Tribble Patchnotes 11.Sept.´14/NUR GOLDMITGLIEDER

kartimoz2
kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Tribble Testserver
Hej!

Bei den letzten Wartungsarbeiten am Testserver wurde ein Patch
aufgespielt, bei dem u.a. die neue "Kobali Abenteuerzone"
eingefügt wurde.

>>Tribble-Patchnotes 11.09.2014 englisch<<

>>Dev-Blog Kobali-Abenteuerzone deutsch<<

Wir freuen uns riesig darauf, euch in der neuen Kobali-Abenteuerzone zu sehen. All jene, die helfen möchten, sollten sich auf Tribble einloggen und uns ihr Feedback mitteilen

Sean „Commander Ander“ McCann
Content Designer
Star Trek Online

Hallo Herr McCann,

bitte fügen sie beim nächsten Mal den Hinweis für Goldmitglieder ein:
All jene, die Goldmitglieder sind, sollten sich auf Tribble einloggen und uns ihr Feedback mitteilen

Vielen Dank!
Since Feb 2012
Post edited by kartimoz2 on

Kommentare

  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Screenshots sind nett. Problem nur, jede neue Abenteuerzone führt zum Aussterben anderer Zonen (Neu Romulus, Dyson, etc.). Eine dauerhafte Motivation wiederzukehren wäre nett (ganz zu schweigen davon mal Neu Romulus weiterzuentwickeln!!!).

    Bei noch "nie dagewesene Inhalte" musst ich erst einmal husten. Aber am Ende liest es sich schon interessant. Klingt ein wenig wie eine Mischung aus Neu-Romulus und Dyson-Bodenzone. Und genau das wäre mal interessant, weil ich genau solches eigentlich gleich von Anfang an erwartet hatte. Storychain (vermeintlich), Social Zone, und auch die Möglichkeit offene Missionen zu spielen. Jetzt noch eine OpenPvP-Zone mit reinhauen und es wäre wirklich Klasse auf dem Reißbrett.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • kirk2605
    kirk2605 Registered Users Beiträge: 15
    bearbeitet September 2014
    Mag sein das die neue Kobali Zone toll ist. Leider kann mann sie nur spielen wenn man ab lvl 51 ist. dies zu erreichen dauert aber laaaaange weil es für misionen nur ganz wenige Erfahrungspunkte gibt.
    Wenn das so ins Spiel übernommen wird dann dauert das ewig bis man lvl 60 ist. Zumal die bisherige neue Story mich noch nicht so vom Hocker haut. Ich hoffe da kommt besseres, dass man der grossspurigen Ankündigung auch Rechnung trägt. :cool:
  • yukiko2
    yukiko2 Veteran des Reiches Beiträge: 570
    bearbeitet September 2014
    leveln geht relativ "schnell" wenn man noch alte Episoden offen hat b.z.w die übersprungenen

    die "neu" STF ist auch nicht schlecht wird aber wieder max frust mit pugs geben :biggrin:
    und zu den episoden...... naja bis zur letzten 52oder 51er ist alles io nur dann kann es schonmal passieren das man 1 hit ist Boden und Raum :tongue:
    :wink:
    Man ist nicht enttäuscht von dem, was ein anderer tut oder nicht tut, sondern nur über die eigene Dummheit, etwas anderes erwartet zu haben.
    :wink:
    [SIGPIC]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dreiworte2wyfk850oh6.jpg[/SIGPIC]
  • darksider1966
    darksider1966 Beiträge: 74 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Naja das Tribble momentan noch Free to Pay is wissen wir ja jetzt schon wieder etwas länger und das im Deutschen Forum auch nicht unbedingt die neusten infos zu tribble immer da sind. aber vielleicht schafft man es ja doch mal ne Info zu bekommen wann das niedere Fussvolk auch wieder zugang zu Tribble bekommt. In der Zwischenzeit ein dickes Dankeschön an alle Goldlöckchen die für uns da schonmal etwas rumschnüffeln gehn und uns mit Infos versorgen :)
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    darksider1966 schrieb: »
    [...] aber vielleicht schafft man es ja doch mal ne Info zu bekommen wann man auch wieder zugang zu Tribble bekommt. In der Zwischenzeit ein dickes Dankeschön an alle Goldlöckchen die für uns da schonmal etwas rumschnüffeln gehn und uns mit Infos versorgen :)

    Hier wäre der passende thread für Neuigkeiten/Änderung des Status Gold/Silber.
    Der nächste Patch könnte morgen ja bereits kommen und wer weiß - evtl. auch bereits die Freigabe? Okay - ein wenig optimistisch vielleicht:)

    Link Tribble Announcements & Release Notes
    Since Feb 2012