Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Perfect World Entertainment: Account Suspension

marschall79
marschall79 Beiträge: 8 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hello, This account has been permanently banned for botting in Star Trek Online. The use of programs which automate the actions of our games (i.e., botting) is expressly prohibited by our Terms of Service (http://www.perfectworld.com/about/terms) to which you agreed upon creating this account. Section 23.1 states: You agree not to use any hardware or software … including but not limited to the use of ‘bots’ and/or any other method by which the Service may be played automatically without human input. Thank you for your understanding, Perfect World Support

Hab heute von Star Trek Online bekommen.

Ich meine ich hab kein bot und auch keine programe benutzt um mir irgend welche vorteile im spiel zu verschafen ich hab mich lediglich nicht immer gleich abgemeldet in Star Trek weil ich meist noch im ts mit freunde am reden wahr.

Ich meine warum haben die mich dann nicht im spiel angeschrieben die gm wenn ich mal unterwegs wahr?

Und noch ein grund warum ich die frage an forum stele weil ich keine hilfe und auch kein Antwort von Star Trek Online erwarte. Egal wie lange man wartet mann wird je nie ein Antwort bekommen In meinen Augen wurde mir mein Acc von Star Trek Online team gestohlen denn beweise hab ich von denen nicht.


Weil ich das schon offt erlebt hab auch in anderen mmorpg sobald ein Acc gewisen wert hat kommt dann so was.

Meine frage ans forum ist, kommt so was langsam in mode?
Post edited by marschall79 on

Kommentare

  • nobody0806
    nobody0806 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    Du bist nicht der einzige den Perfect World heute mit dieser UNSINNIGEN Begründung gebannt hat, ich habe NIE irgendwelche Bots benutzt, oder sonst was in der art, ich war für 5 Minuten kurz in der Küche, komme zurück und sehe dan die rote schrift "you have been forcefully disconnected" der versuch wieder einzulogen sagt mir nur das mein Account Permanent gebannt wäre, habe dann den Perfect World Kundenservice angeschrieben aber als antowort nur einen einzeiler mit dem text "Hello, Your account has been banned due to botting activities which is a violation of the Terms of Service Agreement." erhalten, habe dann mehrere weitere mails geschrieben von beiden accounts an mehrere mails und auch auf deren Facebook seite was gepostet, was für ein SCHWACHFUG ist den das bitte?! Ich bin STINKSAUER, dennoch halte ich mich bereits stark zurück sonst würden hier böse worte fallen, aber ich hoffe ja das das hier jemand liest und was unternimmt. Mein Haupt Account ist ein Lifetime Account und mein Zweit Account was ne weile Gold, ich Spiele seit Staffel 7 und habe 18 Charaktäre auf meinem Haupt und 14 auf meinem Zweit Account ALLE Level 50, ich habe die hälfte der Zen Store Schiffe, und andere Items, Lockbox Schiffe, Event Schiffe und und und! Und das soll jetzt alles weg sein?! DAS KANN JA WOHL NICHT EUER ERNST SEIN! Ich denke mal das was die als Botten bezeichnen oder missinterprätieren ist die tatsache das ich und meine Freundin aus Kanada JEDEN tag locker bis zu 18 Stunden zocken, irgend einer aus dem Perfect World Team dachte sich wohl "hmmm das kann ja nicht sein keiner Spielt so lange, das müssen BOTS sein, BANN!" keine Anklage, kein Prozess, beide Accounts gebannt, dann ist es also gegen die Regeln von Perfect World länger als üblich zu Spielen? Muss dann also jeder der täglich so extrem lange Spielt um seinen Account fürchten? Mir fällt zumindestens nichts anderes ein was man als "botten" bei mir missinterprätieren könnte, wenn meine Charactäre im Spiel sind und was machen dann weil ICH sie Steuere und nicht irgend ein BOT! Zumal ich noch nicht mal irgendwas davon gehört habe das es solche bote für Sto geben soll (ist mir auch egal) die einzigen bots scheinen die Bots zu sein die diese Energie Credits Verkäufer benutzen um den Chat zuzumüllen.

