Splitter vom Kristalienwesen

harmonika1701
harmonika1701 Beiträge: 15 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Vorstellungen
Hallo Treckies,

ich habe letztens beim Kristalienenwesen Splitter erkämpft. Jetzt weiß ich nicht wie ich diese einlösen kann ?
Wer könnte mir einen Hinweis geben.
Wäre ja schade die Belohnung nicht zu bekommen.
Icemann / Yorktown
Post edited by harmonika1701 on

Kommentare

  • scordite1
    scordite1 Beiträge: 117 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Die Kristallsplitter kanst du im Ereignisruf einlösen du brachst etwa 14 für die Belohnung :smile:
  • benan81
    benan81 Beiträge: 1,623 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Da das Event vorbei ist, wirst du ihn im Moment nicht einl?sen k?nnen :frown:

    Ich habe in meinem ?berlaufbeutel auch noch einen gefunden... den werde ich aufheben. Das n?chste Kristallwesen Event kommt bestimmt :cool::wink:
    apple3.jpg?w=720
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Du kannst die nur einlösen, solltest du damals das Projekt im Ereignis-Ruf gewählt haben, sonst kannst du gut +-1 Jahr warten, bis das Projekt wieder verfügbar ist


    So hab grad gesehen, benan81 war schneller
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF