Tribble Testserver verschwunden

captain50000
captain50000 Beiträge: 44 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Kann man jetzt nur noch als Abonnent auf den Tribble-server oder auch als F2P Spieler und wenn ja wie bei mir ist der Tribble-server Button verschwunden
Post edited by captain50000 on

Kommentare

• littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    nene, keine Sorge!

Das haben die vor dem Release von Legacy of Romulus auch gemacht.
    Der Tribble Server wird sicher demnächst wieder auch für f2p Spieler zugänglich gemacht werden.

Liebe Grüße!
    Markus:wink:
  • twiceguys
    twiceguys Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Wahrscheinlich aber erst nach Veröffentlichung von DR um die neuen Features auszuprobieren bevor man sie auf Holodeck verwendet (das ist ja auch der eigentliche Sinn von Tribble. Codetests, Codetests etc sind eigentlich nur ein "Nebeneffekt").
  • captain50000
    captain50000 Beiträge: 44 Arc Nutzer
    Ok warum konnte ich dann schon vor dem Release von Staffel 9 die Staffel auf Tribble teste?
  • enterprisek1
    enterprisek1 Beiträge: 216 Arc Nutzer
    captain50000 schrieb: »
    Ok warum konnte ich dann schon vor dem Release von Staffel 9 die Staffel auf Tribble teste?

ich vermute sie wollen nur die ERWEITERUNGEN Und nicht die STAFFELN nicht für alle zum testen freigeben
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    Der TTS ist nur für zahlende Kunden - also Pay2Test.

Wer jedoch als Silberspieler in der Vergangenheit mal getestet hat (und selbstredend Feedback/Bugmeldungen/Gespräche mit Devs etc), der sollte gemerkt haben,
    dass PWE/Cryptic sich gar nicht dafür interessiert.
    Von diesem Standpunkt aus kann man es also ganz entspannt sehen und
    sich auf die Zeit nach VÖ einstellen, in der alle bisher im Tribbleforum geposteten Fehler
    erneut für das Holodeck gemeldet werden, um dann innerhalb von mehreren Wochen
    gefixt zu werden. dann kommt auch schon die nächste Staffel...alte Fehler bleiben und neue kommen hinzu.

Das sagt mir meine Erfahrung aus nun über 30 Monaten....
    Since Feb 2012