Lockboxschiffe T5U-Versionen
zeratk
Im englischen Forum ist ein Link bzgl. der Lockboxschiffe in ihrer T5U-Version aufgetaucht: Link
Quelle: engl. Forum
Quelle: engl. Forum
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
Post edited by zeratk on
0
Kommentare
-
Vielen Dank für den Link zeratk.
Scimitar Dreadnought Warbird (T5-U): 3 eng, 3 sci, 5 tac
Precise Weapon Systems: +2.5% Accuracy
Singularity Circuitry: Reduces cd on singularity powers by 15%. Increases singularity charge rate by 30%.
Enchanced Weapon Systems: +10% Kinetic and All Energy Damage
Devastating Weaponry: +2.5% Critical Chance
Nr. 1/3/4 lassen da auf böses schließen
Jem Hadar Attack Ship 5 tac, 2 sci, 4 engi
Precise Weapon Systems- +2.5% Accuracy
Tactical Maneuvers- +2.5% Defense
Enhanced Weapon Systems- +10% Kinetic and all Energy Damage
Devastating Weaponry- +2.5% Crit Chance
Jetzt wo die ganzen anderen Schiffe auch verbessert werden (Mobius, S' golth, JHEC...) finde ich schon, dass das Bugship net so wirklich was Besonderes wie vorher sein wird.
Warten wir mal auf die Traits von T60 -
JHAS verliert halt im Vergleich an Durchschlagskraft, weil es nur eine Scikonsole erhält, und keine Tackonsole. Also eher ein Slot für eine weitere Universalkonsole. :rolleyes:
Der Galor hätte auch eine vierte Tackonsole gut gestanden._______________________
This is Crypticverse...:mad:
Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:0 -
Vielleicht bekommt mein Ferengicroissant ja eine
"unser taegliches Brot gib uns heute...."0 -
JHAS verliert halt im Vergleich an Durchschlagskraft, weil es nur eine Scikonsole erhält, und keine Tackonsole. Also eher ein Slot für eine weitere Universalkonsole. :rolleyes:
Prinzipiell sollten 6 Takkonsolen auch nicht sein, moralisch ist das wiederum anders, wenn man bedenkt wie viel (Real-) Geld da bei manchen Spielern in dem Teil steckt...
Aber wenigstens den Rommis mehr CrtD/H geben:rolleyes:
Die Mobius und Recluse sehen ja bis jetzt auch interessant aus:biggrin:
Aber das mit dem JHAS ist schon sehr schlecht geplant
Achso hab ich das richtig verstanden: T5-U hat anstelle eines Boffskills im Vergleich zu T6 eine Konsole mehr als ebenjene?
Advanced OBelisk:
+1 Tac
Kumari:
+1 Sci
Bastion:
+1 Engi
Nicor:
+1 Scie
DSD (Fed, Basic)
+1 Engi
There is no upgrade option for Fleet Ships yet
Ach komm, die soll nicht ernsthaft 6 (!) Takkonsolen haben? Dann will ich das auch beim JHAS sehen0 -
Wie viel Damage wollt ihr noch machen mit dem drecks Attack Ship ?
K?nnt ihr euch nicht mal zufrieden geben mit dem Damage den ihr jetzt schon macht ?"Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0 -
Wie viel Damage wollt ihr noch machen mit dem drecks Attack Ship ?
K?nnt ihr euch nicht mal zufrieden geben mit dem Damage den ihr jetzt schon macht ?
Nur wenn die Kumari nicht 6 Takkonsolen kriegt
Achso tut mir leid, streich da obere, hab mich verlesen, finde nur, das JHAS ist etwas sehr kostspielig (und deswegen hab ich nur sie Mobius, bin nicht bereit, 200€+ in Keys zu setzen0 -
hi, es wird kein Schiff mit mehr als 5 konsolen in einer Kategorie gebengorngonzolla
Cryptic Studios Team
What determined what gets the extra slot?
Very good question. Here's the rule:
1) No bonus slot can put the number of slots above 5
2) When the bonus console for the fleet version is applied, #1 must still be true
3) On a starship with a Tactical Commander seat, no console type can have more slots than Tactical
4) On a starship with a Engineering Commander seat, no console type can have more slots than Engineering
5) On a starship with a Science Commander seat, no console type can have more slots than Science
If all those criteria are met, then I can pretty much put the console where it makes sense to me thematically. Generally, but not always I put the slot in the group that matched the ship's commander.
Ps.
jem Dread verstößt immoment gegen Regel 3 ( 4 Tac und 5 Eng Konsole).
Dhelan verstößt gegen Regel 2, da die Flotten Version die 5. Taktik Konsole hat.0 -
Kennt einer die T5U Daten der Wells ?"Der einzige Grund für das Vorhandensein von Zeit ist der, dass nicht alles gleichzeitig geschehen kann."0
-
This content has been removed.
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen