Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Mission "Erster Kontakt"

firespei
firespei Beiträge: 5 Arc Nutzer
bearbeitet September 2014 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallöchen,

ich habs endlich auf Diplomatie-Rang 3 geschafft.
Da gibts ja einiges Neues, unter Anderem soll man die Mission "Erster Kontakt" erhalten - aber nix is. Selbes Problem bei den Sternhaufen-Erster-Kontakt-Missionen - einfach nicht verfügbar.
Edit: Ich habs mal beim Botschafter Sugihara probiert, der hat auch was mit erster Kontakt, allerdings kann ich da keine Misionen annehmen.


Der Rest der Neuerungen funktioniert/ist angekommen.

Und...:
Man erhält beim Rangaufstieg eine Auszeichnung und nen Titel - in meinem Fall Gesandter - wozu ist das gut??

Danke schon Mal im Voraus, Firespei
Post edited by firespei on

Kommentare

  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Die erste Kontakt-Missionen sind schon seit einiger Zeit nicht mehr Spielbar, jetzt wo die Sternenhaufen nicht mehr betretbar sind, erstrecht nicht. Da müsste Cryptic die Texte mal aktualisieren.

    Du kannst den Titel in deinem Charakter-Staus-Eintrag bearbeiten-Titel auswählen und er steht für andere Spieler zwischen deinem Charnamen und deiner Flotte. Reine Optik, von der es meiner Meinung nach mehr geben sollte :D
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • toriktrey
    toriktrey Beiträge: 152 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    Echte Mist von denen! Auf die 'Erster Kontakt' Missionen hatte ich mich am Meisten gefreut und seit diese [beliebiges Schimpfwort] die Sternenhaufen rausgenommen haben, ist das Star Trek Feeling erst recht hinüber! Das Game heißt zwar noch Star Trek, hat aber überhaupt nix mehr mit Star Trek zu tun! Es ist nur noch ein billiger SciFi-Abklatsch. Ist schon traurig, dass man ein Game so mit purer Absicht verhunzt und mehr Geld verlangt, als es überhaupt Wert ist! :frown:
  • xxxhellspawnyxxx
    xxxhellspawnyxxx Beiträge: 1,562 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2014
    toriktrey schrieb: »
    Ist schon traurig, dass man ein Game so mit purer Absicht verhunzt und mehr Geld verlangt, als es überhaupt Wert ist! :frown:

    Ja, Free to Play ist eindeutig zu teuer, Cryptic sollte auch den Strom und die Internetkosten erstatten.

    Oder wie jetzt?