Fakeflotte unterwegs
eurohawk1
Warnung, die Flotte "Deutsches Klingonische Flottenoberkommando" rekrutiert, verlangt Flottensteuer und gibt sich als KDF Seitenarmflotte von "Deutsches Föderations Oberkommando" aus.
Es geht nur darum die Flottensteuer einzufahren. Die "Echte" KDF Flotte von uns findet ihr unter
http://dfo-sto.de/
Bitte nicht darauf hereinfallen.
DIES ENTSPRICHT NICHT DER WAHRHEIT!!!
Es geht nur darum die Flottensteuer einzufahren. Die "Echte" KDF Flotte von uns findet ihr unter
http://dfo-sto.de/
Bitte nicht darauf hereinfallen.
Post edited by eurohawk1 on
0
Kommentare
-
-
Es gibt Flotten die eine Flottensteuer eintreiben???
Hab mich grad fast übergeben...
Wer zum Geier ist dann so irrsinnig und zahlt die auch noch??
DAS IST JA EIN MEGA NO-GO IN STAR TREK!!So etwas ist einfach nur eine Schande!!!0 -
Monchi, genau deswegen warne ich früh genug vor, damit niemand ausversehen darauf reinfällt. ^^0
-
-
Deutsches Föderations Oberkommando
und
Deutsches Klingonisches Oberkommando
sind die wahren zusamenhängenden Flotten die unter www.dfo-sto.de zu finden sind
man sollte sich nicht mit fremden federn schmücken
guten tip mit ehrlichkeit kommst weiter Flotten steuer nene
stell was eigenes vernünftiges auf die beine wenn du möchtest helf ich dir auch aber wirb nicht mit meiner hp für deine fake flotte dafür währe ich dir dankbar.
mfg
Admiral Pikard Leiter DFO und DKO
ps. bei uns gibts keine steuern oder abgaben und wird es auch nie0 -
cptsascha1976 schrieb: »Deutsches Föderations Oberkommando
und
Deutsches Klingonisches Oberkommando
sind die wahren zusamenhängenden Flotten die unter www.dfo-sto.de zu finden sind
man sollte sich nicht mit fremden federn schmücken
guten tip mit ehrlichkeit kommst weiter Flotten steuer nene
stell was eigenes vernünftiges auf die beine wenn du möchtest helf ich dir auch aber wirb nicht mit meiner hp für deine fake flotte dafür währe ich dir dankbar.
mfg
Admiral Pikard Leiter DFO und DKO
Soo...
Hier haben wir einen originalen Thread zu ,, dfo''Unsere Internet Seite: www.dfo-sto.de
Teamspeak: 85.214.215.24:10000
E-Mail: info@dfo-sto.de
oder InGame an:
Pikard@Cpt.Sascha (Flotten Admiral)
NEO@scgneo (Captain der Flotte)
Josie@Fuhr (Captain der Flotte)
Berufend auf Letzterem behaupte ich: cptsascha1976 ist im Recht und der Thread sei nichts weiter als eine Abwerbung einer anderen Flotte zum eigenen Profit
So0 -
eurohawk1 hat recht damit das anzusprechen und ich danke ihm das er mir das gesagt hat das der typ werbung mit meiner flotte macht und dann auch noch steuern verlangt
sachen gibts
lg
Admiral Pikard0 -
Flotten Steuer?0
-
Das einzige was ich noch verstehe ist:
0 -
Flotten Steuer :biggrin: ich hau mich vor lachen hin,was kommt denn hier
als nächstes Warp und Sektoren Steuer:rolleyes:
aber die Warnung ist immer gut,gibt genug die drauf reinfallen
mfg0 -
Dlexander@Aobrindt schrieb:
(Name wurde absolut unkenntlich gemacht!)
"Per 2015 kommt in allen Sektoren eine Schiffsmaut für Raumschiffe über einer Crewstärke von 49 Besatzunsmitgliedern"
"Es werden an allen Sektorengrenzen neue Fleet Holdings verfügbar sein, wo die einzelnen Flotten die Mautgebühren nach dem System Stein, Papier, Schere kassieren dürfen, da sonst dies keiner für mich übernehmen will"
"Die monatlichen kosten für das Fleet Holding - zu bezahlen an mich - betragen 95 999 999 energiecredits"
"Die voraussichtlichen Einnahmen aus dem Mautsystem sind 96 000 000"
"Also ist das eine lukrative Sache für alle Flotten!"
"jetzt darf ich endlich meine maut einführen. so!
keiner hat mich lieb und alle sind so gemein zu mir"
Gezeichnet:
Admiral Olexander Aobrindt
Flotte: 1. Germanische Wegelagerer und Halsabschneider Ges.m.b.H.0 -
psst, schreib sowas nicht in aller öffentlichkeit. nicht, dass das jemand von cryptic liest und dadurch noch auf dumme ideen gebracht wird.Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
-
Flottensteuer......genial. Nur noch nen Ferengi als Charakter erstellen und los gehts......0
-
...Flottensteuer...
Wir haben einen Spieler aufgenommen, bei dem in seiner bisherigen Flotte ebenfalls "Flottensteuern" erhoben wurden und andere echt schräge Dinge von den Spielern verlangt - mind. 100k FC besitzen, regelmäßig auf die Flottenbank einzahlen u.a.
