchen Flotte.