Deutschsprachige Flotte gesucht

grandfathertekk
grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in Flottenverwaltung
Hallo Leute!

Ich spiele schon seid 2012, aber im Grunde immer nur allein, was mich zwar nicht unbedingt stört, aber gemeinsam machts am Ende doch bestimmt mehr Spaß. Gesucht wird daher eine Deutschsprachige Flotte, da ich leider kein Englisch etc kann. Bin kein 24/7 Hardcore Zocker aber bei anschluss an eine Flotte gern bereit so weit ich nix anderes vor hab jeden Tag so zwichen 17 - 23 Uhr zu spielen. Ich besitze 3 Charaktere
1x Förderation Charakter Name: Tale Konteradmiral, Obere Hälfte (45),
1x Klingone Charakter Name: B'Ebor Commander (29) und
1x Romulaner Charakter Name: Tolata Vizeadmiral (50)

Wenn ihr TS nutzt währe das super

Geld hab ich bis jetzt nur so für Uniformen und mehr Bank Plätze ausgegeben, weil mir das Prinzip besser zu sein nur durch mehr Geld nicht sonnderlich gefällt, sollte daher auch nicht zur Bedingung gehören nur die Dicksten Schiffe zu haben. Das Delta Rising dingsda kauf ich mir aber eventuell.

So das wars erst ma fürs erste, endweder ihr Meldet euch hier oder schreibt mich ingame an. Mein Ingame Name (Benutzername) ist grandfather3
Post edited by grandfathertekk on

Kommentare

• xehannort
    xehannort Beiträge: 115 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Hallo grandfather ;)

Wenn Du noch auf der Suche nach einer Flotte bist, würden wir Dich gerne in unsere einladen ;)

Wir sind eine lustige Gruppe für die der Fun im Vordergrund steht und stehen für alle Mitglieder zur Seite ;)
    Wir unternehmen auch gemeinsames PvE und sonstiges. TS3 ist auch vorhanden :)

Selbstverständlich kannst Du uns auch erstmal im TS3 kennenlernen und dann immer noch entscheiden ;)

Mehr Infos über uns findest du hier: http://sto-forum.de.perfectworld.eu/....php?p=4868902

Vielleicht hören wir voneinander, würden uns sehr freuen ;)

Du kannst mich ja hier kontaktieren oder mich adden unter Xaverius@xehannort

Liebe Grüße von den BlackDragons :)
    n03kyoyebvkd.jpg