Kleiderwechsel nicht möglich?

an672b1
an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Tribble Testserver
Ich habe beschlossen mir die neuen Sektoren des Delta-Quadranten schon einmal auf dem Testserver anzusehen und musste feststellen, dass es auf Tribble derzeit nicht möglich ist seine Kleidung zu wechseln, weder beim Schneider, noch via Schnellmenü unter dem Charakterbild. Wird dieser Fehler bis Release noch behoben bzw. weis man denn schon wodurch er verursacht wird? Ein ähnliches Phänomen zeigt sich beim Aussehen des Schiffes, das durch Sets, wie das tholianische oder andere, die das Aussehen des Schiffes verändern, verändert wird.

Man kann die Setteile nicht verbergen, sondern muss, nachdem man auf verbergen geklickt hat erst einen Sektorwechsel oder anderweitigen Ortswechsel durchführen um die Veränderungen sichtbar zu machen. Ich mache mir Sorgen, dass dies seinen Weg auf den Live-Server finden wird, da es schon so manch anderem Bug gelungen ist. :frown:
Post edited by an672b1 on

Kommentare

  • prapilius
    prapilius Beiträge: 1,355 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ist das genannte Probleme eventuell mit dem schon auf dem Holodeck bestehendem Fehler verwarnt, dass sich sämtliche Rauschriff-Items nicht mehr visuell ein-/ausblenden lassen?

    Bei den Raumschiff-Items (Deflektorschilden/Antrieben/Schildarrays) sind nur noch folgende Punkte möglich:
    1. Ablegen
    2. Info
      [Ausrüstung verbergen/einblendend] <- fehlt hier komplett
    3. Verwerfen
    4. Abbrechen <- überflüssig

    Der unterste Punkt mach überhaupt keinen Sinn ... :rolleyes:
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    grade das kleidungsproblem getestet, zwischen vorhandenen kleidungen wechseln (also umziehen) geht, neue kleidung erstellen nicht.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • an672b1
    an672b1 Beiträge: 144 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    querulant75 schrieb: »
    grade das kleidungsproblem getestet, zwischen vorhandenen kleidungen wechseln (also umziehen) geht, neue kleidung erstellen nicht.

    Also bei mir ist es möglich bestehende Kleidung zu verändern, aber nicht sie während des normalen Spiels zu wechseln. Auch nicht beim Schneider. Dort kann ich zwar auf die Schaltfläche "Tragen" klicken, aber es tut sich dann nichts.

    Auch bei der Schiffsausrüstung kann ich nichts ausblenden. Ich kann es zwar anklicken und es wird auch übernommen, aber der Effekt tritt erst ein, wenn ich einen Zonenwechsel vollziehe. vorher ist immer noch das zu sehen, was vor meiner Änderung eingestellt war.