weiss nich ob ich hier richtig bin, aber hoffe es

Optionen
lamotte303
lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
hallo ersma, ihr seht selber wielang ich schon am rumfliegen bin hier.

folgendes problem:

seit dem neuen event mit dem sachen upgraden, was eh nur dazu da ist , die leute zu beschäftigen. was mir voll gegen den strich geht. weil die leute die nich solange und sooft spielen, nur am rumjagen sind. was ich sehr schade finde.

so und dann, bitte das is wirklich passiert, kein schlechter witz:

seit dem dieses neue tolle upgrade event läuft is folgendes passiert:

ich habe 10 chars auf 2 acc und ich hatte für jeden char also 10 mal im omega ruf system omega bzw. ehrengardepersonen rüstungen mk XII bestellt. hatte das alles schon vor dem event das jetzt läuft bestellt .

so wisst ihr was rauskam, hab nur drecksschilde bekommen. könnt euc h vorstellen dass sowas paar tage dauert bei 10 chars! ich bin echt angepisst!

kommt mir jetzt bitte nich und sagt mir ich soll meine rüstungen die alle mk X oder XI upgraden, dann gibts watschen!

ihr macht immer so n **** ehrlich, ihr denkt d anicht weiter. kann auch nix mehr bestellen, keine rüstungen, nur schilde!!!!

ich jetzt pro char 2 ehrengarde bzw omega personenschilde, alle mk XII, aber was soll ich mit 2 machen?

als ihr das rufsystem eingeführt habt , war das genau dasselbe_meine chars habe alles sind lev 50 und sollen dann noch ruf sammeln, wofür denn?

sagt mir bitte, wie ich das einlösen / umtauschen kann in rüstungen .

das sollte eigentlich an ferro vll kann er mal helfen danke.
Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
Post edited by lamotte303 on

Kommentare

  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    hi also umtauschen kannst leider nix !! ging auch noch nie ich würde mal sagen du bist auf einen alten bug reingefallen :frown: am besten immer auf die kleinen bildchen über der beschreibung achten die sind richtig :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    sei mir nich böse aber ich achte auf die kleinen bildchen und lesen kann ich auch_wenn da steht personen rüstung oder schild ist das wohl eindeutig. ausserdem hab ich schon oft genug im ruf system was bestellt und kann ja nich sein, dass das bei all meinen ^10 chars schiefläuft. hatte ja schon z.t. omega od. ehrengarde schilde, extra
    deswegen hab ich ja r+stunegn bestellt!
    und ausserdem seit diesem neuen upgrade event, kann ich keine rüstungen mehr bestellen nur schilde
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    also das ist schon sehr sehr merkwürdig :confused: da weiss ich dann auch nicht weiter :frown:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    ganz fr+her konnte man die sachen bei roxy ds 9 umtauschen. geht aber nich mehr

    und die neuen schiffe sind mal echt nicht huebsch. weiss ja nich wer sowas sich immer ausdenkt. geht schon mit den hässlichen klötzen von romulanerschiffen los!


    es gibt so hübsche schiffe im star trek universum und die kommen da mit sachen an echt zum kotzen.

    der button/das auge auf das man klicken konnte um seine schiff ausrüstung, wie zb schilde, deflektoren und impuls zu verbergen gibts auch nich mehr?! finde das voll schade, wieder n stück individualität weg.
    weil wenn ich schon zum schiffsdesigner dann will ich auch dass mein schiff so aussieht. z.b. weisss und nich lila weil da noch nen jemhadar schild ist, den ich eigentlich verbergen will.

    sowas nervt mich
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....
  • lucius4
    lucius4 Beiträge: 839 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    doch man kann seine schiffsausrüstung verbergen einfach mit rechts klick auf das item und auf ausrüstung verbergen klicken :smile:
    Harder Better Faster Stronger -> Hyundai i30n Fastback
  • lamotte303
    lamotte303 Beiträge: 126 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Optionen
    werde es mal ausprobieren danke
    hoffe die bekommen die maschine noch angeworfen heute
    :redface:
    Ich habe schon die Galaxis gerettet, als Ihr Großvater noch in die Windeln machte....