Wie lange dauert es, bis man aufgrund von Inaktivität abgemeldet wird?

marschall79
marschall79 Beiträge: 8 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Weil ein GM meinte zu mir per Email du must alle paar Minuten eine Aktion im Spiel machen, ansonsten wirst du automatisch ausgeloggt.

Weil ich kann bis zu 1 Stunde Inaktiv sein bis ich automatisch Abgemneldet werde.

Daher eine frage an Forum.

Wie lange beträgt die zeit bei euch so wenn Ihr Inaktiv seit bis zum Automatischen Abmelden. ?
Post edited by marschall79 on

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,027 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    wenn ich richtig habe in erinnerung, dann bei mir es sind 30 minuten. aber nicht 100%ige garantie ich übernehme.

    weil solange am stück ich schon lange nicht mehr online gewesen bin
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • zeratk
    zeratk Beiträge: 2,421 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Och das variiert massiv bis der Logout kommt. Die Nachricht im Chatfenster spricht von einer Stunde, aber habs auch schon länger ausgehalten ohne Zwangslogout.
    _______________________

    This is Crypticverse...:mad:

    Nur hier um über die epischen Neuerungen in den Dev-Blogs zu lachen.:biggrin:
  • uraziel0815
    uraziel0815 Career Officer Beiträge: 299
    bearbeitet September 2014
    Zwangslogout ist nach 60min, bekommst Meldungen nach 15,30,45 min. Ich glaube auch bei 50 und 55 bin mir bei den letzten beiden aber nicht so sicher.
    Hatte das schon oft, da ich STO laufen hab und nebenher auch mal längere Forenpost verfasse.
    Schon das Klicken mit der Maus in das aktive STO Fenster reicht um den Timer zu beenden.

    Wenn der GM meint alle paar Min, dann hat er einfach keine Ahnung und man sollte es ihm empfehlen die Mechanik mal zu testen, bevor er solche Infos weitergibt.
    Crit happens

    FED: Raumpatrouille Elysion
    KDF: Angriffsflotte Omega