Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Veränderte Werte

regusin
regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
[IMG][/img]compareuoyxqa41lv.jpg

Hallo,

habe mir diese Woche diesen Impulsantrieb aus dem Rufsystem gekauft.

Links ist der Screenshot von den Werten, die im Rufsystem angezeigt werden.

Rechts die tatsächlichen Werte (Orbit um Deep Space Nine).

Habe es mir gekauft, weil ich die Werte für die Waffen, Schild und Hilfsenergie-Einstellungen interessant fand und einige Kombinationen ausprobieren wollte. Nach dem Kauf stellte ich fest, das die Werte viel niedriger sind. Finde ich blöd. Kann mir jemand sagen, warum das so ist? War das schon immer so oder wurde das generft?
Post edited by regusin on

Kommentare

• regusin
    regusin Veteran der Sternenflotte Beiträge: 78 ✭✭
    bearbeitet September 2014
    Wenn sie seit Monaten statt Kampfzone Kampfzonde schreiben ist das ja zum Schmunzeln. Den Tooltipp mit den Tasten Y/Z unreflektiert einzudeutschen ohne auf die deutsche Tastatur zu achten.... ok.....

Aber Spieler mit falschen Werten dazu zu veranlassen Dinge zu kaufen, finde ich äußerst schwach...... :(
  • yoda2005
    yoda2005 Beiträge: 2,607 Arc Nutzer
    Wenigstens hast du überhaupt Energieboosts^^
    Ich hab mir letztens einen Elite Fleet Impuls geholt (hm...3,8 Bonusenergie*freu*) und bekomme dann 0 Waffenenrgie, 0,6 Schild und 1,2 Auxiliary.
    Könnte es sein, dass die Energieumleitung je nach Fokus und der Gesamtenergie auch für die niederen Werte verantwortlich sind?
    Zudem weiß ich nichts Genaues darüber, aber vielleicht bekommst du je nach Impulsmod nur die Wendegeschwindigkeit deines Schiffes/Impulsmod dazu?
    Hab mich da nämlich auch gewundert.
    s7CQHZ3.jpg
    SERVER NOT REDPONDING
    Raumpatrouille Elysion / Special Circumstances KDF
  • sesayno
    sesayno Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Im Endeffekt geben die KHG / Adapted Maco und Flottenequips tatsächlich einen größeren Boost, wenn die Energie niedrig ist. Es funktioniert so ähnlich wie der Warpkerneffizienzskill
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    "SE.SayNo@sesayno + 5 Twinks don't believe in a No-Win-Scenario"

Proud Member of RONK