Gebt mir eure EC und euer Loot

antep01
antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Da ja für einige Aufgrund von Delta Rising und dem design der neuen Schiffe und vor allem dem Upgraden der alten Scchiffe die Welt Untergehen zu scheint.

Und ja viele kommen mit "mimi ich hör auf zu Spielen" ,dachte ich mir ihr könnt ja mir und andern euer ganzes Loot und vor allem die EC übergeben,Fleet Module wären natürlich auch net,so als Option für die Liftimer die ja jeden Monat 500 Zen bekommen,das wären ja immerhin noch 2 Flottenmodule dann :rolleyes:

Könnt euch ja hier melden damit wir euch dann Ingame anschreiben können um nen termin fürn tausch ausmachen können.

Natürlich sind auch ganze Accounts auch gern gesehen,son 2ten für Dili Farmen is ja auch ganz net.:wink:

Wäre ja Schade wenn das ganze Zeug verloren gehen würde nur weil hier einige aufhören zu Spielen:biggrin:

........................................................................................................

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

(P.s: wer den Sarkasmus net erkennt is selber Schuld:biggrin: )
Post edited by antep01 on

Kommentare

  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Jo kann dir gerne meinen account geben

    ist lifetime mit ner menge box schiffen


    nur die Frage ist : wie viele Euros ist es dir wert den mein nick ist nicht caritas.


    Auch wenn du hier mit Sarkasmus zu arbeiten versuchst bedenke dies kann immer nach hinten losgehen.
    Man könnte die als Accounthandel werten und das führt wohl zu Sperrung deines sowie auch der Accounts der eingetragenen.
    Laut AGB nicht zulässig.

    Und ja mir ist klar das ., das nur ein Spass sein sollte,aber denkt der Entwickler auch so?

    Sei also vorsichtig mit solchen Mist.



    pS: Nein betreibe keinen Accounthandel somit bekommst du meinen Account auch nicht
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    you made my day :biggrin:

    Bester Thread ever ever ever :biggrin: Das ist doch mal eine echt geile Idee, wobei ich dich direkt enttäuschen muss, die die hier immer drohen mit Ausstieg, machen das nun schon seit 4-5 Staffeln und sind immer noch da. Es gibt halt leider immer wieder Menschen, die denken, dass sie wie ein kleines Kind quängeln können und dann läuft alles nach ihrer Nase. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    @plato Kleines Problem mit was Sarkasmus ist?:cool:
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    @plato1979aut Er will nicht den Account sondern das Loot, ECs, etc. :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • fratul
    fratul Veteran der Sternenflotte Beiträge: 1
    bearbeitet September 2014
    Sehr schöner Vorschlag! Man könnte dann die EC und den Loot an neue Spieler verteilen, um die "Verluste" an Nörglern zu kompensieren!
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Also ich finde es weder witzig, noch sarkastisch. Sarkasmus scheint eine unterschiedliche Definition der jeweiligen Individuen zu sein. O__o
  • plato1979aut
    plato1979aut Beiträge: 111 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    birdfire1984 schrieb: »
    @plato1979aut Er will nicht den Account sondern das Loot, ECs, etc. :rolleyes:

    antep01 schrieb: »
    Natürlich sind auch ganze Accounts auch gern gesehen,son 2ten für Dili Farmen is ja auch ganz net.:wink:


    lesen macht klug wa:biggrin:
  • antep01
    antep01 Beiträge: 289 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    So für alle nochmal was Sarkasmus ist:biggrin:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    plato1979aut schrieb: »
    lesen macht klug wa:biggrin:

    Ok das habe ich übersehen :biggrin: Aber schenken kann man die Accounts ja trotzdem, das ist ja dann kein Handel mit Accounts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ich finde es irgendwie putzig das hier Ironie mit Sarkasmus verwechselt bzw. gleichgesetzt wird, ungeachtet das der Thread an Nutzlosigkeit nur so trieft. :rolleyes:

    Dennoch hab ich mich ganz kurz amüsiert und hoffe das es dem Thread in den Tiefen des Forums (wo er irgendwann ladet) nicht zu einsam wird. :rolleyes: :biggrin:
  • kinnaj2
    kinnaj2 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Also wer wegen delta rising aufhöhren möchte mit sto kann ja die wertvollen sachen die er bestitzt (lockbox schiffe etc) zu Dnatra@Kinnaj2 schicken :biggrin:
  • geladriel
    geladriel Beiträge: 121 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Lasst den Thread doch einfach sterben, bevor sich hier noch wer um Kopf und Kragen schreibt... *Phaser auf volle Energie und Streuung stell* :rolleyes: