Preise f?r MKXIV Ausr?stung in der Neuanschaffung
benan81
Hallo liebe Lifeitimer und Tribble Tester
Kann man auf dem Testserver schon was erkennen, wo die regul?ren Preise f?r MMXIV Ausr?stung in der Neuanschaffung liegen werden?
Die Upgradekosten sind ja nun im gro?en und ganzen (und unter Vorbehalt...) bekannt. Ich frage mich nun, wenn diese Kosten schon so hoch sind, was dann wohl zB neue MKXIV Flottenwaffen kosten werden? Aktuell liegen die MKXII ja bei schlappen 10k FC und 8,5k Dil. Dann m?ssen ja die neuen bei weitem h?her liegen...
Gibt es da schon Informationen zu?
Kann man auf dem Testserver schon was erkennen, wo die regul?ren Preise f?r MMXIV Ausr?stung in der Neuanschaffung liegen werden?
Die Upgradekosten sind ja nun im gro?en und ganzen (und unter Vorbehalt...) bekannt. Ich frage mich nun, wenn diese Kosten schon so hoch sind, was dann wohl zB neue MKXIV Flottenwaffen kosten werden? Aktuell liegen die MKXII ja bei schlappen 10k FC und 8,5k Dil. Dann m?ssen ja die neuen bei weitem h?her liegen...
Gibt es da schon Informationen zu?
Post edited by benan81 on
0
Kommentare
-
In 2 anderen Threads wird schon darüber gesprochen und fleissig gepostet.
Muss ein 3. wirklich noch sein:rolleyes:
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »In 2 anderen Threads wird schon darüber gesprochen und fleissig gepostet.
Muss ein 3. wirklich noch sein:rolleyes:
?h sorry... in den anderen Threads geht es doch um die Upgrades bestehender Ausr?stung...
Ich frage aber ja nach den Neuanschaffungen0 -
?h sorry... in den anderen Threads geht es doch um die Upgrades bestehender Ausr?stung...
Ich frage aber ja nach den Neuanschaffungen
Hab ich mir auch gedacht nach der Kritik, aber ich habe danach gesucht wie bloede und nix gefunden.
Mich wuerde auch interessieren ob irgendwann die Items (Flotte?) als MK XIV zu haben sein werden??
Wuerde die Elite Waffen der TIER V Base sinnvoll machen.
Bis jetzt gibts die ja eh nur weils welche geben "muss" *augenverdreht*
Oder laesst man die Spieler jetzt mal austoben, craften und rumfummeln und danach werdens irgendwann eingefuehrt?
Im Delta Quadranten droppen ja auch bereits MK XIII Items?!0 -
littlemonchichi schrieb: »Mich wuerde auch interessieren ob irgendwann die Items (Flotte?) als MK XIV zu haben sein werden??
Wuerde die Elite Waffen der TIER V Base sinnvoll machen.
Bis jetzt gibts die ja eh nur weils welche geben "muss" *augenverdreht*
Oder laesst man die Spieler jetzt mal austoben, craften und rumfummeln und danach werdens irgendwann eingefuehrt?
Stimmt... die aktuellen Elite Waffen sind ziemlich sinnfrei
Da g?bs also noch Raum f?r sinnvolle 14er
Ich war irgendwie davon ausgegangen, dass die Ruf und Flotten Items mit der Levelerhoehung dann auch direkt auf Maxlevel verf?gbar sein werden und man das Upgraden durchs Craften nur f?r die alte Ausruestung benoetigt. Aber dann sieht das wohl eher danach aus, dass die erst nach und nach zum Standart werden, wenn jetzt noch nichts davon auf Tribble zu sehen ist...0 -
Welche Neuanschaffung bitte?
Mk 14 geht nur über den Upgrade ****, die kosten dazu findest in einem thread von littlemonchichi
das Upgrade gilt für alle Waffen egal ob flotte ruf oder Mission
Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.0 -
schwarzer34 schrieb: »Welche Neuanschaffung bitte?
Mk 14 geht nur über den Upgrade scheiß, die kosten dazu findest in einem thread von littlemonchichi
Es ist nirgendwo in Stein gemeiselt das niemals MK XIV Items zu kaufen sein werden.
benan81 hat die selbe frage wie ich, nur dachte ich mir wenn ich das hier frage, kommt vielleicht genau die Reaktion die du gezeigt hast.
und aus genau diesem grund frage ich hier auch nichts mehr.
1. Bitte: Wir brauchen keine Forum Hilfssheriffs die staendig auf irgend etwas hinweisen muessen- dafuer gibt es Moderatoren
Wenn sich 50% der Beitraege in einem Thread darum drehen ob der Thread zuviel ist oder nicht, ist das auch sinnfrei.
2. Bitte: Wenn jemand es wagt hier etwas zu fragen, dann bitte behandel ihn so wie du behandelt werden willst.
Hochachtungsvoll!0 -
schwarzer34 schrieb: »Welche Neuanschaffung bitte?
Mk 14 geht nur über den Upgrade ****, die kosten dazu findest in einem thread von littlemonchichi
Ja, sieh an!
Ich hab nun ZB die letzte Zeit erst mal alle Neuanschaffungen verkniffen und Dili gespart, weil ich (so wie viele andere scheinbar auch) damit gerechnet habe, dass es dann bald MKXIV Sachen zu kaufen gibt. Wenn man aber eh nur durchs Upgrade-Crafting daran kommt, braeuchte man ansich ja auch nicht mit den Anschaffungen warten bis DR, weil man sie dann ja wohl eh zuerst als MKXII besitzen muss.
Na, wir werden sehen...0 -
littlemonchichi schrieb: »B]1. Bitte: [/B]Wir brauchen keine Forum Hilfssheriffs die staendig auf irgend etwas hinweisen muessen- dafuer gibt es Moderatoren
Wenn sich 50% der Beitraege in einem Thread darum drehen ob der Thread zuviel ist oder nicht, ist das auch sinnfrei.
2. Bitte: Wenn jemand es wagt hier etwas zu fragen, dann bitte behandel ihn so wie du behandelt werden willst.
Hochachtungsvoll!
Komm mal wieder runter und hol luft.
ich hab hier keinen dumm angeredet oder seinen Standpunkt für sinnfrei erachtet!
Es ist ein ganz normaler Hinweis das in einem anderem Thread schon darüber gesprochen wird, welch grosses Verbrechen.
bei der com hier fällt mir echt nix mehr ein:rolleyes:
Ja, sieh an!
Ich hab nun ZB die letzte Zeit erst mal alle Neuanschaffungen verkniffen und Dili gespart, weil ich (so wie viele andere scheinbar auch) damit gerechnet habe, dass es dann bald MKXIV Sachen zu kaufen gibt. Wenn man aber eh nur durchs Upgrade-Crafting daran kommt, braeuchte man ansich ja auch nicht mit den Anschaffungen warten bis DR, weil man sie dann ja wohl eh zuerst als MKXII besitzen muss.
Na, wir werden sehen...
..dito.
Bin bislang auch davon ausgegangen, das wenn eine weitere Stufe (Level 60)
eingeführt wird, das dies auch für Ruf und Flottensachen gilt.
Ruf rauf auf Stufe 6, mit MK XIV Kram.
Flottenwerft etc. auch rauf auf Stufe 6....inclu. T6 Schiffe und MK XIV Kram.
Natürlich nicht automatisch...sondern mit fleißig Ruf und Projekte befüllen..wie gehabt. Und das die Neuanschaffungen dann MK XIV sind.
Aber so ist man natürlich auch wochenlang beschäftigt ein Schiff samt Ausrüstung komplett auf MK XIII oder gar XIV zu bringen.
Für die ganz harten Grinder bleibt dann noch Gold...^^
Irgendwie alles sehr verwirrend und ...unsinnig?
Vor allem wenn ich bei meinen Beambooten jede Strahlenbank einzeln
upgraden soll.
Und Flottenbasen braucht dann auch keiner mehr..außer für Schiffe...
Aber wie Ben schon schrieb...wir werden sehen.:cool:0 -
littlemonchichi schrieb: »1. Bitte: Wir brauchen keine Forum Hilfssheriffs die staendig auf irgend etwas hinweisen muessen- dafuer gibt es Moderatoren
Hochachtungsvoll!
1.) es könnte allerdings der übersicht dienen, wenn alle fragen zu einem bereich in einem thema zusammengefasst sind. und die moderatoren sollen ja auch nicht 24/7 mit hinweisen zu bestehenden themen beschäftigt sein, sonst kommen die ja zu nix anderem mehr.
2.) da ist was dran.
und hochachtungsvoll wird (zumindest in der geschäftswelt in deutschland) bereits seit ewigkeiten nicht mehr verwendet, weil es mehr oder weniger als umschreibung für leck mich am [zensiert] gedeutet wird - aber das nur am randeIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0 -
querulant75 schrieb: »....und hochachtungsvoll wird (zumindest in der geschäftswelt in deutschland) bereits seit ewigkeiten nicht mehr verwendet, weil es mehr oder weniger als umschreibung für leck mich am [zensiert] gedeutet wird - aber das nur am rande
...was auch sicherlich beabsichtigt war.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb...gelle?
0 -
querulant75 schrieb: »1.) es könnte allerdings der übersicht dienen, wenn alle fragen zu einem bereich in einem thema zusammengefasst sind. und die moderatoren sollen ja auch nicht 24/7 mit hinweisen zu bestehenden themen beschäftigt sein, sonst kommen die ja zu nix anderem mehr.
Zus?tzliche Themenordner? :cool:
Im Ernst... ich hab ja in den anderen Threads bereits mitgeschrieben. Ich fand meine Frage hier aber noch in eine andere Richtung gehend, weswegen ich mich dagegen entschied, in einen bestehenden reinzufragen. :rolleyes:0 -
Gibt es schon jemanden, der auf Tribble lvl 60 ist?
Cryptic macht das ja absichtlich schwer, indem sie die XP für Levelanstieg erstmal exorbital hoch gemacht haben, damit man auf Tribble nicht gleich alles sieht :biggrin:
Ich vermute da nämlich stark, dass auf lvl60 die Sachen auch looten werden, genauso wie Mk XI/XII jetzt. Wer ungeduldig ist kann dann schon vorher upgraden und wem die Storys lieber sind spielt erstmal bis 60 und bleibt dabei auf mk xii (außer er findet durch zufall was besseres. Wobei ich letztens auch ein Video gesehen hatte (vor etwa einer Woche) in der das upgrading erklärt wurde, der aber auch aus einer der neuen Missionen einen mk xiii (13) feldgenerator (erhöhung der schildstärke) blau bekommen hat. Und das auf lvl 52.
Also: Wer will, kann upgraden, man bekommt Mk XIII/XIV aber auch aus Missionen udn ich vermute mal auch loot (spätestens ab lvl 60)0 -
-
unglaublich das erst ein Moderator auf die ursprüngliche Frage eingeht und davor ein Voting erfolgt "Thread zuviel ja/nein"..was auch sicherlich beabsichtigt war.
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb...gelle?
Wer wegen so einem Thema beleidigend werden würde, braeuchte dringend Hilfe.und hochachtungsvoll wird (zumindest in der geschäftswelt in deutschland) bereits seit ewigkeiten nicht mehr verwendet, weil es mehr oder weniger als umschreibung für leck mich am [zensiert] gedeutet wird - aber das nur am rande
Das ist ein Forum und nicht die Schule.
Hätte auch noch nicht gesehen das jemand "Mit freundlichen Grüßen" einen Beitrag beendet.
Wenn sich jemand aufgrund meiner Schlußworte angegriffen fühlt tuts mir leid. das Gegenteil ist der Fall:
Da bei dem kleinsten Hauch ein jeder reagiert wie ein Ferkel das man am Schwanz zieht, versuche ich betont korrekt zu schreiben um zu signalisieren das ich es in keinster Weise persönlich meine und niemanden diverse Persönlichkeits (Grund)rechte absprechen will.
Nichts desto trotz zeigt mir dieser Beitrag einmal mehr:
Erst ein Moderator antwortet auf eine Frage!!
Davor gibts
1 Beitrag "Der Beitrag ist zuviel"
1 Beitrag "ist er wohl"
1 Beitrag "was du schreibst ist fies"
usw usf )
Das ist der typische Antwortmix in einem Forum wo Mitleser sich denken "Ich werd nen Teufel tun und dorten etwas fragen. lieber sterb ich blöd"
Ich klinke mich an dieser Stelle einfach aus und bereue es zutiefst mich bei einem Thema, welches mit interessiert, eingeklinkt zu haben.
Wer sich über das Niveau eines Forums beklagt sollt vielleicht mal überlegen wie es kommt.
In diesem Sinne:
Ich wünsche Euch ein langes Leben, Dalai Lama, Möge die Macht mit Euch sein (immer), ein fester Morgenstuhl bis ans Ende aller Tage usw usf
(hoffe das war in Ordnung und ich habe keinerlei Volksgruppen beleidigt und gegen irgendwelche ethischen Grundregeln der UN-Charta der botswanischen Provinz Bonglaaatsch verstossen)0 -
halbshendl schrieb: »Es gibt seit dem Patch am 16. in der Jenolan Dyson Sphäre einen XP-Upgrader
D.h. pro Tag ein Level machbar.
reicht vollkommen aus
bzw. 10 Tage ist eigenbtlich noch ein bisschen wenig... ICh bin da eh der Meinung, dass das level-System so geändert werden sollte, dass die ersten 10 level so lange brauchen wie jetzt die 50...0 -
ICh bin da eh der Meinung, dass das level-System so geändert werden sollte, dass die ersten 10 level so lange brauchen wie jetzt die 50...
Da würde ich noch einfügen: mindestens
Back to Topic:
Lvl 56 hab ich da mit einem Char aktuell.
Ich werde berichten was bei 60 passiert oder auch nicht.0 -
-
hi,
ich habe bis hehr auch gedacht das Mk12 das maximale ist was dropped und kaufbar ist und der Rest nur über updates möglich ist. Falls es im Flottenladen MK14 gibt dürfte der Preis der Gegenstände bei mindestens den doppelten zu MK12 liegen wenn man sich die Preisgestalltung zB. bei den Obelisken Schwärmern anschaut.
Elite Waffen als MK14 ist eine Idee, haben aber nur kaum Flotten verfügbar.
Zum Thema Elite Waffen:
es gibt neben den Fed und Klingonen auch Romulaner. Könte es bitte mal auf der Flottenbasis auch Elite Plasmawaffen geben. Dies könnte z.B. über eine Romulanische Etage auf der Flottenbasis ermöglicht werden. Das es bei dem 8572 Space Set keine Plasma als auwahl gibt kann ich verstehen, wegen doppelten Plasma Bonus mit romulaner Ruf.
Nebenbei der XP-Upgrader ist laut dem patch notes nur für tribble möglich. damit man dort nicht ewig Farmen muss. PVE Missonen ,Doff Aufträge und Abendheuerzonen bringen auch ordenlich xp, was auf Tribble fehlt0 -
Wie ist das eigentlich in der Vergangenheit gewesen, bevor ein neuer Ruf eingef?hrt wurde? War das dann im Vorfeld immer auf Tribble zu testen?
Vielleicht bringen die dann ja bald den neuen Ruf auf den Testserver, dass man da sehen kann, ob es da dann schon MKXIV Items in den Projekten gibt und was die kosten...0 -
der ist schon aufm tipper-serverIch ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte