Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.

Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

[Vorschläge]

bizarre1983#6563
bizarre1983#6563 Beiträge: 7 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Feedback
Also, ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, was man so ein wenig verändern kann.

Vorschlag 1 (Intro):
Also, was ich mal so vorschlagen würde ist, das man die Einleitung lebendiger macht. Die Idee an sich, mit der Sternenflotte ist gut, aber ich würde mir wünschen, das die ersten Brückenoffiziere, die man bekommt, so wie das erste Schiff (Aussehen), das man bekommt, eher per Zufall entsteht. Ich meine damit, verschiedene zufällige Namen, zufällige Rasse und auch zufälliges Aussehen, so wie zufälliges Geschlecht, logischerweise. Und beim Schiff, zufälliges Aussehen. Besteht da nicht die Möglichkeit, eine art Zufallsalgorithmus zu erstellen?

Vorschlag 2 (Brückenoffiziere):
Nun wird es etwas komplizierter. Ich finde, man sollte jedem Brückenoffizier, eine art Storyline zukommen lassen, die am Anfang des Beitritts der Mannschaft per Zufall ausgewählt wird. So zu sagen ein Eigenleben des Brückenoffiziers. Warum tritt er der Mannschaft bei, möchte er irgendwann ein eigenes Schiff befehligen usw. Und nach diesen Richtlinien sollte dann auch die eine oder andere Zusatzmission, im Rahmen des Spiels integriert werden. Ich könnte jetzt noch ein paar Beispiele nennen, aber ich möchte euch hier Platz für Diskussionen lassen. :P

LG
Post edited by bizarre1983#6563 on

Kommentare

• ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Das haben sie mit den romulanischen Brückenoffizieren (Anfangsmissionen) ja dann wohl getan. =)
    tspbzs9150cb.png