    Nochmal, sofern einer vom Cryptic /Perfect World Team das liest:

    ICH BENUTZE KEINE BOTS, NICHTS DERGLEICHEN!

    Wenn es irgendwie möglich ist, bin ich gerne bereit das auch zu beweisen, sagt nur wie! ich habe eine Ewigkeit gebraucht um meine Charaktäre dahin zu bringen wo sie jetzt sind, all die endlosen Stunden/Wochen/Monate JAHRE! kann nicht einfach für die Katz sein! DAS IST EINE KATASTROPHE FÜR MICH!!!!!!!!!!!!!!!:mad::mad::mad::mad:

    PS: Diesen Account hier habe ich nur erstellt um hier was schreiben und dir Antworten zu können, meine beiden eigentlichen Account sind GEBANNT!
  • nobody0806
    nobody0806 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    Dear Cryptic / Perfect World Team:

    You banned BOTH my Accounts today saying that i used Bots and that that is against your Terms but THAT IS NOT TRUE!:mad:

    I've NEVER Used any Kind of Bots, and seing the Comment of the other User here, it looks like you started some kind of MASS banning, and it looks like you got got the WRONG People, and iam sure there will be much more who you kicked out of the Game for FALSE Reasons, My Gues is, since i and my Girlfriend from Canada (i will not give handles names or whatever not that you bann her too :mad::mad:) are Playing for extended periods of Time per day (up to 18 Hours EACH day!) that one from your Team thought that that cant be an actual Person who plays and that it must be a Bot, but WRONG IAM the one who is Playing that long not any kind of Bot, i dont even heard about any working bot like that and to be honest i dont care. I allready send mails with that Issue to your Customer Service, and some other mails that i found, i hope that someone will see that this is wrong and unlock my 2 Accounts again and hopefully as soon as Possible since i will Miss the last 2 Days of the Crystaline Events that i need (12 Crystals out of the 14) so YEA iam doing those Runs not a bot! I Have 18 Characters on my Main Account ALL Vice Admiral ALL Reputation System Maxed out, with a ton of Zen /lockbox/event ships and many other Items mostly from the Zen Store, and on my Second Account i have 14 Characters all 50 too, with unlocked Gold Account Services! I Play since Seasons 7 and since that i put MONEY TIME and EFFORT into this Game, Star Trek Online is basicaly the Second home for me and my Girlfriend from Canada, we spend much more Time in the Game than in Real Life, we BOTH Love the Game and are Loyal Players / Customers, i was allready excited about the new Delta Rising Pack to get it, now iam not so excited anymore since i lost both my Accounts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    If anyone from the Cryptic / Perfect World reads this, PLEASE unlock my Accounts again, what you did to me is a CATASTROPHE to me!

    PLEASE CRYPTIC / PERFECT WORLD GIVE ME BACK MY ACCOUNTS!!!!!!!!!:mad:

    BTW THis account here, i only Created so i can Answer to the other "Victim" of your "Random" Bans.
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    Bist du sicher das du nichts benutzt hast? Ich sag mal so, jedes Programm was STO beeinflussen könnte ist damit auch gemeint. z.B. Controller Software, die automatisch etwas ausführt (z.B. Logitech Profiler und G-Tasten ):rolleyes:

    Die machen sowas nicht ohne Grund, hab zumindestens noch nie davon gehört, dass man Accounts bei einem bestimmten Wert sperrt. Dann hätten die meinen ja schon längst einkassiert :rolleyes: Würde an deiner Stelle mich erstmal mit Perfekt World auseinander setzen. Hier ausm Forum kann dir eh keiner Helfen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    nobody0806 schrieb: »
    ...Mein Haupt Account ist ein Lifetime Account und mein Zweit Account was ne weile Gold, ich Spiele seit Staffel 7 und habe 18 Charaktäre auf meinem Haupt und 14 ...

    Ließ dir mal die AGBs durch, man darf keine 2 Accounts haben :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nobody0806
    nobody0806 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    Ich bin mir 100% Sicher das ich NICHTS benutze das man auch nur ansatzweise als Bot bezeichnen könnte, habe ich nicht nötig und die stelle die besagt das jemand nur einen einzigen Account haben darf will ich sehen, egal wo ich nachschaue, es ist die rede von 2 Accounts Pro Person und von einer IP Adresse dürfen gleichzeitig 2 Accounts online sein (Dev Branflakes hat das selber gepostet habe den link gerade nicht zur Hand) das ist zumindest das was ich überall (Foren etc) lese. Abgesehen davon ist das auch kein Botten! mein Zweit Account spiele ich zwar auch regelmäßig aber der Hauptzweck ist meinen Hauptaccount zu unterstützen zb die Boffs meiner Haupt Account Charaktere Trainieren, so das ich nicht ewig im Chat oder irgendwelchen Kanälen Leute anbetteln muss meine Boffs zu Trainieren, und abgesehen davon sitzt einer meiner Zweit Account Charaktere in seinem Frachter und im NoP Kanal wenn Leute nach einem Frachter fragen lade ich sie ein und tue ihnen somit einen gefallen mit KEINEM dieser Accounts nutze ich irgendwelche Bots oder so, wie gesagt ich bin mir auch weiterhin sicher das sie fälschlicherweise annehmen das ich Bots nutze weil ich täglich so krass lange Spiele (bis zu 18 Stunden und mehr!) :mad:

    Hier der OFFIZIELE Link von Arc Support wegen mehreren Accounts und gleichzeitiger nutzung.

    https://support.arcgames.com/app/answers/detail/a_id/1776
  • birdfire1984
    birdfire1984 Veteran der Sternenflotte Beiträge: 330
    bearbeitet September 2014
    Lies dir bitte dies genau durch: http://www.arcgames.com/de/about/terms :rolleyes:

    Ich sag nur §4.1 (ein Konto) und zwecks sperren §26 :rolleyes:
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • nobody0806
    nobody0806 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    das einzige was 4.1 sagt ist das du ein Konto brauchst um unsere Funktionen / Dienste Nutzen können, was logisch ist, kein Konto = keine Möglichkeit deren Dienste zu nutzen, das EIN steht nicht für 1 als Anzahl, sondern dafür das die Nutzung derer Dienste zwingend EIN KONTO voraussetzt, ändere die Sprache mal zu Englisch, dann wirst du sehen das es "AN ACCOUNT" heißt nicht etwa "ONE ACCOUNT", und auch im Rest der Nutzungsbedingungen steht NICHTS von verbot für mehrere Accounts oder den Verbot mit mehreren Accounts eingeloggt zu sein, was Verboten wird sind mehrere Forum Account, aber nirgends steht irgend etwas von mehreren Spiel Accounts. Das ist also mit Sicherheit nicht der Grund für meinen Bann UND den Bann für viele andere (ich lese in verschiedenen Foren, Facebook Twitter vermehrt von Bannungen alle HEUTE, alle mit der selben Begründung) soweit ich das sehen kann wollte Perfect World mit dieser Auktion Goldseller / Farmer Los werden, was zeichnet Goldseller / Farmer aus? Neben viele Accounts, viele viele Charaktere und HOHE Spielzeit da die wie die irren Farmen, also was macht Perfect World? den heutigen tag als Goldfarmer Nuke tag nutzen, schnell die Accounts überfliegen und alles was Potenziell wie ein Goldfarmer Account aussieht Bannen, in meinem Fall, scheine ich von außen diesem Klische zu entsprechen, ich habe 2 Accounts, Main Account 18 Charaktere, Zweit Account 14 Charaktere und eine SEHR hohe Spielzeit (bis zu 18 Stunden und mehr) irgendwie kann man verstehen das die sich nicht zig Tausende Von Accounts im Detail anschauen können ABER, jetzt wo sich die "opfer" von diesem Goldfarmer Nuke zu Wort melden (Goldfarmer werden auf jeden Fall Bots nutzen, falls es solch eine Bot gibt) sollten sie sich die Zeit nehmen, die Leute die eben KEINE Goldfarmer sind schnellstmöglich wieder zu "entbannen" damit sich keine Panikwelle ausbreitet und der Ruf von Perfect World / Cryptic der eh schon im keller ist, nicht noch weiter runtergeht. Erneut ICH BIN KEINE BOTTER und KEIN GOLDFARMER.
  • ltalvaez100
    ltalvaez100 Beiträge: 131 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Ich bin nicht betroffen, hab es aber trotzdem gelesen: §26.7 sagt, dass man eine detaillierte Erklärung abgeben soll, wenn man sich zu Unrecht gemaßregelt fühlt.