Als wir diesen Spieler aufgenommen und diese Geschichte gehört haben, beschlossen
wir ebenfalls eine Flottensteuer einzuführen!
Wer im Teamspeak mehr als 3 Schimpfwörter sagt, muss 1 EC auf die Flottenbank einzahlen!
Diese horrende Steuer wurde von den meisten akzeptiert und sogar im Vorraus bezahlt....
Es flossen gleich mehrere tausend EC (ca. 8,9k!!!), die sogleich beim Barkeeper auf der Drozana-Station versoff....ähhh investiert wurden! Natürlich nur für den Führungsstab und alle Mitglieder...nicht für Menschen, die zu der Zeit ihren Rasen mähen....
Heiliger Bimbam! Was für verschrobene Geschichten!! Flottensteuer!! Fakeflotten!!
Rollenspiel ist das eine - das Andere nannte sich "Kindergarten". Ich empfehle eine Umbenennung!
Since Feb 20120 -
Cryptic könnte doch auch eine Exchange Transaktionssteuer einführen. Von jedem Verkauf werden 25% des EC-Betrages abgezogen und werden anteilig im Verhältnis 90/10 an Flottenlead und Flotte weitergeleitet (also 90% für den Lead)
Dabei müssen aber Unter/- und Obergrenzen beachtet werden, bei EC-Summen unterhalb von 1 Mio EC werden min. 250.000 EC Abgaben fällig, bei Summen oberhalb von 10 Mio EC steigt die Abgabe gemäß geheimer Progressionsstufen und Ansetzen eines Abgabenmultiplikators der durch ein notwendiges Dabo-Spiel (Einsatz 100 Streifen goldgepresstes Latinum) ermittelt wird. Der Gewinn aus dem Dabo Spiel steht zu 100% dem Flottenlead zu.
Aus den geleisteten Abgaben entsteht keinerlei Anspruch auf Gegenleistung durch die Flotte oder gar dem Flottenlead.
Gegenstände die verkauft werden sollen müssen ab Stufe "Sehr selten" MK XII in die Flottenbank eingezahlt werden und damit der Flottenleitung vor dem Verkauf als Opfergabe dargebracht werden. Ein Verkauf darf nur mit Genehmigung der Flottenleitung erfolgen wenn diese die Opfergabe als unwürdig erachtet und an das Flottenmitglied zurückgeschickt wurde. Es steht der Flottenleitung frei die Objekte selber zu verkaufen und dem Spender dafür einen Trost-Tribble zu überreichen, so die Leitung es denn unbedingt möchte.
... Ich gründe dann mal schnell 'ne Flotte :cool:
So und nun mal ernsthaft. Wenn eine Flotte entsprechende Leistungen bringt wie zB Events mit Preisen oder sowas, dann kann die Flotte ihre Member gerne bitten doch regelmäßig was einzuzahlen, damit die Preise auch bezahlt werden können. Es steht einer Flotte frei sich vor "Schmarotzern" zu schützen, allerdings vergessen doch einige offensichtlich ziemlich oft das eine Flotte kein Selbstzweck ist und das Spiel dazu da ist Spaß zu machen. Das mit den Flotten wird alles viel zu ernst genommen.
In dem Sinne
EnnIksGeben Sie jemanden einen Fisch und Sie ernähren ihn für einen Tag;
lehren Sie jemanden zu fischen und Sie verlieren einen verlässlichen Kunden.0 -
littlemonchichi schrieb: »Dlexander@Aobrindt schrieb:
(Name wurde absolut unkenntlich gemacht!)
"Per 2015 kommt in allen Sektoren eine Schiffsmaut für Raumschiffe über einer Crewstärke von 49 Besatzunsmitgliedern"
"Es werden an allen Sektorengrenzen neue Fleet Holdings verfügbar sein, wo die einzelnen Flotten die Mautgebühren nach dem System Stein, Papier, Schere kassieren dürfen, da sonst dies keiner für mich übernehmen will"
"Die monatlichen kosten für das Fleet Holding - zu bezahlen an mich - betragen 95 999 999 energiecredits"
"Die voraussichtlichen Einnahmen aus dem Mautsystem sind 96 000 000"
"Also ist das eine lukrative Sache für alle Flotten!"
"jetzt darf ich endlich meine maut einführen. so!
keiner hat mich lieb und alle sind so gemein zu mir"
Gezeichnet:
Admiral Olexander Aobrindt
Flotte: 1. Germanische Wegelagerer und Halsabschneider Ges.m.b.H.
Bestimmt gibts auch Jahresvinetten die man auf seinem Raumschiff irgendwo anbringen muss (bestimmt auf dem Hauptschirm :biggrin:)
Angeblich soll es auch Warpkernplaketten geben nach dem bekannten deutschen Prinzip um Umweltschäd..hust... Subraumschäden durch ältere Warpkernmodelle vorzubeugen. Diese Plaketten müssen an Raumschiffen an der Windschut....am Hauptschirm angebracht werden. Zudem wird in einigen dichtbesiedelten Sektorblöcken nur noch das Fliegen mit einer grünen Plakete erlaubt sein.
So, ich konnte einfach nicht wiederstehen, wenn hier schon die Maut verarscht wurde dann sind die Feinstaubplaketten auchmal dran. :biggrin:0 -
This content has been removed.
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen