Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Frage an den/die Communitymanger

regbarci
regbarci Beiträge: 895 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Feedback
Nein, ich will niemanden ans Bein pinkeln, dazu ist mir sto mittlerweile zu unwichtig geworden; hätte aber dennoch ne Frage, auf die ich dann von Euch doch gerne auch ne Antwort hätte, also zumindest etwas, was es wert ist den "Titel" Antwort zu tragen.

Ihr seid doch diejenigen, die -gefiltert- das feedback nach oben abgeben.
Okay, ich verstehe es, das sich das allenfalls auf headlines beschränkt, mit extremen Prioritäten
Okay, gekauft.

Ihr seid es doch, die a.)selber spielt -und auch dementsprechend eure eigene MEinung habt, um so manch Ungemach/Lob zu verifizieren

Ihr, als auch die Mods sind es, die aber auch b.) sehr viel (negativ)) Kritik hier im Forum sammelt - primär, woran es hakt, was den Usern am Herzen liegt usw.
udn könnt demnach -daumen mal pi- ne Ministatisitik machen;
warum Leute noch hier sind, oder oft ausgesprochenen Drohungen (Aufs Spiel zu pfeifen), worauf manche warten, was gelassen hingenommen wird, wo unermüdlich noch immer ein "Bitten und Betteln" kommt -wenngleich man weiß; es ist vergebene Liebesmüh

Mit anderen Worten: Ihr könnt -was feedback betrifft- aus dem vollen schöpfen, was -subjektiv- das "Spielerverhalten" betrifft.
Manche User habt ihr vlt. am Screen, vermißt sie, oder auch nicht usw.

Und jetzt kommt -komplett widersprüchlich zu eurer Arbeit-
ne Umfrage per mail; warum Leute spielen; oder damit aufhören...

Toi, toi, toi nach oben, das von den LEuten, die aufgehört haben, ein feedback kommt (aber ich -wenn ich nem Spiel mal den Rücken gekehr t habe, würde darauf nimmer antworten)
und b.) stellt das Eure Arbeit nicht nur in Frage, sondern drückt absolute Mißtrauen demgegenüber aus, was ihr abliefert -in beide Richtungen- also sowohl uns Spielern gegenüber; aber auch, daß die da droben "euch" nicht trauen.

Nein, es ist mir vollkommen egal, was da falsch läuft -und das braucht auch keiner rechtfertigen;
aber verhonigtpeoplet komme ich mir schon vor
wenn man da -teils über Jahre- sich die Finger wundschreibt;
und dann ne Umfrage reintaummelt, die nichtmal von nem Kiddi-Admin eines Noobforums gestellt werden würde.

Ja, es ist nur ein "Spieler für Spieler"-Forum; Anlaufstelle für In-Game Fragen usw, udn halt kein "support"-Forum oder was auch immer.

PK: Ich steh nicht grad für Diplomatie; aber in konkretem Fall, würde ic h-als Community-manager (oder wie immer ihr bezeichnet werdet) eurem "oberen" mal nahelegen, ins Forum zu schauen (egal ob deutsch/Englisch) udn er hat auf einem Blick einen Überblick über das, was "User" zu sagen/schreiben haben.
Mfg
Pflaumensaft, ein Getränk für Krieger
Star Bugs Online - Das MMO rund um Rubberbanding und Login-Lotto