Star Trek Online: Foundry

oliver1803
oliver1803 Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Flottenverwaltung
STO: Foundry

Hallo,
in diesem Thread erkläre ich die Einzelnen System und Optionen der Star Trek Online Foundry.

Option 1:Story

In diesem Menü kannst du die Story deiner Mission erstellen, z.b. wenn man Feinde besiegen muss, oder wenn ein "Kartenübergang" stattfinden soll.
Ein "Kartenübergang" ist wenn man sich im Weltraum berfindet, und mann soll sich z.b. auf ein anderes schiff oder einen Planeten beamen.

Option 2:Maps
In diesem Menü kann man die Karte auswählen und Designen, Feinde und o. Freunde Positionieren.
Wenn man sich diese Karte ansehen will, dann betätigt man den Butten "Play Map",
dieser Butten befindet sich Rechts ober über der Karte.

Option 3:Dialogs
In diesem Menü kann man die Dialoge zwischen Spielern und Charakteren der Mission.

Option 4:Costumes
In dieser Option kann man Schiffe und Missionspersonen Gestalten,
anders wie in den Normalen InGame Einstellungen, wofür man für Bestimmte Uniformen Zen Benötigt, kann man diesen Charakter ohne Einschränkungen Gestalten, dadurch hat man fast unbegrenzte Möglichkeiten.


Ich hoffe euch kann dieser Beitrag bei dem ein oder anderen Problem mit der Foundry helfen.

l.G oliver1803
Post edited by oliver1803 on

Kommentare

  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    oliver1803 schrieb: »
    STO: Foundry

    Hallo,
    in diesem Thread erkläre ich die Einzelnen System und Optionen der Star Trek Online Foundry.

    Option 1:Story

    In diesem Menü kannst du die Story deiner Mission erstellen, z.b. wenn man Feinde besiegen muss, oder wenn ein "Kartenübergang" stattfinden soll.
    Ein "Kartenübergang" ist wenn man sich im Weltraum berfindet, und mann soll sich z.b. auf ein anderes schiff oder einen Planeten beamen.

    Option 2:Maps
    In diesem Menü kann man die Karte auswählen und Designen, Feinde und o. Freunde Positionieren.
    Wenn man sich diese Karte ansehen will, dann betätigt man den Butten "Play Map",
    dieser Butten befindet sich Rechts ober über der Karte.

    Option 3:Dialogs
    In diesem Menü kann man die Dialoge zwischen Spielern und Charakteren der Mission.

    Option 4:Costumes
    In dieser Option kann man Schiffe und Missionspersonen Gestalten,
    anders wie in den Normalen InGame Einstellungen, wofür man für Bestimmte Uniformen Zen Benötigt, kann man diesen Charakter ohne Einschränkungen Gestalten, dadurch hat man fast unbegrenzte Möglichkeiten.


    Ich hoffe euch kann dieser Beitrag bei dem ein oder anderen Problem mit der Foundry helfen.

    l.G oliver1803

    Lobenswert, aber benalexander hat ein mehrere hundert (in Zahlen 100(glaube an die 400)) Seiten langes Handbuch dazu rausgebracht

    Hier lang
    Das sollte es sein
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF