Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Patch v. 27.09.14 - 02:00h-04:00h: 3 überlegene Tech-Upgrades verschwunden
carly2013
Tach zusammen,
heute morgen fand der obige, unangekündigte, Patch statt. Da ich gerade dabei war meine sehr seltene Tetryon-Impulswellenwaffe MKXII aufzurüsten, diese durch den Patch aber nicht abschließen konnte, sind nun die drei überlegenen Tech-Upgrades sowie 3225 Dilithium Erz zum Teufel. Ich bin davon ausgegangen, dass die Upgrades wieder in mein Inventar wandern, wie auch das Dili zurück in das Vermögen geht, aber Hustekuchen. Die Dinge sind weg und meine Waffe weiterhin MKXII, was auch sonst?
Meine, völlig naiven, Fragen an unseren CM lautet nun: Gibt es eine Möglichkeit seitens PW/Cryptic die Upgrades, die ja nun nicht durch mein Verschulden, wie z. Bsp. Dusseligkeit (außer das ich das Spiel spiele), verschwunden sind, zurück zu bekommen? Oder, und das sehe ich nach den bisherigen Erfahrungen der letzten knapp 20 Monate STO, wird es vielmehr wieder auf ein "persönliches Pech" hinauslaufen? Wird es vor der Erweiterung von DR in dieser Form weiter gehen, unangekündigte Patches durchzuführen die die Spielerschaft kalt trifft?
Ich bin weiterhin auf die Erweiterung gespannt, und freue mich über die Behebung von Fehlern bevor das ganze auf das Holodeck kommt, aber es muß doch möglich sein, so etwas mit mindestens einer Stunde Vorlauf im Chat bekannt zu geben. Funktioniert an den Patch-Tagen doch auch.
Würde mich über ein Statement seitens CM freuen.
So long,
Gee
heute morgen fand der obige, unangekündigte, Patch statt. Da ich gerade dabei war meine sehr seltene Tetryon-Impulswellenwaffe MKXII aufzurüsten, diese durch den Patch aber nicht abschließen konnte, sind nun die drei überlegenen Tech-Upgrades sowie 3225 Dilithium Erz zum Teufel. Ich bin davon ausgegangen, dass die Upgrades wieder in mein Inventar wandern, wie auch das Dili zurück in das Vermögen geht, aber Hustekuchen. Die Dinge sind weg und meine Waffe weiterhin MKXII, was auch sonst?
Meine, völlig naiven, Fragen an unseren CM lautet nun: Gibt es eine Möglichkeit seitens PW/Cryptic die Upgrades, die ja nun nicht durch mein Verschulden, wie z. Bsp. Dusseligkeit (außer das ich das Spiel spiele), verschwunden sind, zurück zu bekommen? Oder, und das sehe ich nach den bisherigen Erfahrungen der letzten knapp 20 Monate STO, wird es vielmehr wieder auf ein "persönliches Pech" hinauslaufen? Wird es vor der Erweiterung von DR in dieser Form weiter gehen, unangekündigte Patches durchzuführen die die Spielerschaft kalt trifft?
Ich bin weiterhin auf die Erweiterung gespannt, und freue mich über die Behebung von Fehlern bevor das ganze auf das Holodeck kommt, aber es muß doch möglich sein, so etwas mit mindestens einer Stunde Vorlauf im Chat bekannt zu geben. Funktioniert an den Patch-Tagen doch auch.
Würde mich über ein Statement seitens CM freuen.
So long,
Gee
Post edited by carly2013 on
0
Kommentare
-
Du musst lediglich die Waffe erneut in den Aufwertungsschlitz (Upgradeslot) stecken.
Dann siehst Du den bisherigen Fortschritt auch und kannst weiter aufwerten.
Das konnte Dir der Support/CM nicht sagen??!!Since Feb 20120 -
Du musst lediglich die Waffe erneut in den Aufwertungsschlitz (Upgradeslot) stecken.
Dann siehst Du den bisherigen Fortschritt auch und kannst weiter aufwerten.
Das konnte Dir der Support/CM nicht sagen??!!
Danke für den Tipp, Kartimoz2. Hatte ich versäumt zu erwähnen bei Thread-Eröffnung. Das war auch mein erster Gedanke: ... also nochmal rein das Teil..., aber leider funzt das so nicht. Der gesamte Upgrade Vorgang wurde (konnte) nicht gestartet (werden), und somit sind die Tech-Upgrades leider komplett per du. Habe mir auch gedacht, dass bevor ich den Support anschreibe und wochenlang auf eine Antwort warte, aus bekannten Überlastungsgründen, ich mal versuche über unseren CM etwas dazu zu hören.
So long,
Gee
Gerade eben poppte im Missions-Nachverfolgungsfenster die Info auf, das auf dem ESD die drei kostenlosen Items erneut zur Verfügung stehen. Ist für alle Chars der Fall. Also sind "nur" drei Stück verlustig gegangen.
So long,0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback