Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Server down ???

deltacanopis
deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
bearbeitet August 2014 in (PC) Feedback
Mitten in der Kristallinen Katastrophe den Server herunter zu fahren ist ja echt schon der Hammer :mad:
Ich hoffe nur das alle, die beteiligt waren auch den Splitter bekommen ... ansonsten werden hier einige echt sauer sein .....
Ich dachte immer das das Server herunterfahren vorher im Forum RECHTZEITIG angekündigt wird. Und nicht wie gerade mitten im Kampf :mad:
Als ich mich angemeldet hab stand da keine Info im Launcher.. die tauchte erst NACH DEM Server herunterfahren auf
geschrieben um 03.15Uhr ... NRW -Zeit

bohh nee nee *kopfschüttel
Post edited by deltacanopis on

Kommentare

  • ccaz80
    ccaz80 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Finde ich auch nicht gut!

    Keine ankündigung und dann noch bei einem Event.
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet August 2014
    deltacanopis schrieb: »
    Mitten in der Kristallinen Katastrophe den Server herunter zu fahren ist ja echt schon der Hammer :mad:
    Ich hoffe nur das alle, die beteiligt waren auch den Splitter bekommen ... ansonsten werden hier einige echt sauer sein .....
    Ich dachte immer das das Server herunterfahren vorher im Forum RECHTZEITIG angekündigt wird. Und nicht wie gerade mitten im Kampf :mad:
    Als ich mich angemeldet hab stand da keine Info im Launcher.. die tauchte erst NACH DEM Server herunterfahren auf
    geschrieben um 03.15Uhr ... NRW -Zeit

    bohh nee nee *kopfschüttel
    Hi,
    Es handelt sich wohl um eine Notfall-Serverwartung.
    Wenn es ein Notfall ist, kann man da warscheinlich Nichts vorher ankündigen.
    Link zum Engl. Forum
    Warscheinlich müssen die wohl ein wichtiges Teil austauschen:
    Austausch Hamster ??? :biggrin:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • littlemonchichi
    littlemonchichi Beiträge: 1,595 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    magnetarxx schrieb: »
    Hi,
    Es handelt sich wohl um eine Notfall-Serverwartung.
    Wenn es ein Notfall ist, kann man da warscheinlich Nichts vorher ankündigen.
    Link zum Engl. Forum
    Warscheinlich müssen die wohl ein wichtiges Teil austauschen:
    Austausch Hamster ??? :biggrin:

    RIPHamster.jpg
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    jaja .. das ist genau das was passiert wenn sie Hamster durch Tribbles ersetzen wollen :biggrin:
  • ixas1980
    ixas1980 Beiträge: 523 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    Oh man Leute.

    Was soll denn das gejammere?
    Seid doch froh wenn sie die Server rechtzeitig herunterfahren bevor die kaputt gehem.

    Ist dann doch total egal ob ihr grad die Kristalline macht oder doof auf dem ESD rumsteht.

    Manchmal hat man echt den Eindruck dass es für einige nichts ausser STO GIBT.
    WENN ICH ÜBER STAR TREK REDE DANN NIMMT DIES JJ TREK AUS
  • magnetarxx
    magnetarxx Registered Users Beiträge: 524
    bearbeitet August 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Oh man Leute.

    Was soll denn das gejammere?
    Seid doch froh wenn sie die Server rechtzeitig herunterfahren bevor die kaputt gehem.

    Ist dann doch total egal ob ihr grad die Kristalline macht oder doof auf dem ESD rumsteht.

    Manchmal hat man echt den Eindruck dass es für einige nichts ausser STO GIBT.
    Kommt das für dich jetzt echt als jammern rüber?
    Ich fand das eigentlich ganz lustig :smile:
    Wie jetzt? Es gibt noch was Anderes als STO ? :eek:
    Ich habe keine Angst vor dem Tod. Ich habe Angst vor der Zeit. Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt. :eek:
  • deltacanopis
    deltacanopis Beiträge: 81 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ixas1980 schrieb: »
    Oh man Leute.

    Was soll denn das gejammere?
    Seid doch froh wenn sie die Server rechtzeitig herunterfahren bevor die kaputt gehem.

    Ist dann doch total egal ob ihr grad die Kristalline macht oder doof auf dem ESD rumsteht.

    Manchmal hat man echt den Eindruck dass es für einige nichts ausser STO GIBT.



    Hier jammert keiner ^^ ich habe nur kundgetan das ich das blöd finde ... und ja ich habe noch ein reales Leben ... und die wenige Zeit, die ICH bei STO verbringe, hätte ich dann schon auch mit rechtzeitigen Infos gefüllt..:biggrin:

    Ach ja ..... wenn ich jammere hört(liest) sich das ganz anders an :cool:
  • kartimoz2
    kartimoz2 Beiträge: 3,103 Arc Nutzer
    bearbeitet August 2014
    ...mir ist zu Ohren gekommen, dass es sogar angekündigt wurde: im Chat!

    Es hätte mich auch sehr gewundert, wenn die ADMIN-Meldung nicht gekommen wäre.
    Wer sich nach einer solchen Meldung (15min Serverdown) noch in eine KK einreiht, der
    sollte damit leben, dass er mitten in der Missi gekickt wird.
    Since Feb 2012