Fragen zu meinem Avenger-Build
ltalvaez100
Hi, ich bin zwar nicht mehr neu in STO und hab schon ein wenig Erfahrung gesammelt betreffend verschiedener Builds von Schiffen. Allerdings bin ich mir sicher, dass an meinem jetzigen Build Verbesserungsbedarf besteht. Im Großen und ganzen bin ich zufrieden, aber es mangelt mir am Feinschliff.
Hier ist der Link:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=avengerbuildltalvaez100_0
Schaut mal rein und schreibt, was ihr davon haltet. Alles ist mir recht und jeder eingeladen, Verbesserungsvorschläge zu bringen.:biggrin:
Danke im Vorraus
MFG
@ltalvaez100
Hier ist der Link:
http://skillplanner.stoacademy.com/?build=avengerbuildltalvaez100_0
Schaut mal rein und schreibt, was ihr davon haltet. Alles ist mir recht und jeder eingeladen, Verbesserungsvorschläge zu bringen.:biggrin:
Danke im Vorraus
MFG
@ltalvaez100
Post edited by pwnevandon on
Getaggt:
0
Kommentare
-
mein vorschlag wäre vorne antiprotonen/phaser dhcs plus borg torpedo und hinten 2 turrets plus schneidstrahl konsolen technisch: taktik: antiprotonen/phaser konsolen wissenschaft: 1 feldemitter und ein schildemitter (oder wie das heisst) technik: minen konsolen am besten eine oder 2 mit turnrate + borg konsole. schild deflektor und antrieb würde ich borg verwenden. warpkern am besten spire. bei ausrüstung nimbus notruf, skorpion jäger und den einen gegenstand aus der devidianer storyline. das dürfte ganz gut sein. alle angaben ohne gewehr ham eh kein waffenschein0
-
Der Nimbus-Notruf ist kein ausrüstbarer Gegenstand.