    @nobody0806: Vielleicht solltest du das tun und denen in einem Brief oder eine Mail genau das erklären, was du uns hier im Forum erklärt hast.
  • nobody0806
    nobody0806 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    Meine Freundin aus Kanada (spielt auch, mit 38 chars sogar mehr chars als ich und mindestens genau so lang) und ein Freund aus dem Spiel (Amerikaner), schreiben gerade etwas zusammen, Formel, mit allen Details des Vorgangs bestimmt aber immer noch Freundlich, das werde ich dann an den Kundendienst senden sowie bei Facebook und Twitter Posten, es KANN einfach nicht angehen, das ich zusammen mit Goldfarmern (ich habe DUTZENDE von deren Accounts auf meiner Ignoliste! :eek:) einfach mal gebannt werde, ich Spiele seit Staffel 7, all das Geld (unter anderem Lifetime) all die Zeit ALL die Arbeit (den Allerwertesten total ABGEFARMT) und das alles soll jetzt für die Katz sein? Ich sehe das anders :mad::mad:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Es stimmt:
    2 Accounts/Computer sind erlaubt.

    Aber das hilft ihm jetzt alles nichts.

    Ich wünsche Dir viel viel Glück.

    Wo hast Du denn da genau hingeschrieben?
    Was für eine Kontaktmöglichkeit haben Nutzer denen das auch passiert und sich rechtfertigen wollen?

    Liebe Grüße und mein Mitgefühl :frown:
    Markus
  • nobody0806
    nobody0806 Registered Users Beiträge: 6
    bearbeitet September 2014
    Vorweg vielen dank für die Unterstützung, viele Möglichkeiten gibts leider nicht, ins Spiel um nen Ticket zu senden geht nicht, BANN auf deren Seite Einloggen, auch nicht BANN, dennoch kann man wenn einem der Account gesperrt wird über die Seite eine Nachricht schicken, was ich gemacht habe, und noch 2 andere Email Adressen, auch auf deren Facebook Seite habe ich ein längeres Kommentar hinterlassen, ich werde mir das mit Sicherheit nicht gefallen lassen!:mad:
  • Fero
    Fero Administrators Beiträge: 1,399
    bearbeitet September 2014
    nobody0806 schrieb: »
    dennoch kann man wenn einem der Account gesperrt wird über die Seite eine Nachricht schicken, was ich gemacht habe

    Hinter jeder Accountsperrung steckt ein Grund, das passiert nicht einfach so. Des Weiteren können derartige Fälle, selbst bei höchster Frustration, nicht hier im Forum diskutiert werden, sondern nur über den Weg, den du oben benannt hast.

    Wenn ihr euch also im Unrecht fühlt, schreibt dem Support, schildert ihm sachlich euren Standpunkt und wartet auf ihre Antwort.
Diese Diskussion wurde geschlossen.