Keine möglichkeit Brückenoffiziere auf Tribble in die Schiffstationen zu setzen

ennoforum
ennoforum Beiträge: 3 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Tribble Testserver
Ich habe ein großes Problem. Leider ist es mir nicht möglich auf den tribbleserver
meine Brückenoffiziere in die schiffstationen+shuttlestationen zu setzen und habe damit keine skills irgendetwas zu testen.

Auch im Chat habe ich keine Hilfe bekommen. Ich hoffe das mir Fero oder das Forum weiter helfen kann.

Ingame charr.
EnnoTac@EnnoOexler

Flotte. Omega-Flotte:
Post edited by ennoforum on

Kommentare

  • rugbogers
    rugbogers Registered Users Beiträge: 2
    bearbeitet September 2014
    hi enno,

    ich habe das selbe Problem, genauso wie ich nicht auf meine ACC-Bank zugreifen kann. Aber so wie es aussieht werden die Nicht-Gold-Member auf dem RedShirt(?)-Testserver mit den Problemen allein gelassen.

    Man kann da ja garnichts machen/Testen, aber da es auf dem Server nix mehr zum Testen gibt wird da auch erstmal nix gemacht bzw sich nicht mehr drum gekümmert. Was ich sehr schade finde...
  • ennoforum
    ennoforum Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hi

    Meine Laufbahn bei Cryptic Betazugang+Sto Relase + Dann Gold member+ F2P member + Omega-Flotte member+ Lifetimer++++Zen Käufer.

    Es ist schon der Hammer wie man als treuer Spieler hier behandelt wird. Das spricht sich ja schon länger rum in den Flotten.


    Ich habe dieses Problem auch auf Redshirt und Tribble. Auch habe ich mich 2x an einen Gamemaster gewant. Der mich dann per Email auf das Tribble Forum verwies und mir mitteilte, daß es keinen support für Tribble und Redshirt gäbe.

    Aber leider gibt es im Tribbleforum auch keine Hilfe Für LIFETIMER, nur geplagte Gamer.

    Bin mal gespannt was Fero noch dazu sagt oder macht und ob sich meine+Flotten interne Meinung zu dieser Sache bestätigt.

    Enno
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Mal nebenbei, was wollt ihr eig testen?
    Für Konfigs sind die Testserver meines Wissens nach nicht gedacht und die Intelboffs kann man doch erst mit DR Komplettversion testen? Die Schiffe sollten doch noch nicht da sein.
    Ansonsten:Keine Ahnung
    MfG
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • ennoforum
    ennoforum Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Also ich würde gerne die Erweiterung Delta Rising Antesten und die Flottenschiff Upgrades testen. Dann die F&E Konsolen Upgrades soweit wie möglich in einer stf testen. Was ich aber leider nicht kann, da ich keinerlei Space Skills habe.