Spiele Laggs bei einigen missionen von Delta rising.

Optionen
rayquaza2424
rayquaza2424 Beiträge: 31 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Tribble Testserver
Mir ist aufgefallen das einige missionen extrem viele laggs beinhalten.
während eines kampfes im raum gegen die hierarchie oder wie die heißen jetzt ^^
crasht manchmal vollkommen das game.
man hat keine zeit richtrig zu sehen was los ist man sieht nur noch die meldung sie sind tod respawn in so und so viel sekunden.

das passiert aber nur wen zu viel mit irgendwelchen animationen gearbeitet wird im hintergrund ind diesem fall nebel in gelb.

hatte es auch auf einen gamer rechner getestet ergebniss bleibt selbige am pc liegt es also nicht ^^

dann was mir auch noch auffiel das Denglisch (Deutsch Englisch mix in den missionen) manchmal kommt deutsche texte und 2 min später steht da englischer text -.-*
bei zwischen sequenzen kommt man gar nicht erst zum lesen da das einblenden der texte so schnell ist das man vlt mal genau 3 worte gelesen hat bevor schon der nächste satz kommt.

währe sehr hilfreich wen das angepasst wird.
auch beim F&E System kein Crash kommt wen man bauteile für eine waffe oder einen schild baut.

die erste mission hat auch einige buggs man konnte nicht sein aussenteam wählen nein das spiel hat sie einfach vorgeschrieben -.-*
hier fehlt eindeutig die möglichkeit sein Team fest zu legen.

auch was die belohnungen angeht die sind nicht viel stärker auf mk XIII als eine waffe auf stufe V oder einfacher auf der stufe einen captains rang.

zum upgraden iist mir auch was aufgefallen manche items muss man erst mal ablegen wie den omega schild um überhaupt vom upgrade system erkannt zu werden.
da denkt man sich doch ernsthaft ist doch nicht normal -.-*
und einiges kann man gar nicht erst upgraden aber eine info welche sachen upgrade bar sind wier in den patch notes letztes mal währen da am anfang hilfreich gewesen.

wen es wirklich so wirdf wie jetzt die ersten missionen die ich gespielt habe sehe ich rot den es fehlt buchstäblich die erklärung zu den missionen und was man alles machen kann.
auch mit der abenteuerzone in Zusammenhang.

auch das ruf system vom delta quadranten ist deutsch englisch mix.
unten deutsch die reihe und oben englisch?
wen dann bitte eine sprache wählen und keine 2 sprachigen sachen nehmen -.-*

bin mal gespannt was ich noch so für nette bugs finde auf dem tribble server und fehler bei den missionen.
Post edited by rayquaza2424 on

Kommentare